Jump to content
hoarmann002

Faltenminirock-Liebhaber(-innen) gesucht

Empfohlener Beitrag

hoarmann002
Geschrieben

Wer mag wie ich den Fetisch "Faltenminirock" ausleben und trägt diese Art Röcke genauso gerne? Wen geilt es an, Sex darin zu haben?


Dagonia
Geschrieben

Hi, mein Partner und ich haben fast den gleichen Fetisch wie du. Wir tragen gerne Plisseeröcke und auch Chiffonröcke beim Sex. Nur wir mögen diese im langen / weiten Format. Ich kam zu diesem Fetisch durch meinem Partner, er hat mich sozusagen damit angesteckt. Es macht uns tierisch geil diese Art von Röcken und deren Rascheln beim Sex, sodass wir öfter können als ohne Röcke. 

binMann123
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dagonia:

sodass wir öfter können als ohne Röcke

.. wenn das so ist, muss ich mir auch so ein Rock besorgen.

Dagonia
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb binMann123:

.. wenn das so ist, muss ich mir auch so ein Rock besorgen.

Kannst es ja ausprobieren. Man soll ja immer offen für Neues sein. 

K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Wobei Faltenmiröcke und Plisseeröcke nicht in einen Topf geworfen werden sollten. Ein hübsches schlankes Girl im Faltenminirock und dabei barfuß, das hat schon was. Zum bumsen werden die Röcke dann aber abgelegt, da störend.

bearbeitet von K_Blomquist
binMann123
Geschrieben

Aber mir einem Rock raschelt es doch sö schön.

K_Blomquist
Geschrieben

bei mir raschelt es auch ohne Rock im Karton:frog:

Geschrieben

Plisseröcke zum poppen? Diese Dinger rutschen doch ständig runter und sind im Weg. Absolut unpraktisch.

Wohl mehr ne Fantasie, oder?

Dagonia
Geschrieben

Ist Geschmackssache. Für die Einen ist es nichts und für die anderen wie mich, ist es geil. Also bei uns ist es keine Fantasie. 

binMann123
Geschrieben

Ich mache es doch ohne Rock.

ich mache es so wie ich auf der Welt gekommen bin.

 

Geschrieben

Ich hab auch 2 Plisseröcke. Einen langen transparenten und einen kurzen Mini. Sie sehen sehr anregend aus, fühlen sich schön an und machen tatsächlich Lust auf Sex. Aaaber: Die Dinger rutschen ständig, so dass Mann ständig den Plisserock auf dem Schwanz hat und dann den Rock ständig wieder hochziehen muss. Das nervt ungemein - zumindest meine Partner und mich

Sankt_Chris
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Wobei Faltenmiröcke und Plisseeröcke nicht in einen Topf geworfen werden sollten. Ein hübsches schlankes Girl im Faltenminirock und dabei barfuß, das hat schon was. Zum bumsen werden die Röcke dann aber abgelegt, da störend.

Hallo K_B

sorry... aber das was du beschreibst ist eine Vorliebe und kein Fetisch!

Fetisch wäre, wenn beim >Sex der RÄock anbleibt, damit du kommst...

K_Blomquist
Geschrieben

Sehr richtig, ich habe keine Fetische un bin ganz froh drum. Meine Hamburger Bekannte, die mich mal ins Catonium mitschleppte meinte, ich wäre "normal-pervers", was immer das auch heißen mag. Ich bin experimentierfreundig und wenns der Partnerin gefällt, mache ich vieles gerne mit. Lust ist ja bekanntlich ansteckend, warum also nicht nen kleinen Gefallen tun.

Geschrieben

ist ja wohl mehr ein Code für Schulmädchen, darum auch bei ältteren Damen beliebt, die nicht wahrhaben wollen, dass sie keine Schulmädchen mehr sind....
sieht aber zuweilen ganz neckisch aus

×