Jump to content

Rimming


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich müsste sturzbetrunken sein dafür, aber ob ich da dann noch die richtige Stelle finde ?!

Geschrieben

Wenn eine Frau das mag und sich richtig fallen lassen kann geht Sie vor lauter Lust durch die Decke !!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mina1:

Ich müsste sturzbetrunken sein dafür, aber ob ich da dann noch die richtige Stelle finde ?!

Hi. Dann darf ich dich vlt. Auf ein trinkgelage einladen?

vor 21 Minuten, schrieb Devotin9:

Nie getan, aber neugierig auf den aktiven Teil.

War ich auch...

Geschrieben

Warum nicht? Am Po enden viele Nerven und daher ist man da sehr empfindlich. Wenn man im Bett landet, setze ich einfach mal voraus, dass Sauberkeit und Hygiene gegeben sind. Dann ist es durchaus eine reizvolle Variante.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ds1988bi:

Was is rimming ?

oh - Da fehlt was hier in der Liste "Vorlieben", wollte gerade die Suchfunktion anpreisen.

Lies mal die Beiträge hier, da findest Du es sicher auch so raus @Ds1988bi

Geschrieben

Es gab mal einen Mann der der Meinung war mir einen Finger in den Po zu stecken und rumzuschlabbern... ich habe den angeguckt und meinte nur : Finger aus dem Arsch, anziehen und du kannst nach Hause gehen... Saharatrocken trifft es zu 100%...sowas von ekelhaft und unhygienisch x.x da vergeht einem die Lust

Geschrieben

Dir ist schon klar daß man sich waschen kann wie man will? Bakterien sieht man nicht. Und ganz ehrlich ...ecoli oder ehec oder anderes Zeug ,will man das haben??? Ich nicht!

Geschrieben

@chubbychica

Ich hoffe Dir ist klar das jede öffentliche Türklinke da ein viel größeres Gefahrenpotential aufweist . 

Du magst es nicht bzw. Du ekelst Dich davor , Das ist für mich ein Argument .

Hygiene für mich nicht . 

Geschrieben

Ich diskutiere lieber nicht mit dir . Denn das ist wie mit einer Wand reden ^^

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb findetnemo:

Sauberkeit vorausgesetzt ist es aktiv sowie passiv schon geil und dazu Dirtytalk 😋

Dat bringt mich gerade echt ins Grübeln. Aktiv und dazu dirty talk?

Macht mir irgendwie ganz komisches Kopfkino.

 

Geschrieben
Am 23.11.2017 at 14:06, schrieb Wuchtbrumme78:

keine Ahnung.. für mich nicht.. 🤔

Aber hier ist es relativ häufig Thema.. in verschiedenen Threads.. und bei den vielen 'muss man unbedingt mal erlebt haben'-Statements geht halt meine innere Mauer hoch.. 😐

Ich hab Sex, um IHN mit allen Sinnen zu genießen.. nicht, um irgendwas 'unbedingt mal erlebt zu haben'.. nicht, um irgendwelchen Trends nachzujagen..😎

Is aber natürlich nur meine Meinung.. 😏

 

Was für ne Trends???...ich bevorzuge es seit 15 jahren sowohl a oder p....nicht immer alles verallgemeinern

Geschrieben

Ich habe es bisher nur einmal erleben dürfen, war aber richtig schön, aktiv wie passiv.

Geschrieben

Um beim Thema zu bleiben kann ich von mir sagen, dass ich Leckspiele gerne mag. Klar muss man sich darauf verlassen können, dass auch der andere sauber ist. Denn je länger man leckt desto mehr geht das Loch auf und bei einigen kommt man ziemlich tief rein mit der Zunge. Ich habe bisher aber nur gute Erfahrungen gemacht 

Geschrieben

Für uns ist es ein muss ...und immer wieder eine geile Sache auf die man nie verzichten sollte ob aktiv oder auch passiv genießen ... 

Geschrieben

Ich mag es aktiv sehr gerne. Die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe, haben dies auch sehr genossen. Passiv kann ich es mir aber nicht vorstellen, weiß auch nicht warum....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn mir einer meinen Arsch rimmt gehe ich ab wie Schmitz Katze

Geschrieben

Ich finde es toll aber es muss sauber sein sprich nach dem duschen und danach schön die fingern ...

×
×
  • Neu erstellen...