Jump to content
Wichser1986

selbst in den Mund spritzen

Empfohlener Beitrag

Wichser1986
Geschrieben

Hat schon jemand in sein eigenen Mund gespritzt.Ich stimuliere mich Anal dann wenn ich komme Ziele ich mein Schwanz Richtung Mund richtig geil wenn die Warme Wichse sich im Mund verteilt.


Geschrieben

hallo wichser,
manche männer können sich sogar selber oral befriedigen, das wär was , ne ?


Geschrieben

Ja, manchmal mag ich das auch. Kommt drauf an was gerade in meinem Kopfkino gespielt wird. Oder auch das eigene Sperma von den Fingern lecken.
@magnifica: als ich noch beweglicher war, war es wirklich möglich. Nur zu unbequem um zu kommen ;-)


FKöln
Geschrieben

Was bringt mir ein Orgasmus, wenn ich nachher einen Bandscheibenvorfall habe? Und um wirklich dran zu kommen, ist mir mein Waschbärbauch im Weg...


noch_ein_mann
Geschrieben

Tja. Da muß ich mal meinem VP recht geben.
Aber meine Bandscheibe is schon draußen. ja, aber nich deswegen


sveni1971
Geschrieben

hallo wichser,
manche männer können sich sogar selber oral befriedigen, das wär was , ne ?



ist das dann der emanzipierte mann oder sexuelle unabhängigkeit wenn mann sich selber blasen kann ;-) ? ich geh lieber zum fachmann bzw. fachfrau, nämlich meine!

für alles andere gibt es visa.


murmeltier_VS
Geschrieben

... und wenn man schnell genug um einen Baum rennt, fickt man sich irgendwann selber....


kuksugning
Geschrieben

Tja, der Long Dong Silver hat es leicht sich selber zu lutschen, ob er je gemacht hat?!

Als Teenager habe ich es gerade mal geschafft meine Eichel zu küssen, mehr aber nicht!

Um zur Frage zurück zu kommen, ja ich habe mir schon selber in den Mund...

Das verlangen dazu ist aber eher sehr selten, denn viel lieber wäre es mir, dass dies ein anderer Mann machen würde.

Geschrieben

Kann mir auch selber einen blasen. Muss vorher nur genug Gymnastik machen. Wenn er  tief drin ist dann geil abspritzen. 

Geschrieben
Am 14.10.2015, 17:04:40, schrieb Wichser1986:

Hat schon jemand in sein eigenen Mund gespritzt.Ich stimuliere mich Anal dann wenn ich komme Ziele ich mein Schwanz Richtung Mund richtig geil wenn die Warme Wichse sich im Mund verteilt.

 

Du bist ein Künstler!

dickjabitte
Geschrieben

ich lecke mir gerne nach dem wichsen die Hand ab.

 

spritzerone
Geschrieben

ich habe mir mal beim Wichsen eine große Ladung ins Gesicht geschossen. Wollte eigentlich nur in den Mund treffen, aber der Saft kam so heftig und unkontrolliert rausgeschossen.......Im ersten Moment war es sehr geil, aber als ich den ganzen Kleister dann wieder entfernen mußte war es nicht mehr so toll.  Könnte es aber mal wieder machen, ist schon richtig lange her......

×