Jump to content

Was wollen Frauen wirklich???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag 10 Frauen und du erhälst 10 verschiedene Antworten. Dann kommt es noch drauf an in welcher Altersklasse du fragst weil je nach Alter der Gedanke an den Mann sich total ändert .  Meistens versucht die Frau  einen Mann so zu ändern wie sie ihn haben will . Ist er dann so heißt es er ist nicht mehr der richtige . 

Kommt Sie in die Wechseljahre ist es ein Wechselbad der Gefühle. Danach erleben viele Frauen den Freiheitdrang sich selbst zu finden und neu zu starten. Meist ohne den Mann . Der passt ja dann nicht in das neue Leben. 

Und bevor der Schittstorm kommt liebe Damen ich kann das mehrfach bestätigen durch Gespräche mit Freunden Bekannten Verwandten männlich wie weiblich die geschieden sind und komischerweise alle ab 45 Jahre . Ich verallgemeinere damit nicht die Frauen sonst hätte ich ALLE Frauen geschrieben . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

ein mann als perpetuum mobile?

Die Antwort lautet:  Clark Kent,  kann das alles, hat aber Angst vor Kryptonit 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

ein mann als perpetuum mobile?

Sorry ,ich habe humorvoll vergessen........:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexymieze197:

Wenn die Männer nicht brav sind muss man sie dominieren 😈

Wie heisst es doch so schoen: Man kann aus einem Narren keinen Weisen machen,  doch eine Frau kann aus jedem 

Weisen einen Narren machen , ansonsten gibt es ja auch Keuschheitsgürtel,  die deinem Wunsch nach Domestikation 

Nachkommen,  und seien wir doch mal ein bisserl ehrlich: der brave Mann hat doch irgendwie das Flair von einem 

Muttersoehnchen,  ich dachte der Typ ist out,  kann aber sein,  dass das Modell Muttis Soehnchen wieder in ist,  dann 

War meinDornröschenschlaf wohl zu lang  

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Doch, ich finde schon, dass diese Behauptung, "tiefstes Mittelalter" ist.

Was ich brauche, dass weiß nämlich nur ICH allein und niemand anders.

 

Du allein weißt, was du zu brauchen glaubst. Aber absolut niemand kann mit Sicherheit behaupten zu wissen was er braucht. Ich wollte in meinem Beitrag aber auch nicht den Eindruck erwecken, dass irgendein Mann ohne jeden Irrtum zu sagen vermag, was irgendeine Frau braucht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Ich bin mal wieder erstaunt darüber, dass sich hier einige Männer zu Wort gemeldet haben, die wissen, was alle Frauen wollen.:confused:

 

 

Nach etwas Lebenserfahrung sollte da etwas Erfahrung vorliegen. 

Geschrieben

Ganz ehrlich, keine Ahnung. Vielleicht einen großen Schrank für Schuhe?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

.Vielleicht einen großen Schrank für Schuhe?

Na endlich mal einer, der ein bisschen Ahnung von Frauen hat...;)

Geschrieben

Oder eine große Handtasche. Für die Schuhe.

Geschrieben

Eigentlich gibt's nur einen Mann, der weiß was Frauen wollen und das ist:

Mel Gibson 

Geschrieben

@Marie-Anne: Aber sich dafür vom Blitz treffen lassen? (war doch so, oder?)

Ich versuchs dann doch lieber mit Menschenverstand und Einfühlungsvermögen. ;) 

Geschrieben

Oder einen noch größeren Schrank für Schuhe und Handtaschen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

@Marie-Anne: Aber sich dafür vom Blitz treffen lassen? (war doch so, oder?)

Ich versuchs dann doch lieber mit Menschenverstand und Einfühlungsvermögen. ;) 

 "Ein richtiger Mann" überlebt jeden Blitzschlag, ist doch klar...oder?;)

Aber Menschenverstand und Einfühlungsvermögen ist natürlich nie verkehrt. ;)

Geschrieben

Ich will -verdammichnochma- endlich einen petrolfarbenen 318i Automatik Bj'86 :P

Geschrieben

Klare Sache, sie wollen doch nur spielen...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Loki9:

Es ist immer die Mischung die das Gift macht ;) ja ich weiß - wir scheinen auszusterben - zumindest gibt es noch vereinzelte Exemplare.....grins und noch erfreue ich mich bester Gesundheit - es ist also nicht alles hoffnungslos ;)

 

Man fragt sich aber warum stirbt diese Rasse aus?

Geschrieben

Gabs da nicht mal die Werbung "Bauknecht weiß, was Frauen wünschen", also fragen wir mal Herrn Bauknecht, der klärt uns auf

Geschrieben

Größere Parkplätze, Stringtangaverbot für Männer? Mann weiß es nicht genau :clapping:.

Es soll aber Frauen geben, die können einem sagen was sie wollen, aber das kann ja auch manchmal nicht richtig sein. Eine mysteriöse Frage, die wohl nie genau geklärt werden kann.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marie-Anne:

 "Ein richtiger Mann" überlebt jeden Blitzschlag ist doch klar... oder? ;)

Nur Chuck Norris überlebt jeden  Blitzschlag weil Blitze Angst vor seinem Roundhousekick haben. Und es war bei Mel Gibson der Fön in der Badewanne. Das Schöne, oder auch nicht ist ja das Frauen jeden zweiten Tag etwas anderes wollen. Von daher kannst du als Mann eh nur danebenliegen mit dem Wünsche erraten.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sexymieze197:

Wenn die Männer nicht brav sind muss man sie dominieren 😈

... stellt sich die Frage, was ist BRAV??? Oder besser, ab wann definierst du das :coffee_morning:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bad-Ang3l:

Viele Männer folgen einer einfachen Regel; Frau: Haushalt erledigen, Kinder hüten, eine Hure im Bett. (An dieser Stelle, um jeglichem Shitstorm vorzubeugen- nicht jeder Mann!!!) Aber die eigentliche Frage ist ja, was wollen eigentlich die Frauen???

Da jede Frau für sich einzigartig und in meinen Augen großartig ist und bestimmt ihre Grundbedürfnisse für sich individuell definiert, wird es kein Grundpatent für Glück, Gemeinschaft oder Liebe geben. Aber ich denke, dass wir Männer vielleicht ein wenig mehr Verständnis und Einfühlvermögen entwickeln können, wenn wir mehr voneinander lernen und erfahren. Freue mich auf eure ehrlichen Ansichten und verzichte ausdrücklich auf Offtopic oder Beleidigungen, die leider zu oft vorkommen. Respektvoler Umgang ist ausdrücklich erwünscht.

Du hast recht jeder Mensch ist einzigartig und doch glaube ich haben wir alle die gleichen Grundbedürfnisse, auch für eine Beziehung.

Wir wollen geliebt werden und lieben, wollen vertrauen, uns verstanden fühlen , respektiert werden und respektieren, sexuelle Erfüllung, verstanden werden und verstehen, zusammen lachen und weinen können, Halt und Sicherheit, ich könnte die Liste noch erweitern aber ich denke es ist klar was ich meine.

Nur was uns dazu bringt zu lieben oder zu vertrauen ist verschieden.

Was die eine Frau will, ist für eine andere unwichtig und so bringt es wenig wenn ich schreiben würde welche Erwartungen ich an einen Mann habe.

 

PS.

Ich denke nicht nur Männer sollten mehr Verständnis und Einfühlvermögen entwickeln ....sondern auch Frauen..

Geschrieben

Mal Gut das die gewisse Mischung bei jedem individuell ist .

Keine Ahnung wieviel Intelligenz nötig ist um die Priese Humor so rüber zu bringen das dein Gegenüber ein Lächeln für dich übrig hat .

Wer aber das Lächeln verbuchen kann , hat die Tür auf jedenfall mal geöffnet. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Du hast recht jeder Mensch ist einzigartig und doch glaube ich haben wir alle die gleichen Grundbedürfnisse, auch für eine Beziehung.

Wir wollen geliebt werden und lieben, wollen vertrauen, uns verstanden fühlen , respektiert werden und respektieren, sexuelle Erfüllung, verstanden werden und verstehen, zusammen lachen und weinen können, Halt und Sicherheit, ich könnte die Liste noch erweitern aber ich denke es ist klar was ich meine.

Nur was uns dazu bringt zu lieben oder zu vertrauen ist verschieden.

Was die eine Frau will, ist für eine andere unwichtig und so bringt es wenig wenn ich schreiben würde welche Erwartungen ich an einen Mann habe.

 

PS.

Ich denke nicht nur Männer sollten mehr Verständnis und Einfühlvermögen entwickeln ....sondern auch Frauen..

Sehr treffen formuliert und genauso behutsam die Thematik mehr und mehr auf den Punkt gebracht! Höchsten Respekt für transparente und ehrliche Meinung.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Ich will -verdammichnochma- endlich einen petrolfarbenen 318i Automatik Bj'86 :P

Limou, Touring, Coupe oder Cabrio?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb asslover_dd:

Limou, Touring, Coupe oder Cabrio?

DEN z.B. :x

 

 

Screenshot_20171123-164727.png

×
×
  • Neu erstellen...