Jump to content

Facesitting / rimming


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Damenwelt egal ob Jung oder Alt,

 

ich frag mich schon seit einiger zeit, warum Facesitting oder rimming bei den Damen so unbeliebt ist.

Natürlich möchte ich nicht alle über einen Kamm scheren, dennoch ist mir, der seit mehreren Jahren auf der Suche danach ist, aufgefallen, dass zwar einige dies als Vorliebe ins Profil schreiben, am Ende jedoch nicht ausleben. Ich frag mich nur, warum ich das so geil finde und die Damenwelt eher nicht (ohne zu pauschalisieren).. Vielleicht gibt es ja die ein oder andere (qualifizierte) Meinung dazu, ich bin gespannt wie n Flitzebogen :)

 

Ps: ich persönlich finde daran nicht unbedingt das "Dominiert" werden geil, sondern einfach das Gefühl, dass sich die pussy oder die rosette in mein Gesicht presst und dass die Dame so geil macht, dass sie anfängt meine Zunge zu reiten...

Leider blieb das nur eine Fantasie, Warum Nur ?

 

A. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mags nicht. Ich fühle mich dabei überhaupt nicht wohl.

Geschrieben

Weil mir die Beine einschlafen. Und ich möchte auch nur äußerst ungern in die prekäre Lage kommen, einen toten Liebhaber erklären zu müssen. Tod durch "licking-ersticking" And the Darwin Award go's to....

Geschrieben (bearbeitet)

@ SinaiEvergreen: Auch wenn du es nicht magst, vielen Dank für die Antwort, ich musste sogar ein wenig lachen :)

vor 9 Minuten, schrieb Sternchen935:

Ich mags nicht. Ich fühle mich dabei überhaupt nicht wohl.

kannst du mir sagen, warum du dich dabei unwohl fühlst ? also was da in deinem Kopf vorgeht ? ich würde es wirklich gern verstehen können

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habs schon gemacht und mag es eigentlich. Aber ich bin weder jung noch eine zarte Elfe, und da wird es ganz schnell ganz anstrengend.

Geschrieben

Wenn Mann sich so rasiert das nicht ein Haar meine Haut reizt gerne aber geil macht mich das nicht. Da die Herren aber nicht das Talent haben sich dementsprechend vorzubereiten müssen sie drauf verzichten. Ganz einfach..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich habs schon gemacht und mag es eigentlich. Aber ich bin weder jung noch eine zarte Elfe, und da wird es ganz schnell ganz anstrengend.

Was genau ist dabei anstrengend? sich nicht mit dem ganzen Körpergewicht drauf zu setzen/knien und sich halten müssen ?

 

Auch dir vielen Dank für die Antwort!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb facesittingridemyfac:

@ SinaiEvergreen: Auch wenn du es nicht magst, vielen Dank für die Antwort, ich musste sogar ein wenig lachen :)

kannst du mir sagen, warum du dich dabei unwohl fühlst ? also was da in deinem Kopf vorgeht ? ich würde es wirklich gern verstehen können

Warum lachen?  

Mich da so rauf setzen...das gefühl ihn hu erdrücken....und wenn ich daran denke aus welchem Blickwinkel er schaut...oh gott nein. Er blickt ja aks erstes auf meine Problemzone. Ne ich fühle mich nicht wohl dabei.

Geschrieben

Wenn ich geleckt werde, dann möchte ich nichts dabei tun, sondern nur genießen. Deshalb mag ich auch die 69er Stellung nicht, sondern am liebsten auf dem Rücken liegen. Rimming mag ich weder aktiv noch passiv, egal in welcher Position.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MadameIvy:

Wenn Mann sich so rasiert das nicht ein Haar meine Haut reizt gerne aber geil macht mich das nicht. Da die Herren aber nicht das Talent haben sich dementsprechend vorzubereiten müssen sie drauf verzichten. Ganz einfach..

Das klingt interessant, welchen Bartwuchs bzw. länge bevorzugst du denn da? eher Kurz oder länger ? oder lieber ganz ab ? 

 

Danke sehr Madamelvy, endlich mal eine Dame die es gern mag :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb facesittingridemyfac:

sich nicht mit dem ganzen Körpergewicht drauf zu setzen/knien und sich halten müssen ?

Exakt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Wenn ich geleckt werde, dann möchte ich nichts dabei tun, sondern nur genießen. Deshalb mag ich auch die 69er Stellung nicht, sondern am liebsten auf dem Rücken liegen. Rimming mag ich weder aktiv noch passiv, egal in welcher Position.

Vielen Dank für die Nachricht ;) aber wie wäre es denn zum Beispiel wenn du dich auf das Gesicht so halb legen würdest? ist das auch "etwas tun" ? oder auf dem Gesicht sitzen ? das ist bereits zuviel ? 

vor 4 Minuten, schrieb Sternchen935:

Warum lachen?  

Mich da so rauf setzen...das gefühl ihn hu erdrücken....und wenn ich daran denke aus welchem Blickwinkel er schaut...oh gott nein. Er blickt ja aks erstes auf meine Problemzone. Ne ich fühle mich nicht wohl dabei.

Ich glaube das habe ich schon ganz oft gehört, dass die Perspektive mit Blick auf die "Problemzone" bereits abschreckend ist für die Frau. Wobei ich das gerade geil finde wenn Frauen nicht nur aus Knochen bestehen.. 

vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Exakt.

das macht Sinn.. selbst wenns nur für 10 min oder 20 Minuten ist ?

Um ganz ehrlich zu sein, Ich würde mich niemals auf irgendein Gesicht setzen, ich fand das irgendwie nicht so cool.. Aber ich liebe es wenn sich eine Dame auf mein Gesicht setzt, da könnte ich direkt .... und so :)

Geschrieben

Ich habe das so noch nicht ausprobiert, das muss ich zu geben. Es reizt mich aber auch nicht besonders. Ich gehöre auch nicht zu den "leichten Mädchen" das ist dann schon ein ganz schöner Akt die Balance zu halten das ganze hat dann nichts mir entspannt genießen zu tun. Wenn ich mich entspannt auf dein Gesicht setze, dann bist du nicht entspannt und ich eine Anzeige wegen fahrlässiger Tötung am Arsch. Dazu dann noch das Gelächter der Rettungssanitäter und das die sich weigern Mund zu Mund Beatmung zu leisten. Sorry aber nein danke 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich habe das so noch nicht ausprobiert, das muss ich zu geben. Es reizt mich aber auch nicht besonders. Ich gehöre auch nicht zu den "leichten Mädchen" das ist dann schon ein ganz schöner Akt die Balance zu halten das ganze hat dann nichts mir entspannt genießen zu tun. Wenn ich mich entspannt auf dein Gesicht setze, dann bist du nicht entspannt und ich eine Anzeige wegen fahrlässiger Tötung am Arsch. Dazu dann noch das Gelächter der Rettungssanitäter und das die sich weigern Mund zu Mund Beatmung zu leisten. Sorry aber nein danke 😉

Haha :) ich glaub du hast ganz schön viel Fantasie.. das gefällt mir :) Und wie ist es mit der "Breiterstellung" bloß über dem Gesicht ? ich meine das mögen doch viele und kann ja nicht "zu" anstrengend sein oder ? So zu sagen, die Zunge reiten ;) das meinte ich eher... 

 

Ach und, danke für die tolle Antwort...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb facesittingridemyfac:

dennoch ist mir, der seit mehreren Jahren auf der Suche danach ist, aufgefallen, dass zwar einige dies als Vorliebe ins Profil schreiben, am Ende jedoch nicht ausleben.

Weil nun mal nicht jede Vorliebe/Praktik mit jedem Mann gleich viel Spaß macht und weil man nicht auf jede Vorliebe ständig Lust hat.

Das ist ein Grund, weswegen ich sämtliche Vorlieben aus meinem Profil gelöscht habe. Was ich wann mit wem möchte, entscheide ich, wenn mir danach ist.

Wenn ich feststelle, dass ein Mann auf eine bestimmte Praktik fixiert ist, vergeht mir irgendwie automatisch die Lust, weil Sex für mich immer ein großes Gesamtpaket ist.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb facesittingridemyfac:

Das klingt interessant, welchen Bartwuchs bzw. länge bevorzugst du denn da? eher Kurz oder länger ? oder lieber ganz ab ? 

 

Danke sehr Madamelvy, endlich mal eine Dame die es gern mag :)

Was Männer in  ihrer Geilheit so  alles rauslesen.... Ich  mache es bedeutet nicht das ich  das  gerne mache. Es  bedeutet nur das  ich  es  mache wenn es  in  die Vorliebe des  Sklaven  passt. Im  Rahmen von  Atemreduktion ... Ergo aus lust am  Quälen nicht weil  mich  das  juckig macht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Weil nun mal nicht jede Vorliebe/Praktik mit jedem Mann gleich viel Spaß macht und weil man nicht auf jede Vorliebe ständig Lust hat.

Das ist ein Grund, weswegen ich sämtliche Vorlieben aus meinem Profil gelöscht habe. Was ich wann mit wem möchte, entscheide ich, wenn mir danach ist.

Wenn ich feststelle, dass ein Mann auf eine bestimmte Praktik fixiert ist, vergeht mir irgendwie automatisch die Lust, weil Sex für mich immer ein großes Gesamtpaket ist.

Erstmal vielen Dank für die ehrlich Antwort! Nun ist es ja so, dass ich nicht nur fixiert auf diese eine Sexpraktik bin. Natürlich hast du da recht, ich wollte nur eine möglichst spezifische Frage stellen, um eventuell eine einleuchtende Antwort zu bekommen. Vorlieben aus dem Profil nehmen ist eine gute Möglichkeit, wenn man auf der Suche nach etwas längerem ist glaube ich, denn da kann sich die "Beziehung" entwickeln und man sich annähern. Da aber meiner Meinung nach viele Menschen hier nach speziellen Sachen oder ausgefallen Techniken suchen, um diese auszuprobieren oder auszuleben, ist das löschen eher etwas äh naja es kommt eben darauf an was man möchte.. 

vor 1 Minute, schrieb MadameIvy:

Was Männer in  ihrer Geilheit so  alles rauslesen.... Ich  mache es bedeutet nicht das ich  das  gerne mache. Es  bedeutet nur das  ich  es  mache wenn es  in  die Vorliebe des  Sklaven  passt. Im  Rahmen von  Atemreduktion ... Ergo aus lust am  Quälen nicht weil  mich  das  juckig macht.

Wow ja manchmal liest MANN wirklich nur, was er lesen will :) sorry und danke für die Aufklärung!

Geschrieben

Ich bin in einem Alter wo ich akrobatische Verrenkungen gern nach hinten schiebe.

Flic Flac hocken und Spagat werden abgelehnt

Langes knien auch.Ich brauche es bequem um genießen zu können.

Ich mag rimming bei mir gern nur dann liege ich und schwebe weg.

Die Vorstellung 100 Kilo hocken da über ein Gesicht verschafft mir Schweißperlen auf die Stirn!

Da ist vom drauf fallen Krämpfe in die Knie und der Aussichtspunkt ( Bauch) alles im Spiel!

Ich bin weit weg von Facesitting....mit bald 60 darf ich das..!:$

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

Ich bin in einem Alter wo ich akrobatische Verrenkungen gern nach hinten schiebe.

Flic Flac hocken und Spagat werden abgelehnt

Langes knien auch.Ich brauche es bequem um genießen zu können.

Ich mag rimming bei mir gern nur dann liege ich und schwebe weg.

Die Vorstellung 100 Kilo hocken da über ein Gesicht verschafft mir Schweißperlen auf die Stirn!

Da ist vom drauf fallen Krämpfe in die Knie und der Aussichtspunkt ( Bauch) alles im Spiel!

Ich bin weit weg von Facesitting....mit bald 60 darf ich das..!:$

 

Danke für die Antwort ;) also ist es nicht das Problem, dass deine Rosette geleckt wird, sondern eher das Knien oder das unbequeme? ich dachte immer es ist den Damen Unangenehm, dass ihre Rosette geleckt wird oder sie ihre pussy in mein Gesicht pressen.. Aber irgendwie liest es sich hier so, als wäre es eher die "Bequemlichkeit" ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb facesittingridemyfac:

Haha :) ich glaub du hast ganz schön viel Fantasie.. das gefällt mir :) Und wie ist es mit der "Breiterstellung" bloß über dem Gesicht ? ich meine das mögen doch viele und kann ja nicht "zu" anstrengend sein oder ? So zu sagen, die Zunge reiten ;) das meinte ich eher... 

 

Ach und, danke für die tolle Antwort...

Probiere das doch mal selber aus. Hock dich mal auf deine Matratze und versuche mal 10 Minuten dein Schwengel in ein Glas ein zuführen. Wenn du das probiert hast, dann reden wir noch mal. Ach danach auch gerne den Teppich Testen. Bitte nimm den Versuch als Video auf 😀😂

Geschrieben

@facesittingridemyfac die Wahl deines Nicknamens lässt aber darauf schließen, dass du doch ziemlich fixiert darauf bist.

Und ich denke, dass es überwiegend Männer sind, die nach einer "Erfüllungsgehilfin" suchen, um ganz bestimmte Praktiken auszuleben. Der größte Teil der Frauen dürfte eher das Gesamtpaket "Mann" suchen, mit dem sie dann eben bei entsprechender Lust auch bestimmte Praktiken ausleben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Probiere das doch mal selber aus. Hock dich mal auf deine Matratze und versuche mal 10 Minuten dein Schwengel in ein Glas ein zuführen. Wenn du das probiert hast, dann reden wir noch mal. Ach danach auch gerne den Teppich Testen. Bitte nimm den Versuch als Video auf 😀😂

Haha, verstehe ;) najagut man muss sich halt manchmal einfach nur in den anderen reinversetzen ... ich werde es versuchen und dir dann das Video dazu schicken, und das glas , mit Füllung natürlich ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb facesittingridemyfac:

Danke für die Antwort ;) also ist es nicht das Problem, dass deine Rosette geleckt wird, sondern eher das Knien oder das unbequeme? ich dachte immer es ist den Damen Unangenehm, dass ihre Rosette geleckt wird oder sie ihre pussy in mein Gesicht pressen.. Aber irgendwie liest es sich hier so, als wäre es eher die "Bequemlichkeit" ?

Wenn die Zunge mein Loch umspielt wo ganz viele Nerven zusammen laufen?

Warum soll ich das nicht mögen...Wäre ich persönlich doch verrückt da Nein zu sagen!!!

Wenn ich weiss es kommt dazu wird vorher gespült fertig.

Ich möchte da gewisse Überraschungen vermeiden.

Also mir gefällts und ich mag es aber noch lieber selbst praktizieren.

Das ist schon eine feine Sache...

Geschrieben

Woher hast du das denn das rimming bei Frauen unbeliebt ist, hast anscheinend immer die falschen erwischt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

@facesittingridemyfac die Wahl deines Nicknamens lässt aber darauf schließen, dass du doch ziemlich fixiert darauf bist.

Und ich denke, dass es überwiegend Männer sind, die nach einer "Erfüllungsgehilfin" suchen, um ganz bestimmte Praktiken auszuleben. Der größte Teil der Frauen dürfte eher das Gesamtpaket "Mann" suchen, mit dem sie dann eben bei entsprechender Lust auch bestimmte Praktiken ausleben.

Das mag sein, ich hab wirklich das Bedürfnis viel auszuprobieren, aber wo ist denn das Problem dabei wenn man jemanden suchst, der auf der Suche nach genau demselben ist, die Selbe Vorliebe hat? Macht das die Sache nicht eher entspannter und klarer ? 

vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Woher hast du das denn das rimming bei Frauen unbeliebt ist, hast anscheinend immer die falschen erwischt.

Ja leider ist das meine Erfahrung :/ mich macht das so geil!! aber bis jetzt war noch keine Dame dabei, die es genossen hat oder das gut fand wenn ich es vorschlug.. Leider wie gesagt.. und deshalb bin hier auf der Suche nach Antworten woran es liegen könnte

×
×
  • Neu erstellen...