Jump to content
Bad-Ang3l

Was wollen Frauen wirklich???

Empfohlener Beitrag

Sweet-Silence
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Loki9:

vielleicht wollen (zumindest manche) Frauen endlich mal wieder einen richtigen Mann und kein "rückgratloses Etwas" daß sich nur Ihren Wünschen anpasst - is aber nur so ne Theorie ;)

Die Mischung macht es ;) es gibt leider nicht mehr viele von der Sorte :(

Loki9
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Die Mischung macht es ;) es gibt leider nicht mehr viele von der Sorte :(

Es ist immer die Mischung die das Gift macht ;) ja ich weiß - wir scheinen auszusterben - zumindest gibt es noch vereinzelte Exemplare.....grins und noch erfreue ich mich bester Gesundheit - es ist also nicht alles hoffnungslos ;)

 

Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bad-Ang3l:

Viele Männer folgen einer einfachen Regel; Frau: Haushalt erledigen, Kinder hüten, eine Hure im Bett. (An dieser Stelle, um jeglichem Shitstorm vorzubeugen- nicht jeder Mann!!!) Aber die eigentliche Frage ist ja, was wollen eigentlich die Frauen???

 

Ich mache meinen Haushalt schon immer "nebenbei", da ich immer voll berufstätig war...und bleibe.

Kinder hüten fällt auch weg, da nie gewünscht und deshalb nicht vorhanden. 

Was ich will?

Mein eigenständiges Leben so weiterführen, mit einem Partner auf Augenhöhe, in JEDER Beziehung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte keinen Prinzen der auf einem Pferd angeritten kommt, und für mich den Drachen tötet. Einen starken Mann der trotzdem für viel verrückte Sachen zu haben ist. Gleichzeitig mein bester Freund ist.Der zu und hinter mir steht, auch wenn es schwierig wird. Der mir meine Grenzen aufzeigt und mich zurück auf den boden der Tatsachen holt. Der sexuell mit mir auf einer Wellenlänge ist. Der einfach einfach einen liebevollen Knall hat.... ;)

bearbeitet von summer101
....
asslover_dd
Geschrieben

Die 'letzten' drei Frauen, die ich naeher 'kannte' wollten:

- einen Stecher, der ohne Gelaber geht, wenn sie fertig ist

- ein wildes Leben und ein Mann mit Dreads

- einfach nicht allein sein.

 

Vielleicht will ich die Schnittmenge nur einfach nicht sehen :)

 

sinful_dreams
Geschrieben

Also ich glaube, Frau braucht einen Mann, der sie versteht. Kleine Anekdote aus einem anderen Portal.

Userin: Meine Lieben,
ich bräuchte mal eure Hilfe...Irgendwas mache ich verkehrt....So hin und wieder schreibt mich ja mal ein Mann auf Facebook an...so ab und zu....
Nun geht es um folgenden Sachverhalt:
Er schreibt: "Hallo Süße, von mir bekommst du das, was du Zuhause nicht hast!"
Ich renne freudig zum Kühlschrank und schreibe zurück: "Butter, Käse, Wurst und wenn du schon unterwegs bist, kannst du auch noch nen 6er Pack Cola und die neue Handarbeitszeitung mitbringen!"
"Hallo?"
"Haaalloooo?"
Keine Reaktion mehr von ihm.

User: Tja, selber Schuld! Hättest ihn nicht nach einer Handarbeitszeitung schicken dürfen. Jetzt steht er sicher ewig am Zeitschriftenregal, blättert sich durch Auto-Bild, Oldtimermagazin, selbermachen usw. und wenn er es dann über die Abteilung für Klatsch&Tratsch hinweg geschafft hat wird er den Rest des Tages überlegen müssen, ob du lieber häckeln_for_you oder burda_style haben willst.
Typisch weiblich! Unklare Kommunikation und dann über die Männer lästern.

 

Geschrieben

Wenn die Männer nicht brav sind muss man sie dominieren 😈

Hessenpaar6464
Geschrieben

Sehr gerne! Wenn wir dabei auch unsere Nüsse behalten dürfen? Ich habe schon ein paar Menschen, mit innen liegenden Geschlechtsorganen erlebt, deren Hauptleidenschaft das sammeln von Nüssen ihrer Partner war! Mir persönlich ist das bis jetzt erspart geblieben. Und auch meine Partnerin legt Wert darauf, meine Nüsse dort vorzufinden, wo sie von Natur aus hingehören.

Geschrieben

Sexymieze197....das ja süß ;) Die Frage kann einfach nicht beantwortet werden. Es ist einfach viel zu individuell! Ich finde der alte Spruch stimmt einfach : man will immer das was man nicht hat.

Geschrieben

Was wollen Frauen wirklich ? Ein Haus, ein Auto, eine Yacht und einen durchtrainierten Pferdepfleger :)

MaleXll
Geschrieben

Ehrlich gesagt ist mir die Hure im Bett zu wichtig als dass ich sie unbedingt noch als Putzfrau und Kindermädchen mißbrauchen müßte. Was Frauen wollen? Interessiert mich auch immer. Besonders dann, wenn ich mal wieder selbst nicht weiß was ich gerade will. Obwohl es mich auch schon immer etwas vor Mensch(inn)en gegruselt hat, die zu jeder Zeit, an jedem Ort und unter allen Umständen ganz genau wissen, was sie gerade eben und auch grundsätzlich wollen.

Hessenpaar6464
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sexymieze197:

Wenn die Männer nicht brav sind muss man sie dominieren 😈

Sweet! Don`t mess with a dragon!

Marie-Anne
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Einen ambulanten Sexgott, ganz einfach.

Stimmt, habe ich vergessen.

Nur ambulant und nie wieder stationär. ;)

Devotin9
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

 

Echte Prinzen kommen nicht uffn Pferd, sondern uffn Moped. Zumindest meiner.

 

 

Mein Prinz kam auf dem Motorrad :hearts_around:😏

Ist aber leider vorbei...warte auf den nächsten Motorradfahrer 😅

sinful_dreams
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

und einen durchtrainierten Pferdepfleger :)

... mit Pferdeschwanz. Die Frisur ist ja egal :jumping:

Geschrieben

Emotionale / soziale Intelligenz - kombiniert mit Geist - Humor und einem menschenwürdigen Benehmen - gerne auch in einem ganzen Kerl ;-)

Geschrieben

Reflektiere Lösungsorientierung auch ganz wichtig :-)

×