Jump to content

Intimbehaarung


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stern-einsam:

Hallo ich finde es sehr oberflächlich es nur auf die intim Behaarung zu beschränken es sagt doch nichts über den Menschen der dahinter steht aus das sind wie er denkt oder fühlt ob man zusammen klar kommt oder nicht es ist sehr schade wie oberflächlich die Welt geworden ist und das Auserlichkeiten wichtiger sind als der Mensch und sein denken und Gefühle Hauptsache man schwimmt mit dem Strom um nirgends anzuEcken also ich bin für intimbeHaaren wenn es von der Natur so gewollt wäre dann währen da keine Haare und niemand müsste rasieren

Danke du sprichst mir aus der Seele, ich sehe das wie Du😊

Geschrieben

Aber genau solche Äußerungen Spiegel die heutige Welt wieder, der Mensch zählt ein deck Hauptsache er macht das was alle machen und ja kein Schritt aus der Reihe sonst wird an angefeindet aber ich dachte immer jeder Mensch ist einzigartig etwas ganz besonderes aber diese Werte sind wohl überholt und das macht Angst

Geschrieben

Kann doch wohl jeder selbst entscheiden was er möchte. Wenn einer Haare nicht mag ist es völlig egal aus welchem Grund die nicht rasiert sind! Wäre ja noch schöner ....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stern-einsam:

Aber genau solche Äußerungen Spiegel die heutige Welt wieder, der Mensch zählt ein deck Hauptsache er macht das was alle machen und ja kein Schritt aus der Reihe sonst wird an angefeindet aber ich dachte immer jeder Mensch ist einzigartig etwas ganz besonderes aber diese Werte sind wohl überholt und das macht Angst

Und in welcher Zeit zählten diese Werte?

Geschrieben

ich mag es schön behaart,natürlich gepflegt.so sieht frau aus,und nicht wie ein kind wenn sie ganz rasiert ist

Geschrieben

Das Beste ist eine schön gestutzte Wiese ... nicht zu kurz! Stacheln gehen gar nicht!

Geschrieben

Bitte klär mich auf, was gesundheitliche Gründe sind, die neine Intimrasur nicht möglich machen? Die Frage meine ich Ernst, nicht ironisch! - Unabhängig davon gibt es etwas, was mir hier auf pp nicht gefällt: aus einer Vorliebe/Abneigung gleich zu argumentieren, dass das doch nicht den ganzen Menschen ausmacht. Da wird jemandem etwas in den Mund gelegt, was der/diejenige nicht gesagt und mit einiger Wahrscheinlichkeit auch nicht gemeint hat. - Ich gehöre auch zu denen, die Intimbehaarung nicht mögen. Warum? ich verwöhne gern oral und hasse es einfach, Haare im Mund zu haben oder die Nase reinstecken zu müssen. Das hat weder etwas mit angeblich mangelnder Hygiene zu tun, noch mit sonstwas. Einzig mit meiner benannten Abneigung. - Was ich persönlich schade finde ist, dass mein Angebot zur Güte, eine kecke Teilrasur, von echten 'Gestrüppliebhabern' meist gar nicht in Erwägung gezogen wird. - Da passiert dann das Umgekehrte: Nicht er ist der Verpönte, Nein, ich werde beschimpft....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb geilbinichgerne:

Bitte klär mich auf, was gesundheitliche Gründe sind, die neine Intimrasur nicht möglich machen? Die Frage meine ich Ernst, nicht ironisch! - Unabhängig davon gibt es etwas, was mir hier auf pp nicht gefällt: aus einer Vorliebe/Abneigung gleich zu argumentieren, dass das doch nicht den ganzen Menschen ausmacht. Da wird jemandem etwas in den Mund gelegt, was der/diejenige nicht gesagt und mit einiger Wahrscheinlichkeit auch nicht gemeint hat. - Ich gehöre auch zu denen, die Intimbehaarung nicht mögen. Warum? ich verwöhne gern oral und hasse es einfach, Haare im Mund zu haben oder die Nase reinstecken zu müssen. Das hat weder etwas mit angeblich mangelnder Hygiene zu tun, noch mit sonstwas. Einzig mit meiner benannten Abneigung. - Was ich persönlich schade finde ist, dass mein Angebot zur Güte, eine kecke Teilrasur, von echten 'Gestrüppliebhabern' meist gar nicht in Erwägung gezogen wird. - Da passiert dann das Umgekehrte: Nicht er ist der Verpönte, Nein, ich werde beschimpft....

ganz einfach mein Körper bildet ständig Knöten oder entzündlichen stellen und glaube da ist rasieren alles anderes als angenehm wenn man so einen Knoten aufschneidet und ich habe viel ausprobiert aber dann habe ich mir gesagt wer mit mir Sex will soll mich nehmen wie ich bin ich setzte nicht meine Gesundheit aufs Spiel bloß um anderen zu gefallen 🤔 am Ende soll jeder für sich entscheiden was er will, meine zwei Männer gefällt es wie ich bin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb paerchen6869:

ganz einfach mein Körper bildet ständig Knöten oder entzündlichen stellen und glaube da ist rasieren alles anderes als angenehm wenn man so einen Knoten aufschneidet 😔

Hast Du mal beim Hautarzt abchecken lassen, ob es eventuell Acne Inversa sein könnte? Die zeigt sich in Form von Abszessen, gern im Intimbereich, aber auch Achseln, Po und bei Frauen gern auch unter der Brust. Wenn da alles vernarbt ist, gern auch auf Oberschenkel oder Bauchbereich... Laß es abklären und solltest Du das tatsächlich haben, dann kannst Du mich gern per PN anschreiben, denn ich habe den Mist, seit meinem 16. Lebensjahr und kann Dir dann vielleicht, den einen oder anderen Tipp geben. Aber rasieren, mache ich trotzdem, zwar nicht täglich, aber 1-2 mal die Woche, dann geht das, wenn ich Octenisept direkt nach der Rasur drauf mache. Denn die Beulen, bekommt man auch, wenn man gar nicht rasiert, ich zumindest.

Geschrieben

Ich finde so ein paar Härchen gar nicht so schlimm.. ist ja immer die Frage, was man so miteinander vorhat. Deswegen jedenfalls verpönt zu werden ist ein sicheres Zeichen dafür, dass man die Finger voneinander lassen sollte. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb geilbinichgerne:

Bitte klär mich auf, was gesundheitliche Gründe sind, die eine Intimrasur nicht möglich machen? 

Es gibt auch einfach eine ganze Menge Leute die Rasur nicht gut vertragen, gerade auf so weicher Haut wie im schritt.
Ich bekomme von Körperrasur immer Pickel, eingewachsene Stoppeln  und Reizungen ohne Ende und habe das auch schon bei Gespielinnen erlebt.

Ist ne Hautfrage.
Ich kenne sogar Männer die im Gesicht nicht rasieren können ohne massive Probleme. Naja - einen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb paerchen6869:

ich lese öfters in den Profilen das Intimrasur erwünscht ansonsten besteht kein intresse, was ich nicht verstehen kann viel Männer stehe auf eine leicht gepflegt Intimbehaarung und was ist mit den Menschen die aus gesundheitlichen Gründen das nicht machen können sind die dann gleich verpönt, ich würde gerne mal eure Meinung zu diesen Thema wissen. 😊

Ich lese oft was in Profilen, was ich nicht verstehen kann und bei mir schlagartig das Interesse schwindet! Und? Was soll's! 

Wenn dein Körper so auf eine Rasur reagiert dann achte ihn und lass es bleiben. Wenn Haare im Intimbereich für jemand ein Ausschlusskriterium sind dann ist es so und fertig. Mein Körper wäre mir wichtiger als ein rasierter Venushügel.

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb More_3:

Frage mich gerade - welche gesundheitlichen Gründe das sein können... Bei Hautempfindlichkeit muss ja nicht komplett - einfach 3 mm rasieren :-)

Es gibt genug Hautkrankheiten, die rasieren nicht unbedingt "angenehm erotisch" erscheinen lassen. Und 3mm sind immer noch behaart. 

vor 5 Stunden, schrieb eligor:

@paerchen6869, dann würde sicherlich Paragraph 2 in Kraft treten "Kannst du dein Schamhaar nicht entfernen, dann pflege und stutze es“ Das mit der Rasur und der entzündeten Haut, kann ich noch nachvollziehen. Aber wenn man das Haar stutzt und kurz schneidet, kann es bei Mann und Frau sehr gut aussehen. Wo mich es schüttelt, wenn Mann und Frau dem 70Jahre Style am Unterleib befürworten und pflegen. Das ist ja wirklich wie zu Ostern, wenn die Überraschung im Körbchen verschwindet. Wenn das "Tautröpchen“ sich an den gekräuselten Haarspitzen verfängt und man beim Toilettengang mit einem "Miez, Miez, Miez, komm raus kleines Kätzchen“ auf der Suche nach dem vermeintlichen Verursacher des Haarausfalls ist, während man außer Acht lässt, das so manch ein Zweibeiner nicht nur vom Kopp her fusselt.

Das macht aber jetzt wieder ganz schlechte Bilder.... 

vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

? Was will der Künstler damit sagen?

:clapping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und 3mm sind immer noch behaart. 

:scream: Da biet ich mich doch seit Jahrzehnten als 'rasiert' an...wie viele Menschen hab ich da wohl schon getäuscht?!  Bin Ich ein Fake?:flushed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FingerTanz:

Es gibt auch einfach eine ganze Menge Leute die Rasur nicht gut vertragen, gerade auf so weicher Haut wie im schritt.
Ich bekomme von Körperrasur immer Pickel, eingewachsene Stoppeln  und Reizungen ohne Ende und habe das auch schon bei Gespielinnen erlebt...

 

vor 2 Stunden, schrieb paerchen6869:

ganz einfach mein Körper bildet ständig Knöten oder entzündlichen stellen und glaube da ist rasieren alles anderes als angenehm wenn man so einen Knoten aufschneidet und ich habe viel ausprobiert ....

 

Versteh ich, mir geht das auch so. Deshalb hab ich die Methode gewechselt - wegen der geringeren Hautbelastung und weil man das nicht so oft machen muss, wie das Rasieren. Ich lass mich 'waxen' oder 'sugarn'....

Mit Wachs oder einer Zuckermasse lassen sich die Haare mit einem Ruck samt Wurzel ausreißen. Weil das nachwachsende Haar dann eine ganz feine, zarte 'Wachstumspitze' hat, bleibt die Haut lange weich wie ein Babypopo. Beim Rasieren wird nämlich das Haar einfach abgesäbelt und die entstehende Fläche schiebt sich oft beim Nachwachsen unter die Haut. Diese eingewachsenen Haare machen dann oft kleine Eiterpusteln und Reizungen.  Waxen oder sugarn kann selbst, wer akrobatisch genug dazu ist, wers nciht ist, lässt es sich machen. Geht bei Frauen und Männern und tut lang nciht so weh, wie befürchtet. :)

Geschrieben

Das ist ja nett von dir mit dieser Ausführung  - aber warum sollte Mensch überhaupt haarlos sein wollen?
Rasur nicht zu vertragen kann Ursache oder Begründung dafür sein, sich diesen Modetrend zu sparen. Oder beides.

Die TE hat gefragt  - wie steht ihr dazu ?

Du hast gefragt - wie kann es denn medizinische Gründe geben, sich nicht zu rasieren? (obwohl du es ja offenbar schon wusstest, wenn du das Problem selber hast...komischkomisch) 

Kein Mensch hat gefragt "Wie kann man, auch wenn man Rasur nicht verträgt, trotzdem irgendwie alle Haare entfernen?"


Aber nett von dir, daß du zuerst - trotz eigenerm Vorwissen - in Frage stellst, daß irgendjemand sachliche Gründe für nichtrasur haben könnte.
Und dann - nach der Nennung der sachlichen Gründe - ausführlich darüber referierst, wie man es trotzdem hinbekommen kann.
Wonach keiner wirklich gefragt hat.
Kann es sein, daß du zu dem Thema sehr entschieden Partei bist? *ironischfrag*

Geschrieben

Ich habe vollstes verständiss wenn ich mal jemanden treffe der nicht glattrasiert ist.

was ich nicht nachvollziehen kann und abturnend finde ist wenn der Bewuchs einem Männer Bart ähnelt!

Ästhetik hin oder her , ist und bleibt Geschmackssache!

aber jeder kennt das von langen Haaren auf dem Kopf (Ja auch ich der schon lange große Schenkelschleifspurren(Geheimratsecken)mit sich trägt;-)),: Haare nehmen schnell unangenehme gerüche auf!

Daher lieber kurz oder ohne für mich bitte.

@geilbinichgerne tut das nicht irre weh zu waxen in diesem sensiblen bereich?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Hast Du mal beim Hautarzt abchecken lassen, ob es eventuell Acne Inversa sein könnte? Die zeigt sich in Form von Abszessen, gern im Intimbereich, aber auch Achseln, Po und bei Frauen gern auch unter der Brust. Wenn da alles vernarbt ist, gern auch auf Oberschenkel oder Bauchbereich... Laß es abklären und solltest Du das tatsächlich haben, dann kannst Du mich gern per PN anschreiben, denn ich habe den Mist, seit meinem 16. Lebensjahr und kann Dir dann vielleicht, den einen oder anderen Tipp geben. Aber rasieren, mache ich trotzdem, zwar nicht täglich, aber 1-2 mal die Woche, dann geht das, wenn ich Octenisept direkt nach der Rasur drauf mache. Denn die Beulen, bekommt man auch, wenn man gar nicht rasiert, ich zumindest.

die Ärzte haben leider nicht raus gefunden was ist und bei mir ist es am ganzen Körper egal wo selbst auf den Kopf hatte ich es schon aber danke ich werde mal mit meinen Arzt drüber reden 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb paerchen6869:

Leute glaubt mir ich habe alles probiert aber leider ist es nicht machbar und wie gesagt jeden das seine

Du hast ja also doch mehrmals versucht es zu ändern und wenn es ginge wäre es auch rasiert bei Dir. Da es nun nicht geht sind andere dann oberflächlich weil sie es rasiert moegen?!?

vor 7 Stunden, schrieb paerchen6869:

Danke du sprichst mir aus der Seele, ich sehe das wie Du😊

Darf man keine Meinung haben ? Jeder von uns hat so seine Vorlieben und Vorstellungen. Warum akzeptierst du nicht das man eben keine Haare intim hat, aber andere sollen akzeptieren das du es hat. Deine Post wiedersprechen sich auch etwas. Eben siehe oben den von dir .

Geschrieben

Guten Tag. Ich habe nichts gegen leichten Haarwuchs. Ich selber bin nicht immer blank. Meine Haare immer kurz zu halten ist eine Tortur. Hatte auch schon ernsthafte Probleme mit eingewachsenen Haaren.

Geschrieben

Unrasiert ist unhygienisch,schaut zudem auch noch ecklig aus....der Knaller ist es wenn es auch noch bei einer Frau der Fall ist....am besten wäre ja wenn sich Frau so einen Streifen anpflanzen würde der bis zum Bauchnabel hoch geht....😂🤣😂oder die Frauen die so einen kack Streifen sich dort lassen....???frauen sollten niiiiiemaaaals Haare im Intimbereich haben....!!!

Geschrieben

Intimbeharung kann auch lustig und interesant wirken,Last euch etwas einfallen dazu ich habe meine Haare zb. Einmal blond gefärbt, oder Herzförmig rasiert

×
×
  • Neu erstellen...