Jump to content

FKK und Erektion


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die FKK Saison ist zwar noch lange nicht da, aber man kann sich ja schon mal vorbereiten. Am FKK Strand gibts ja allerlei zu sehen und durchaus auch Einiges was beim Mann dazu fuehren kann dass “er” steif wird. Wie seht ihr das? Ist das unsittlich, jugendgefaehrdent oder dann gar verboten und was macht ihr dagegen? Oder tragt ihr euren Steifen unbeirrt vor euch her, da es ja nunmal eine natuerliche Reaktion des maennlichen Teils ist? Ich meine jetzt nicht die FKK Straende wo bekannterweise erotische Handlungen ueblich sind sondern den ganz normalen FKK Familienstrand.

Geschrieben

FKK hat in keinster Weise etwas mit Sex zu tun ! Wer da ein steifen bekommt weil er etwas sieht sollte sich besser auf den Bauch legen und sich schämen........ meine Meinung.

Geschrieben

Ich erwarte das Mann sich dann zurückzieht bis der Anfall vorbei ist.

Geschrieben

Am FKK Familienstrand geht das gar nicht. Am Schweinchen Strand kannst du mit deinem wippenden Ständer rumlatschen.

Geschrieben

ja ich war am "richtigen FKK" hab seit 50 jahren noch nie Probleme damit gehabt 😉 aber ich hab letztes Jahr am Müggelsee gesehen wie ein Mann eine Frau bat ein Foto von ihm zu machen 😂😂 offensichtlich wollte er das Foto für was spezielles haben denn wie er sich so vor den See hinstellt und sie das Handy vor die Nase.nimmt kommt sein Lümmel hoch wie.am Seil hochgezogen 😂😂 die Reaktion der Frau war so lustig dass auf den beiden Decken vor mir auch nur Gelächter.war. Die Frau hat ganz schnell das Foto gemacht und ihm das Handy zurückgegeben während sie ganz woanders hinschaute😂😂

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Rabie1960:

Am FKK Strand gibts ja allerlei zu sehen und durchaus auch Einiges was beim Mann dazu fuehren kann dass “er” steif wird.

Nicht hinschauen soll helfen.  Am Familienstrand einen Ständer zu präsentieren ist echt unpassend und zeugt von ganz schlechten Manieren und Respektlosigkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

FKK hat absolut nichts mit Sex zu tun. Wir als Ossis gingen mit Kind und Kegel an den Strand, trafen dort auf Nachbarn und Kollegen. Keinen kam es in den Sinn irgendetwas Abartiges daran zu empfinden. Hat sich leider rapide geändert. Dennoch bleibt FKK für viele der Ort, an dem man sich ohne falsche Scham frei an/in Luft, Sonne und Wasser bewegt. FKK ist nicht zu verwechseln, mit wilden Gangbang Partys an irgendwelchen Stränden, aber einige kennen eben nur das. Auch früher mag es schon den einen oder anderen "Spanner" gegeben haben, der bekam dann was vors Maul, und der ABV (in der Freizeit ohne Uniform und gleichfalls nackt) hat wohlwollend weg geschaut. Wir waren eben alle wie eine Familie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Berichtigung
Geschrieben

Das ist doch n scherz hier oder nicht? Am Familienstrand!? Da laufen doch auch Kinder rum!?

Geschrieben (bearbeitet)

@SunfireX und @Andie1966 ich muss euch beiden zustimmen. 

 

@Rabie1960 wenn du an einem FKK Strand  (egal ob Familienstrand oder nicht) einen steifen Schwanz bekommst, dann hast du da GAR NICHTS zu suchen. FKK bedeutet "freie Körper Kultur" und nicht 'ficken, kommen, klatschen'

 

Nudismus (FKK) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, vielfach im Freien, aber auch in Gebäuden (Sauna, Schwimmbad, Gymnastiksaal, Clubräume usw.). Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur, am Nacktsein selbst oder die Realisierung von Freiheit. In der Regel geschieht dies nicht in Verbindung mit Sexualität.

bearbeitet von Mik3-Molly
Falsche Rechtschreibung
Geschrieben

Ganz ehrlich...das muss einen der doch ganz normale Menschenverstand sagen...

Wo Kinder sind hat eine Erregung welcher Art nichts zu suchen.:dickface:

Ich denke da wird manche Einer / Eine bestimmt keine Sympathie Rufe ausstossen...

Wenn Heinz-Heinrich da mit einen erregierten Glied sein Körper zur Schau stellt!:dickface:

 

Da könnte FKK auch schnell mal zur Treibjagd werden.:gimp:

2017 sollte man in solchen Situation gerade im Bezug mit Kindern den Selbstschutz wählen..

und den Prügel unten lassen .

Ist gesünder.!:dickface:

Geschrieben

Familienstrand und Sex, hallo, das verbietet sich, da gibt es auch nichts zu diskutieren. Wenn ich als Mann leicht erregbar wäre und das wüsste, dann würde ich mir ein entsprechen grosses Handtuch mit nehmen, wenn ich am Strand spazieren gehen würde. Dann könnte ich eine Erektion geschickt verbergen und das wäre dort auch dringend geboten.

Ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben, FKK und Sex haben grundsätzlich nichts miteinander zu tun. Andererseits gibt es doch offensichtlich viele, die beides gern verbinden. Finde ich auch ok, aber dass sind dann bekannte Stellen, wo sich keine Kinder verirren. Da finde ich es dann auch legitim, wer dahin geht, sucht ja genau das. Das hat aber mit dem Grundgedanken von FKK nichts zu tun.

Ich selbst bin mehr oder weniger zufällig zum FKK gekommen, Probleme, mich nackt zu zeigen hatte ich nie. Bin nachmittags im Sommer zum See, war nicht geplant, also auch keine Badehose dabei. Zu meiner Erleichterung habe ich festgestellt, einige waren nackt, andere in Badebekleidung. Keiner hat sich daran gestört. Erst dachte ich auch, was passiert, wenn ich eine Erektion bekomme, da waren einige attraktive, nackte Frauen, aber eben auch Kinder. Mein Plan war, mich dann schnell auf den Bauch zu legen. War gar nicht nötig, die Erektion blieb aus. Danach war ich sehr oft an Badeseen mit FKK Möglichkeit und niemals bekam ich eine Erektion.

Geschrieben

Spanner, Notgeile und "steife" Zeigefreudige werden in der Regel von der FKK-Community nahe des Strandaufgangs, also direkt neben den Mülltonnen, kopffrei senkrecht eingebuddelt... und die (weiteren) Gedanken sind frei!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

wenn du an einem FKK Strand  (egal ob Familienstrand oder nicht) einen steifen Schwanz bekommst, dann hast du da GAR NICHTS zu suchen. FKK bedeutet "freie Körper Kultur" und nicht 'ficken, kommen, klatschen'

Na, das ist ja mal ne weltoffene Aussage... Ich geh mal nicht davon aus, dass der Kollege seinen Ständer hurraschreiend der gesamten Strandbelegschaft präsentiert. Und da ich ebenso davon ausgehe, dass ein erwachsener Mann durchaus in der Lage sein sollte das Malheur diskret zu verbergen, ist die Frage eigentlich komplett überflüssig. Andererseits... solange man keine anderen Sorgen hat... beneidenswert *g

bearbeitet von JFFWOB
Geschrieben

die Kinder sind.die Letzten denen ein Ständer auffällt da braucht ihr euch keine Sorgen machen 😀

Geschrieben

Ich hab es hier vor einiger Zeit schon einmal zu einem ähnlichen Thema geschrieben: Es gibt nichts Unerotischeres als einen FKK-Strand! Da liegt oder hüpft der komplette Querschnitt der Bevölkerung herum. Junge, Alte, Große und Kleine. Da ist ein vordergründiger Gedanke an Sex, der mir den Schwanz anschwellen ließe, ziemlich unwahrscheinlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rabie1960:

Die FKK Saison ist zwar noch lange nicht da, aber man kann sich ja schon mal vorbereiten. Am FKK Strand gibts ja allerlei zu sehen und durchaus auch Einiges was beim Mann dazu fuehren kann dass “er” steif wird. Wie seht ihr das? Ist das unsittlich, jugendgefaehrdent oder dann gar verboten und was macht ihr dagegen? Oder tragt ihr euren Steifen unbeirrt vor euch her, da es ja nunmal eine natuerliche Reaktion des maennlichen Teils ist? Ich meine jetzt nicht die FKK Straende wo bekannterweise erotische Handlungen ueblich sind sondern den ganz normalen FKK Familienstrand.

ein Mann der schon solche Gedanken hegt hat an einem öffentlichen FKK nix zu suchen, man geht dort hin um es zu geniesen ohne Kleider zu sein und nicht um sich aufzugeilen.

Zu mal an den öffentlichen FKK Stränden wo wir sind immer Familien mit Kindern sind.

Geschrieben

mann geht nicht zum normalen fkkstrand um sich auf zu geilen mann geht um nackt die sonne zu genießen so wie die andere die da sind auch fur was du denkst mit steifen rum zu laufen ist da kein platz

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Es kommt darauf an wie Mann damit umgeht. Bedeckt er seine offensichtliche Freude diskret mit einem Handtuch ist alles ok. Läuft er zeigefreudig am Strand auf und ab, dann ist das nicht so prickelnd.

So seh ich das auch !

 

Meine Güte, ja ich denk kann passieren. Bin kein Mann...ist eben ein Gedanke.   Aber Mann sollte dann dafür sorgen das sein Schwanz bedeckt ist für ein paar Minuten.

Geschrieben

Ist ja eklig wenn ein Kerl da mit Ständer rumläuft und Sein Dings jedem zeigt...guckt her ich bin notgeil..ui...was erhoft Er sich...das eine Frau gleich ..nee das macht keine...

Geschrieben

Darum beim Spaziergang am FKK Strand nie vergessen einen Hut zu tragen, den kannst du dir dann vorne dran hängen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JFFWOB:

Na, das ist ja mal ne weltoffene Aussage... Ich geh mal nicht davon aus, dass der Kollege seinen Ständer hurraschreiend der gesamten Strandbelegschaft präsentiert. 

Sicher?

vor 4 Stunden, schrieb Rabie1960:

Oder tragt ihr euren Steifen unbeirrt vor euch her, da es ja nunmal eine natuerliche Reaktion des maennlichen Teils ist? Ich meine jetzt nicht die FKK Straende wo bekannterweise erotische Handlungen ueblich sind sondern den ganz normalen FKK Familienstrand.

 

Geschrieben

Den ganz Hilflosen würde ich dann sogar ins kühlende Nass helfen...soll es ja an Stränden geben. ;)

×
×
  • Neu erstellen...