Jump to content

Rimming


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits

 

Bin neu Hier und wollt mal die Frage in die Runde werden,  was ihr so der Praktik bzw von Rimmern allgemein  haltet. 😊

Geschrieben

Innerhalb von 24 Std das gleiche Thema..geh ins Forum und lese dort nach...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chubbychica:

Innerhalb von 24 Std das gleiche Thema..geh ins Forum und lese dort nach...

Alles klar,  pardon...

Geschrieben

Chubbychica, les mal die ersten Worte!!!! Er ist neu hier!!!! Wie kann man so unfreundlich sein?

Geschrieben

Der Typ ganz unten schnattert bei jedem Senf mit. Hat wahrscheinlich keine Freunde 😋

Geschrieben

Ey leopard der Typ ganz unten ist ne Frau 😂 fals du chubbychica meinst

Geschrieben

Oh, sorry war ne Verwechslung... Ähnliches Bild 😄

Geschrieben

@Hobbypaar001 das war noch freundlich :D Als ich neu war, das erste was ich getan habe: Forum gelesen . So schwer ist es nicht und das hat mir bisher sĂ€mtliche Abende gerettet da ich sehr viel lachen durfte und musste 😂. Also sei du /ihr/ was auch immer , Mal etwas netter ;)

Geschrieben

Weil wir ja so unfreundlich waren 😂😂😂 Hauptsache wat zu nörgeln 😉 schönes Leben noch

Geschrieben

Running hat schon was sehr geiles

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Rimming mag ich nicht, weder aktiv noch passiv. Was allerdings nicht heißt, dass mich nicht manche Menschen trotzdem am Arsch lecken können ;)

😂ja da gibts unzĂ€hlige😂

Geschrieben

Haben ja nicht alle so viel Zeit um gleich nach Anmeldung das ganze Forum durchzulesen... 😉

Geschrieben

So Pause is um seht zu das ihr wieder an die Arbeit kommt. 😂😂😂

Geschrieben

Na..das war ja mal n RĂŒffel :O Und dann kommt ein: Alles klar, pardon..zurĂŒck...drollig ;-) Aber ging es im anderen Thema nicht vordergrĂŒndig...um Facesitting?

Geschrieben

Also aktiv finde ich es sehr geil. Eine passive Erfahrung könnte ich noch nicht ausprobieren, leider. In diesem Punkt kann ich also nicht mitreden.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Haengster:

Running hat schon was sehr geiles

Am geilsten ist Running Wild... tschuldigung...hatte das "Fingergekribbel" nicht unter Kontrolle ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bitch1008:

Hat was aktiv sowie passiv.

 

vor 7 Minuten, schrieb Bitch1008:

Hat was aktiv sowie passiv.

Hi!  Bin dabei!  Lg

×
×
  • Neu erstellen...