Jump to content

Cuckold


leakman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie erhofft ist es wahr geworden.Unverhofft sagte mir meine Frau am Wochenende beim Frühstück das Sie jemand kennen gelernt hat den Sie sich als Ihren Bull vorstellen kann und wenn es immer noch mein Wunsch wäre Ihr Cuckold zu werden würde Sie ernst machen . Sie sage das ich mich im bad ausziehen und überlegen soll was ich Ihr Antworte. Ich kam nackt aus dem Bad, als Sie meine Errektion sah lächelte Sie und sagte das Ihr das was Sie gerade sehe Antwort genug wäre. Als ich mich Ihr nackt nähern wollte entzog Sie sich mir mit den Worten das mein cuckold dasein ab sofort beginnt - wenn ich mich erleichtern will soll ich es mir im Bad selber machen denn ihr Body wird schon bald dem anderem gehören. Das ganze geht jetzt seid zwei Monaten so und ich gebe zu das es uns allen sehr gefällt.


Geschrieben

Sie ist auf dem besten Wege einen anständigen Cuck aus dir zu machen!

Kannst dich gerne per PN melden für weitere Unterhaltung.

Mfg
Resolut1968


  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 31.10.2015 at 11:49, schrieb leakman:

Wie erhofft ist es wahr geworden.Unverhofft sagte mir meine Frau am Wochenende beim Frühstück das Sie jemand kennen gelernt hat den Sie sich als Ihren Bull vorstellen kann und wenn es immer noch mein Wunsch wäre Ihr Cuckold zu werden würde Sie ernst machen . Sie sage das ich mich im bad ausziehen und überlegen soll was ich Ihr Antworte. Ich kam nackt aus dem Bad, als Sie meine Errektion sah lächelte Sie und sagte das Ihr das was Sie gerade sehe Antwort genug wäre. Als ich mich Ihr nackt nähern wollte entzog Sie sich mir mit den Worten das mein cuckold dasein ab sofort beginnt - wenn ich mich erleichtern will soll ich es mir im Bad selber machen denn ihr Body wird schon bald dem anderem gehören. Das ganze geht jetzt seid zwei Monaten so und ich gebe zu das es uns allen sehr gefällt.

oha von jetzt auf gleich direkt zum C2/C3. Kompliment, deine Frau kann was.

Geschrieben

sensationelle Geschichte... wie läuft es denn aktuell so?

Geschrieben

So geil könnte es mir der Bull nie machen, dass ich auf den Sex mit meinem Partner verzichten möchte (er will ja auch selbst nicht)... aber jedem das seine :-D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Wunderbar:

..... er will ja auch selbst nicht ... aber jedem das seine :-D

Wenn ich mir dein WUNDERBARes Profil ansehe, verstehe ich deinen Partner :)

Geschrieben
Am 31.10.2015 at 11:49, schrieb leakman:

Wie erhofft ist es wahr geworden.Unverhofft sagte mir meine Frau am Wochenende beim Frühstück das Sie jemand kennen gelernt hat den Sie sich als Ihren Bull vorstellen kann und wenn es immer noch mein Wunsch wäre Ihr Cuckold zu werden würde Sie ernst machen . Sie sage das ich mich im bad ausziehen und überlegen soll was ich Ihr Antworte. Ich kam nackt aus dem Bad, als Sie meine Errektion sah lächelte Sie und sagte das Ihr das was Sie gerade sehe Antwort genug wäre. Als ich mich Ihr nackt nähern wollte entzog Sie sich mir mit den Worten das mein cuckold dasein ab sofort beginnt - wenn ich mich erleichtern will soll ich es mir im Bad selber machen denn ihr Body wird schon bald dem anderem gehören. Das ganze geht jetzt seid zwei Monaten so und ich gebe zu das es uns allen sehr gefällt.

Volltreffer!!!

×
×
  • Neu erstellen...