Jump to content

Intimbehaarung


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist Geschmackssache also ich will Keine Haare im Mund wenn ich Euer lecke oder Schwanz lutsche 😁

Geschrieben

Bei Haaren im Intimbereich hört der Spaß bei mir auf 🤢

Geschrieben

Das ist alles eine Ansichtssache und Geschmacksache , jeder so wie er möchte ich finde beides schön wenn es geflegt ist ☺️

Geschrieben

Ansichtssache,ganz leichte geflegte Behaarung im Intimbereich,bei Mann oder Frau, kann reizvoll sein.

Geschrieben

Es sollte jeder so machen, wie er sich am wohlsten fühlt. Und dass jeder einen anderen Geschmack hat ist auch völlig normal und verständlich. Doch es ist ein absolutes Nogo, jemanden wegen seiner Intimbehaarung abzuwerten, genauso wie für andere Vorlieben, Fetisch etc.. Ich finde es auch absolut kindisch, sich über sowas überhaupt aufzuregen.

Geschrieben

Wer nur rasiert mag ist eben kein freund der Intimbehaarung. Ich persönlich stehe auch nicht auf Haare. Egal weswegen sich nicht rasiert werden kann.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb paerchen6869:

das Intimrasur erwünscht ansonsten besteht kein intresse, was ich nicht verstehen kann

Was verstehst du denn daran nicht? Hat doch jede/r seine Vorlieben und Abneigungen. Einfach akzeptieren, und gut ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Erwünscht ja, Bedingung nein. Ich selbst rasiere mich schon ewig. Habe damit angefangen als Haare noch schick waren, einfach weil ich mich so wohler fühle.

Von dem Mann in meinem Bett erwarte ich, dass er das genauso hinnimmt wie ich seine evtl. Behaarung. Wenn ein Mann auf mich interessant wirkt, dann ganz sicher aus vielen anderen Gründen und nicht ob er rasiert ist oder nicht.

@eligor Du bist herrlich!:clapping:

Schamesröte tritt mir ins Gesicht und ich verneige mich -Danke, für dieses Kompliment meine Beste. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MadameIvy:

Wer nur rasiert mag ist eben kein freund der Intimbehaarung. Ich persönlich stehe auch nicht auf Haare. Egal weswegen sich nicht rasiert werden kann.

was ist wenn du jemand kennen lernst und derjenige kann sich nicht rasieren weil sonst sich die Haut entzündet ( kommt jetzt nicht mit Salben oder so) würdest du ihm dann ablehnen nur weil er nicht rasiert ist 

Geschrieben

oder noch schlimmer - es einfach nicht mag, oder aus anderen Gründen einfach wachsen lässt :O ....wie SevenSins schon sagt - ist Geschmackssache wie vieles andere auch

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb eligor:

Schamesröte tritt mir ins Gesicht und ich verneige mich -Danke, für dieses Kompliment meine Beste. 

Immer wieder gern!

Geschrieben

Frage mich gerade - welche gesundheitlichen Gründe das sein können... Bei Hautempfindlichkeit muss ja nicht komplett - einfach 3 mm rasieren :-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb paerchen6869:

was ist wenn du jemand kennen lernst und derjenige kann sich nicht rasieren weil sonst sich die Haut entzündet ( kommt jetzt nicht mit Salben oder so) würdest du ihm dann ablehnen nur weil er nicht rasiert ist 

Da ich  als dominante Frau die CBT praktiziert das  Areal sehen  muss werde ich diesen  Menschen ablehnen. Ich  suche keinen  Partner  sondern  Sklaven..

Geschrieben

@paerchen6869, dann würde sicherlich Paragraph 2 in Kraft treten "Kannst du dein Schamhaar nicht entfernen, dann pflege und stutze es“ Das mit der Rasur und der entzündeten Haut, kann ich noch nachvollziehen. Aber wenn man das Haar stutzt und kurz schneidet, kann es bei Mann und Frau sehr gut aussehen. Wo mich es schüttelt, wenn Mann und Frau dem 70Jahre Style am Unterleib befürworten und pflegen. Das ist ja wirklich wie zu Ostern, wenn die Überraschung im Körbchen verschwindet. Wenn das "Tautröpchen“ sich an den gekräuselten Haarspitzen verfängt und man beim Toilettengang mit einem "Miez, Miez, Miez, komm raus kleines Kätzchen“ auf der Suche nach dem vermeintlichen Verursacher des Haarausfalls ist, während man außer Acht lässt, das so manch ein Zweibeiner nicht nur vom Kopp her fusselt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb More_3:

Frage mich gerade - welche gesundheitlichen Gründe das sein können... Bei Hautempfindlichkeit muss ja nicht komplett - einfach 3 mm rasieren :-)

ganz einfach mein Körper bildet ständig Knöten oder entzündlichen stellen und glaube da ist rasieren alles anderes als angenehm wenn man so einen Knoten aufschneidet 😔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paerchen6869:

ganz einfach mein Körper bildet ständig Knöten oder entzündlichen stellen und glaube da ist rasieren alles anderes als angenehm wenn man so einen Knoten aufschneidet 😔

Okay...

Ich selber würde sie bei mir dann wahrscheinlich mit der Schere stutzen - einfach weil ich das bevorzuge...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hanspaderborn:

Haare das geht doch garnicht wenn du die Uschi

? Was will der Künstler damit sagen?

Geschrieben

Leute glaubt mir ich habe alles probiert aber leider ist es nicht machbar und wie gesagt jeden das seine

×
×
  • Neu erstellen...