Jump to content
putte52

Warum Altersbeschränkung?

Empfohlener Beitrag

supermasseurHH
Geschrieben

Du hast recht Putte, ich würde mich z.B. mit meinen 68 Jahren melden. Ist schon komisch, dieser Jugendwahn ...

GrossGross67
Geschrieben

*lach Dann gehen jetzt alle ab 50 Jahren als Sexersatz golfen?! ;-)))

Geschrieben

Altersdiskriminierung oder die Produzenten begrapschen lieber jüngere :)

longtail55
Geschrieben

Wenn ich hier bei Poppen die Frauen in meinem Alter ansehe, finde ich fast nur Profile, wo jüngere Männer gesucht werden.

Geschrieben

altersbeschränkung..spühre ich auch hier jeden tag, die ,,älteren damen ,,suchen was jüngeres und die jüngeren bin ich wieder zu alt ,außer zum bezahlen

putte52
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elegance4u:

Ich denke, dass es nichts mit Jugendwahn zu tun hat, sondern mit dem Publikum. Und RTL2 wird sich sicher Gedanken gemacht haben. Und wenn die Hauptzuschauer von RTL2 halt zwischen 18 und 40 Jahre alt sind, so denkt RTL2 vielleicht, sollen die sich mit den Protagonisten identifizieren können und deswegen sollen die ein Alter haben.  Ich denke nicht, das bei RTL2 jemand denkt mit 40 wäre das Sexleben  vorbei, sondern da geht es ja nur um Einschaltquoten.

Ist ja nicht nur bei RTL2 so....aber du magst recht haben bezüglich des Publikums.Ich finds trotzdem nicht ok

Geschrieben

wahrscheinlich weil es nicht besonders erotisch ist, wenn jemand erzählt der von vielen oma oder opa sein könnte

Geschrieben

bei frauen gibt es ja die wechseljahre die größtenteils dazu beitragen das sie gar keine lust mehr auf sex haben. was rtl angeht ist klar das sie nur hübsche junge leute wollen um die zielgruppe besser zu treffen, geht ja nur um den umsatz und nich um die vielfalt. ich finds z.b. schade das es auf dieser plattform wenige frauen gibt und fast alle über 40 sind, denn ich bin 21 und da ist der unterschied doch schon recht groß.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin auch über 40, aber ich finde es ok so wie sie es machen. sie haben nichts davon wenn sie "alte" leute nehmen damit sie sich nicht ausgegrezt fühlen und die zuschauer aber die glotze abschalten. ich würde es an stelle von rtl auch so machen.

ich finde was das betrifft sollte man einfach einsichtig sein.

bearbeitet von Magnifica
SchleudertraumaBS
Geschrieben

hier gibt es docch auch von jedem eine Altersbeschränkung, also warum nicht auch von RTL II -)))

kuchen65
Geschrieben

Tja die Geschmäcker sind eben verschieden.und jünger wird niemand.. ab einem gewissen Alter finde ich .fängt man an anders das Leben zu sehen und zu genießen. Aber eben jeder so wie er mag. Oder sie mag.

putte52
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magnifica:

ich bin auch über 40, aber ich finde es ok so wie sie es machen. sie haben nichts davon wenn sie "alte" leute nehmen damit sie sich nicht ausgegrezt fühlen und die zuschauer aber die glotze abschalten. ich würde es an stelle von rtl auch so machen.

Das ist ja auch ok wenn du so denkst...so hat eben jeder seine Meinung....

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb putte52:

Ich beziehe mich jetzt mal direkt auf den Aufruf von RTL2 . Wieso gibt es da diese Altersbegrenzung : gesucht wird im Alter von 18-40.....

Hört für die Filmemacher das Sex leben mit dann 41 auf??

Nicht falsch verstehen, ich würde mich da sowieso nicht melden. Aber es gibt bestimmt genug 50 oder 60 jährige die offen genug sind um offen darüber zu reden....

warum macht man sich über etwas gedanken, wenn man sich ja selbstverständlich sowieso nicht dort melden würde...es einen also ja eigentlich überhaupt nicht betrifft....?:confused:

außerdem gibt es auf rtl doch wirklich schon genügend fremdschäm-sendungen...oder...

 

rtl will vermutlich mit seinen sendungen die einschaltquoten auch in die höhe treiben, und nicht die menschen in die flucht schlagen......................mich persönlich schüttelt es auch, wenn ich mal auf meiner besucherliste männer mit 65, 70 oder gar noch älter vorfinde, um ehrlich zu sein....

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Ach vergesst das doch mit dieser Sendung, ich war vor langer Zeit auch für RTL unterwegs...es geht nicht um Euch...es geht um Einschaltquoten...und da sind genau wie schon beschrieben eben die Jüngeren mehr auf diesem Sender. Im Grunde braucht doch niemand solche Programme...

putte52
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Taschenkanone:

hier gibt es docch auch von jedem eine Altersbeschränkung, also warum nicht auch von RTL II -)))

Die entscheidet ja jeder für sich..RTL2 aber für alle...

Aber in den Antworten sieht man ja, wie unterschiedlich das gesehen wird. Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt wie eben jeder hier.....

Geschrieben

.......über 40 hat man doch keinen Sex mehr

putte52
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

warum macht man sich über etwas gedanken, wenn man sich ja selbstverständlich sowieso nicht dort melden würde...es einen also ja eigentlich überhaupt nicht betrifft....?:confused:

 

rtl will vermutlich mit seinen sendungen die einschaltquoten auch in die höhe treiben, und nicht die menschen in die flucht schlagen......................mich persönlich schüttelt es auch, wenn ich mal auf meiner besucherliste männer mit 65, 70 oder gar noch älter vorfinde, um ehrlich zu sein....

Wenn ich die Anzahl deiner Beiträge sehe ( hab auch schon so manche gelesen) machst gerade Du dir Gedanken über jedes Thema....

Aber hey...jeder wie er mag...

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Taschenkanone:

hier gibt es docch auch von jedem eine Altersbeschränkung, also warum nicht auch von RTL II -)))

 

vor 8 Minuten, schrieb putte52:

Die entscheidet ja jeder für sich..RTL2 aber für alle...

 

falsch...hier entscheidet jeder für sich und dort entscheidet rtl für sich....hier wie dort werden alle ausgeschlossen, die eben nicht ins entsprechende suchmuster passen

vor 4 Minuten, schrieb putte52:

Wenn ich die Anzahl deiner Beiträge sehe ( hab auch schon so manche gelesen) machst gerade Du dir Gedanken über jedes Thema....

Aber hey...jeder wie er mag...

und wenn man keine sachlichen argumente hat, versucht man es über das totschlagargument beitragszahl...ziemlich arm, aber jeder wie er kann....:smirk:

vor 4 Minuten, schrieb putte52:

machst gerade Du dir Gedanken über jedes Thema...

wieder falsch...ich reagiere auf gedanken die anderen wichtig genug sind um sie hier zur sprache zu bringen

so etwas nennt man diskussion...............:coffee_happy:

will man keine meinungen hören, die der eigenen widersprechen, wäre es ratsam irgendwo eine kolumne zu erstellen...................

bearbeitet von mondkusss
dragon004
Geschrieben

Weil keiner guckt und darum keine Werbung verkauft werden kann, wenn Ältere wie wir auftreten.........

Geschrieben

Will jemand faltige Ärsche im fernsehen sehen. Wohl eher nicht. Ich persönlich fände es gut wenn auch ältere Menschen in den Medien sind aber da RTL 2 eher ein jüngeres Publikum hat wird das nicht geschehen. Ganz einfach, es sind wirtschaftliche Interessen.

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MadameIvy:

Will jemand faltige Ärsche im fernsehen sehen.

Mein Arsch und der von meinem Partner sind beide faltenfrei. Und wir sind beide Mitte 50 ;)

×