Jump to content

Lecksklave für Paar


Devoti002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Theme Leckdiener interessiert mich schon sehr lange.Wer kann mehr davon erzählen? Wer hat Erfahrungen damit?


Geschrieben

Wieso Lecksklave für ein Paar? Zu einen Paar gehört meist auch ein Mann!


Geschrieben

Wieso Lecksklave für ein Paar? Zu einen Paar gehört meist auch ein Mann!




Ich glaube darum geht es ja hier gerade, einem Paar als Leck und Blassklave zu dienen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nö, ich diene nicht und lasse mich nicht bedienen. Das ist doch ne Denke aus dem Mittelalter. Die Praktiken an sich sind ja durchaus ok, dann aber auf Augenhöhe, also ein Geben UND Nehmen.

Geschrieben

Mal ganz erhlich... schön wenn sich ein devotes Paar findet, dass sich für einen Blas- und Sexsklaven interessiert.. aber meist sind dass jene Männer die nur nach Ihrer eigenen LUst streben...

Oder Wunschzettelsubs..... die will einigendtlich nicht wirklich jemand.

Geschrieben

Der TE formuliert doch eigentlich ziemlich deutlich, dass es ihm um einen Erfahrungsaustausch geht.

Posting, die kundtun, dass sie - aus welchen Gründen auch immer - damit nichts anfangen können, gehen nicht wirklich auf die Frage des TE ein - oder?

Ich bitte also darum, dass sich diejenigen, die sich das nicht vorstellen können, zurückhalten - damit diejenigen, die in dieser Form dienen wollen oder bedient werden, ihre Erfahrungen auch austauschen können.

Danke

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Also das erst einmal erleben dürfen. Als Leck und Blassklave bei einem Paar war schon sehr geil. Erst habe seinen Schwanz steifgeblasen und die Eier gekrault. Dann wurde Sie von Ihm Doggy gefickt und ich leckte das Fötzchen während er fickte.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

auch wenn es meist ONS sind aber schon einige Dates gehabt mit Paaren wo beide von mir Oral befriedigt wurden, es macht mir absolut nichts aus selbst keinen Orgasmus zu erlangen, mir gefällt es hin und wieder meine devote Ader auszuleben. Es macht mir auch nichts aus nur für Ihn der Sklave zu sein während Sie zusieht.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Für mich ist es Befriedigung wenn die Gastgeber zufrieden sind, ich selbst muss dabei keinen klassischen orgasmus haben. 

Geschrieben

Meine Frau hat über längeren Zeitraum mal einen Hausfreund gehabt. Ich fand es sehr geil ihnen beim Vorspiel helfen zu müssen sie zu lecken und ihn zu blasen und ihnen dann aus einer ecke zuschauen zu müssen.

Geschrieben

Also ich muss sagen, für mich ist es das höchste der Gefühle, als Leckdiener und Sitzkissen benutzt zu werden. Treffe mich seit über einem Jahr mit einem Paar (hier kennengelernt ;)) mehr oder weniger regelmäßig. Mal bediene ich beide, meistens jedoch nur sie und es ist immer wieder ein Genuss. Ich möchte es nicht missen, wenn sich dieses zarte Wesen hemmungslos auf mein Gesicht setzt und meine Zunge fordert. Mittlerweile haben wir so eine tolle Vertrauensbasis, das wir uns vom einfachen facesitting mit lecken Schritt für Schritt in meine Richtung vorarbeiten. Ich mag es halt etwas extremer, was am Anfang gar nicht ihr Ding war. Mittlerweile macht es ihr nix mehr aus, ungeduscht zum Date kommen zu können. Ich denke, Vertrauen ist das wichtigste, nur so kann auch sie sich fallen lassen. Wenn ich zurückdenke, wieviele Treffen es gebraucht hat, bis der erste Tropfen NS in meinen Mund gefallen ist...Jetzt ist es ein fester Bestandteil unserer Treffen, sie setzt sich einfach auf meinen Mund und lässt es laufen, bis sie leer ist. Das schönste ist, das auch sie es genießt, bis zum mehrmaligen Orgasmus.  Aber so ist es halt, es braucht Zeit, nicht beim ersten Date ist alles möglich..Er ist meist passiv dabei, schaut zu...kommt aber schon mal vor, das er geblasen werden und in meinem Gesicht abspritzen möchte. Kein Problem, er ist ein sympathischer Kerl und auch er soll auf seine Kosten kommen.  Ich fühl mich gut in meiner Rolle und kann es genießen, Orgasmen zu verschaffen ohne selbst abzuspritzen. Das ist mal mein Erfahrungsbericht, hätte ihn auch kürzer schreiben können, indem ich sage: Vertrauen und Symphatie sind das absolute Muss in einer dom./ dev. Beziehung  

PS: die nächste Steigerung ist KV, da arbeite ich grad dran ;). 

Geschrieben

Wir sind ein dom/devot paar mein Herr isz dom sie sklavin devot wir suchen auch einen sklave der die sklavin zu lecken hat sie ihm die blowjob macht aber dennoch zusammen ihrem Herren Dieben heißt der Sklave sollte devot sein und sich dem Herr unterwerfen!!  Für mich als sklavin ist es meine erfüllung zu dienen!! 

Geschrieben

Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Sehr geil, den Schwanz steif zu blasen, die Muschi hinterher sauber zu lecken und auch den NS zu schlürfen..Klasse, leider findet man solche Paare nicht so oft

Geschrieben

Es ist aber auch zb wie für uns als paar schwer einen Lecksklave zu finden der wirklich sklave ist sich führen lässt und auch befehle aus führt und der auch noch regelmäßige treffen möchte und besuchbar ist und das noch aus der nähe!!  Ich würde das gerne mal als sklavin erleben mit eibem sklave zu dienen und nicht von ihm lecken lassen vor meinem Herr!!  Wir stehen ja auf Bilder und Videos und es ist bestimmt geil ein treffen mit dem Lecksklave zu haben und meinem Herr Bilder vom treffen zu schicken!!  geil 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Herr-sklavin:

*** edit by mod - Komplettzitate entfernt ***

 

vor 16 Stunden, schrieb Herr-sklavin:

 

So schwierig kann ich mir es gar nicht vorstellen, einen Lecksklaven für euch zu finden. So viele hier möchten einfach nur unter einen Frauenhintern liegen und benutzt werden. Sei es als Klo, als Sitzkissen oder Lecksklave.  Da ist es eher für mich als devoten Part schwierig, ein Paar zu finden, welches meine und deren Fantasien miteinander verbinden und umsetzen kann, ohne das unsere Vorstellungen von Befriedigung zu weit auseinander driften. Ja, ich hatte Glück mit dem Paar, das ich hier kennenlernen durfte und ich hab die beiden wirklich lieb gewonnen. Meine Meinung ist es jedoch, das in den meisten Fällen vor einem Date zu wenig kommuniziert wird. Viele sitzen vor dem PC, sind rallig und wollen jetzt sofort das perfekte Date nach genau den eigenen Vorstellungen weil, lieber jetzt spontan was tun als viel darüber schreiben. Ich kenn das von mir auch 😜, funktioniert aber meistens nicht und man ist enttäuscht. Das Grundgerüst muss vor dem ersten Treffen stehen, Wünsche, Tabus und NoGo's abgeklärt sein, evtl. müssen Alternativen im gemeinsamen Interesse gefunden werden, jeder soll ja auf seine Kosten kommen.  Beim ersten Date entscheidet dann eh noch der erste Eindruck und evtl. Sympathie bzw. Antisymphatie, wie der Abend läuft. Wenn ich von mir ausgehe, bei mir wäre es schlagartig aus mit Lust und Geilheit, wenn etwas von mir gewünscht wird, was ich nicht geben kann. Deswegen mein persönlicher Tipp .. gerade in diesen extremen Partnerschaftsverhältnissen (man geht ja nicht nur mal schnell in den Wald zum Poppen) hilft viel schreiben und hinterfragen wirklich mehr, als sich überhastet in ein Date zu stürzen auch wenn man vor lauter Geilheit beim schreiben schon dreimal vor dem PC abgespritzt hat. 

LG

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PoFetischist001:

*** edit by mod - Komplettzitat entfernt ****

Ich stimme dir zu also ist es aber doch schwer einen Lecksklave zu finden der auch wirklich sklave ist und vorallem befehle meines Herren an nimmt und erfüllt!!  Der Sklave sollte auch aus unserer Gegend sein!! Man will sich immer nur schnell schnell treffen!! Die sklaven können ja noch nicht mal ihre tabus sagen 

Geschrieben

ja, finden ist nicht so einfach, aber ich arbeite dran

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte doch darum bitten, nicht komplett die Beiträge zu zitieren. Es reicht vollkommen die Sätze auf die man sich beziehen möchte, zu zitieren. Erst recht braucht es nicht, wenn man den Beitrag auf den man sich beziehen will, direkt drüber steht, da sollte es reichen den/die UserIN direkt mit Nicknamen zu nennen.

Gruß Brisanz

Forenteam

Geschrieben

Kann " Herr-Sklavin " nur allzu gut verstehen, genauso aber auch die Situation der " Lecksklaven " die auf der Suche sind. Man muss halt Geduld haben. Für mich persönlich zählt auch Flexibilität, da fällt es mir als bisexueller wesentlich einfacher, wenn meine Dienste primär für den männlichen Part sind. Es gibt ja " Sklaven " die haben ein Problem damit Dienste nur an Männern auszuführen während die Dame unantastbar ist, diese Variante kann aber durchaus vorkommen, dessen muss sich ein Sklave auch bewusst sein. 

Geschrieben

Wir möchten unseren Boy nicht missen! Wir haben ihn seit über einem Jahr und er leckt, bläst und trinkt regelmäßig. Wie wir es wollen und ihm befehlen. Das ist ein wunderbarer Luxus!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nordwest5161:

Wir möchten unseren Boy nicht missen! Wir haben ihn seit über einem Jahr und er leckt, bläst und trinkt regelmäßig. Wie wir es wollen und ihm befehlen. Das ist ein wunderbarer Luxus!

Das ist auch meine passion:) bin auch auf der Suche nach einer Herrin oder einem paar für ein langzeit Dom sub Verhältnis 

Geschrieben
Am 31.1.2016 at 13:49, schrieb bioldieowl58:

Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Sehr geil, den Schwanz steif zu blasen, die Muschi hinterher sauber zu lecken und auch den NS zu schlürfen..Klasse, leider findet man solche Paare nicht so oft

Da hast du recht,solche Paare sind selten.Hatte das auch schon erlebt und war einfach geil

Geschrieben

Das suche ich auch schon seit langem, eine Einstellung als Leckdiener bei einem dominanten Pärchen.

Hatte einmal Kontakt zu einer dominanten Dame, und da bin ich auf dem Geschmack gekommen, nun würde ich gern meine devote Ader weiter ausleben...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Vorstellung gefällt mir gerade unglaublich...

×
×
  • Neu erstellen...