Jump to content

Intimbehaarung


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Sexymieze197:

Es ist Geschmackssache also ich will Keine Haare im Mund wenn ich Euer lecke oder Schwanz lutsche 😁

:clapping: Ich kenne bis heute keinen Schwanz, der behaart war, und da wo ich gern geleckt werde, sind auch keine Haare!

@paerchen6869 Wenn es nicht passt, passt es nicht. Gibt reichlich andere Geschmäcker - also, was soll's!? abhaken! :$

Geschrieben

Ich finde das mit den Haaren jetzt nicht so schlimm. Das finde ich Bartstoppeln viel schlimmer, dafür gab es dann auch schon mal einen Schädel qutscher.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

:clapping: Ich kenne bis heute keinen Schwanz, der behaart war, und da wo ich gern geleckt werde, sind auch keine Haare!

@paerchen6869 Wenn es nicht passt, passt es nicht. Gibt reichlich andere Geschmäcker - also, was soll's!? abhaken! :$

es geht mir so wie dir es sagt ja auch keiner das ich einen Riesenbusch habe 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb paerchen6869:

 würdest du ihm dann ablehnen nur weil er nicht rasiert ist 

Andere werden abgelehnt, weil der Schwanz 3 cm zu kurz ist, weil die Titten zu klein sind oder weil sie eine Glatze oder einen Vollbart haben. Wenn jemand das nun mal als unästhetisch und unsexy empfindet, dann ist das eben so.

Geschrieben

Also ich habe zwar keinen Big Mac in der Hose aber nen Afro trage ich da trotzdem :)

Geschrieben

Ich finde es besser wenn die Frau rasiert ist. Ich lecke sehr gerne und ausgiebig. Dabei wird möglichst keine Stelle rund um die Vagina ausgelassen. Hier finde ich es störend, wenn sich ständig Haare in meinem Mund befinden. Ist die Frau unrasiert, dann würde ich wohl nicht so ausgiebig lecken, und das kann doch für die Dame nur zum Nachteil sein oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb snoopy777631:

und das kann doch für die Dame nur zum Nachteil sein

Nö! Nicht jede mag das....

Geschrieben

@Selene: Naja, es ist natürlich vorausgesetzt, dass die Frau auf ausgiebiges Lecken steht.

Geschrieben

Meiner Meinung nach würde es ja auch schon reichen zu trimmen :) muss nicht unbedingt glatt sein ;) ist denke auch einfacher im Bad ;)

Geschrieben

Es ist recht einfach: So lange ich beim Oralverkehr nicht damit beschäftigt bin mir haare aus dem Mund zu puhlen kann die Frau tragen was ihr gefällt. Sollte sie keinerlei Wert auf Oralverkehr legen könnts mir garnicht egaler sein. Das wichtige ist das die andere Person sich wohl und gut fühlt, alles andere ist verdammt egal.

Geschrieben

Hi. Ich persönlich bin meist komplett rasiert. Fühle mich dadurch hygienischer wenn ein Typ da seine Zunge spielen lässt. Jedoch stört mich wiederum ein leichter Flaum um dessen Schaft nicht.

Geschrieben

ICH mag es bei MIR nur rasiert. Wenn das dem Herrn nicht passt...gibt ja die Tür zum gehen. Ich mache es für mich und sonst für niemand. Beim Herrn möchte ich kein Urwald, aber doch ganz gern gepflegt gestutzt. Gehe jetzt mal nicht ins Detail warum.😊

Geschrieben

Kurz geht immer ...ansonsten bei mir...Haare gehören auf den Kopf

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb More_3:

Frage mich gerade - welche gesundheitlichen Gründe das sein können...

Ich kann da nicht hingucken!

Geschrieben

bei Männer finde ich schöner unrasiert oder kurz. bei Frauen lieber glatt..

Geschrieben

Hallo ich finde es sehr oberflächlich es nur auf die intim Behaarung zu beschränken es sagt doch nichts über den Menschen der dahinter steht aus das sind wie er denkt oder fühlt ob man zusammen klar kommt oder nicht es ist sehr schade wie oberflächlich die Welt geworden ist und das Auserlichkeiten wichtiger sind als der Mensch und sein denken und Gefühle Hauptsache man schwimmt mit dem Strom um nirgends anzuEcken also ich bin für intimbeHaaren wenn es von der Natur so gewollt wäre dann währen da keine Haare und niemand müsste rasieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Stern-einsam:

Hallo ich finde es sehr oberflächlich es nur auf die intim Behaarung zu beschränken es sagt doch nichts über den Menschen der dahinter steht aus das sind wie er denkt oder fühlt ob man zusammen klar kommt oder nicht es ist sehr schade wie oberflächlich die Welt geworden ist und das Auserlichkeiten wichtiger sind als der Mensch und sein denken und Gefühle Hauptsache man schwimmt mit dem Strom um nirgends anzuEcken also ich bin für intimbeHaaren wenn es von der Natur so gewollt wäre dann währen da keine Haare und niemand müsste rasieren

Du willst jetzt sagen das wer sich rasiert mit dem Strom schwimmt?

 

Du beschränkst dich übrigens auf unrasiert, wäre dann ja auch oberflächlich!?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...