Jump to content

keine lange Anlaufzeit, nicht viel schreiben und lieber schnell ein Treffen wollen.


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab auch nichts gegen einen intensiven Austausch per Mail. So kann man sich erstmal halbwegs kennen lernen. Wichtig ist dann aber doch ein erstes Telefonat oder Treffen auf neutralem Boden. Denn nur im persönlichen Gegenüber bekommt man heraus, ob das Geschriebene und die Chemie auch in der Realität passt.

Geschrieben

Aber das kann Mann doch -ohne viel Schreiben- an jedem Straßenstrich haben ... ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb more_more_more:

an jedem Straßenstrich haben

die "blöden" weiber dort wollen aber doch tatsächlich geld dafür.....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alwed:

Und nochmal eine Frage (wieder der männliche Teil von uns):
Warum wollen hier viele Teilnehmer so ungern vorher ausgiebig (was auch immer "ausgiebig" ist) schreiben??
Lustigerweise entpuppen sich gerade die Leute, die lieber eher gleich zur Sache kommen und eher weniger schreiben wollen als diejenigen, die im Endeffekt (in zig Mails oder Pn´s zusammengerechnet) viiiiel mehr schreiben, als die Leute, die am Anfang und in den ersten Pn´s ein paar mehr Worte geschrieben haben.

Also: Warum also möchte man(n) hier "mit wenig Worten" vermeintlich schnell zu einem "Ziel" kommen und schreibt dann im Endeffekt weitaus mehr, als "gewollt"?

du hast es selbst erklärt. sie wollen schnell den weizen von der spreu trennen. Sind schreibmüde da es in den 99,9% nichts bringt zu schreiben!!

Geschrieben

Für mich kommt es darauf an was man so schreibt. Nur Fantasien auszutauschen führt letztlich zu nix. Wenn man schon ne Weile schreibt, kann ein wenig aufheizen vor dem Treffen zwar sicher helfen aber nur irgendwelche (Sex) Wünsche ausmalen ist blöd. Also am besten angemessen schreiben, dann wirds auch in Echt schöner;-) aber nur meine Meinung.

Geschrieben

Die Zeit ist da der entscheidende Faktor. Wenn man bereits ein wenig Erfahrung gesammelt hat, so zeigt diese in 9 von 10 Fällen, daß das Interesse irgendwann erlahmt. Deswegen sollte ein Kennenlerntreffen spätesten 2- 3 Wochen nach erfolgter Kontaktaufnahme (immer vorausgesetzt, es hat beim ersten Telefonat gepasst) stattfinden. Alles weitere ist dann von dem Treffen abhängig und somit spekulativ. Treffen die sehr viel länger brauchen, bis sie stattfinden können, haben auch dann oft einen sehr viel längeren Vorlauf beim eigentlichen Sex zur Folge. Und es ist doch echt ätzend, wenn zwischen der ersten Kontaktaufnahme und dem Ficken dann 3- 4 Monate liegen. Das ist so, als wäre man wieder 17...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

... Außerdem: warum soll man für eine längere Mail soviel Zeit investieren wenn sie (nach meinen bisherigen Erfahrungen) doch ins Leere läuft, bzw gar nicht gelesen wird ...

Du verwechselst da gerade Ursache und Wirkung Hase! Umgekehrt wird ein Schuh draus. Deine Mail läuft u.a. deswegen ins Leere, weil du keine Zeit für eine längere Mail investiert hast. :coffee_morning:

Geschrieben

Vom ewigen hin und her Geschreibe verlier ich jede Motivation.

Geschrieben

je länger man hier schreibt um so geringer ist die chance, sich wirklich zu treffen. die möglichkeit beim schreiben misszuverstehen ist einfach zu hoch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

mit dieser einstellung könnte frau hier ihr leben mit kaffeedates verbringen...und männer mit dieser einstellung bekommen zumindest bei mir, nach der frage kaffeedate in der ersten oder zweiten PN ein kommentarloses igno...wer die schnellficknummer sucht, soll gefälligst ne hure nehmen

Wer sagt dir, das die Männer ne Schnellficknummer suchen??

Geschrieben

Ohne ausgiebiges Kennenlernen über Skype läuft bei uns auch nichts. Und selbst wenn es da super gepasst hat, dann scheitert es bei dem meist am realen neutralen Treffen, entweder meldet er sich gar nicht mehr oder sagt eine Stunde vorher ab. Und selbst wenn es zum Treffen kam, dann findet man heraus, dass man von 5 von 8 Männern beim Schreiben trotzdem angelogen wurde. Ich habe die Hoffnung hier jemanden zu finden aufgegeben. Aber mit dem Verbleib auf dieser Plattform kann mein Schatz wenigstens seine Fantasie beflügeln. Hat ja auch was.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wer sagt dir, das die Männer ne Schnellficknummer suchen??

mir ist ehrlich gesagt ziemlich wurscht, was die suchen...und ich hab vermutlich ein bissl weniger zeit zur verfügung als manche andere hier, die gewillt ist ständig kaffeedates zu haben..kurz gesagt ist mir meine zeit zu schade.....und zugegebenermaßen mache ich dann lieber ein date zum kaffee aus, mit jemandem, den ich kenne und mag und weiß dann schon im voraus, dass ich ganz sicher eine angenehme zeit habe:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

mir ist ehrlich gesagt ziemlich wurscht, was die suchen...

Na wat dennnue, du hast doch gesagt, die suchen alle ne Schnellficknummer........ich wollte doch nur wissen, woher du das einschätzen kannst...und nicht, wie du deine Dates organisierst...oder andere User ihre Kaffeedates, die ich nicht kenne

Geschrieben

och elfchen...worte im munde herumdrehen mag dir möglicherweise bei anderen gelingen...bei mir darfst du dir das gerne sparen.....:coffee_happy:...manchmal hilft auch ein zweiter versuch gelesenes intellektuell umzusetzen.............

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wer sagt dir, das die Männer ne Schnellficknummer suchen??

:smirk: Es wird den Männer hier doch oft einfach erst einmal pauschal unterstellt....

Bei den meisten Kaffee-Dates die ich hier hatte, war das Thema "Sex" oftmals nicht dabei. Denn wir hatten interessantere Themen über die wir uns dann unterhalten haben....

 

Aber bei so einer Einstellung dürfte man sich auch mit niemandem unterhalten wenn man mal am Wochenende unterwegs ist....

:smirk: Die wollen bestimmt denn auch alle eine "Schnellficknummer".... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde:

ich glaube, das ist so ein typisches „Männlein-Weiblein-Ding“ (ohne dass ich Klischees mag!)

 

den meissten Männer hier ist es wichtig, dass sie möglichst unkompliziert zum Schuss kommen. Ohne langes Trara und „Theater“ . Der Großteil der Männer tickt nun mal so. Ich glaube auch, dass es vielen ziemlich scheissegal ist , ob sie jemanden mögen oder besondere Sympathien für die Frau hegen. Solange sie möglichst unkompliziert ihre mumu hinhält, passt das dann schon. Gib nem Mann nen warmen Leberkäs, der tuts in der Not auch . Und jetzt spart euch die bösen Kommentare, was ich doch für ein arsch bin ! Das merkt man zum Beispiel bei vielen Bi- oder Homo-Männern (untereinander). Da gehts nicnt darum, ob das Objekt der Begierde sympathisch und kreativ mailt, sondern ob die Vorlieben kompatibel sind. 

bei den meisten Frauen ist das anders ... die brauchen vertrauen, ein gewisses Maß an Sympathie.  Eine Frau würde selten mit jemandem in die Kiste springen, den sie nicht „mag“ ... sympathisch findet, was auch immer. Ausgenommen jetzt PK-, Club-, oder sonstige Partys. Deswegen gibt es hier aber auch oftmals Verständigungsprobleme. Der Mann will sex, die Frau will das ganze Drumherum. Bzw es ist ihr auch wichtig.

ich habe im Laufe der Jahre ne Menge Frauen kennengelernt (nein ich bin KEIN womanizer oder so). Und von diesen einigen sexual-Partnerinnen habe ich ganze drei kennengelernt, die wie ein Mann ticken. 

So Long... Valar Morghulis 

Fox

Ps. Ich sage explizit „NICHT ALLE MÄNNER SIND SO... aber die meisten“

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

:smirk: Es wird den Männer hier doch oft einfach erst einmal pauschal unterstellt....

Bei den meisten Kaffee-Dates die ich hier hatte, war das Thema "Sex" oftmals nicht dabei. Denn wir hatten interessantere Themen über die wir uns dann unterhalten haben....

 

Aber bei so einer Einstellung dürfte man sich auch mit niemandem unterhalten wenn man mal am Wochenende unterwegs ist....

:smirk: Die wollen bestimmt denn auch alle eine "Schnellficknummer".... :coffee_happy:

Hatte denn jemand von alle gesprochen? Aber eben genug... siehe einfach einen Post unter dir.

Geschrieben

Schon mal was von Cybersex gehört? Da hier viele Männer keine Chance auf ein reales Date haben, nehmen sie, was sie kriegen können. Hauptsache: abspritzen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Schon mal was von Cybersex gehört? Da hier viele Männer keine Chance auf ein reales Date haben, nehmen sie, was sie kriegen können. Hauptsache: abspritzen!

Meinst du so?

21270961_1625318327540858_7009024024749131245_n.jpg.213221f823770df22d9f621b99ed736c.jpg

Geschrieben

Das liest man doch schon zwischen den Zeilen in vielen Gästebucheingträgen bei den Profilen der Damen.... Mann kommt nicht durch den Filter, und versucht es auf anderem Weg ... entweder mit viel Geschlonze und der Bitte „melde dich doch bei mir“ nach einem vermeintlich individuellen Text (wir haben ja gelernt, Frauen wollen das so...) und betteln förmlich um den Kontakt.

Da schreibt dann der Kerl „hallo... du bist aber ne schöne junge anziehende Frau“ (sie ist 78 Jahre alt, 400 kg schwer) und nein nix gegen übergewichtige Menschen,.. ich stehe auch auf Kurven!!!! 

Aber das allein zeigt schon, dass es den meisten darum geht, möglichst schnell und unkompliziert einen wegzustecken.

ach... ein leidiges Thema 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bicolour:

Hatte denn jemand von alle gesprochen? Aber eben genug... siehe einfach einen Post unter dir.

Lies hier doch mal im Forum etwas quer. Wenn es um das Thema "Treffen" geht, kommt Recht schnell ein posting "das die Männer ja nur Sex wollen".... 

:confused: Sex in einem Café/öffentlicher Ort??? Denn oftmal wird ja dieser Treffpunkt zum kennenlernen vorgeschlagen....

 

Was nützt es einem, wenn man mit dem anderen hier gut schreiben kann??

Zu Menschen gehört auch Mimik,Gestik und die Stimme die einem gefallen muß und die kann man nicht über eine Nachricht vermitteln....

 

 

Geschrieben

Ich für meinen Teil unterhalte mich gerne. Menschen die das nicht können oder mögen fallen bei mir durchs Raster.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alwed:



Also: Warum also möchte man(n) hier "mit wenig Worten" vermeintlich schnell zu einem "Ziel" kommen und schreibt dann im Endeffekt weitaus mehr, als "gewollt"?

Ob die dann letztlich mehr schreiben als gewollt, weiß ich nicht, da ich das Gespräch vorher schon beende. Tatsächlich ist aber schon manchmal auffällig, wie viel Text drauf verwendet wird zu rechtfertigen, warum man nicht so viel schreiben möchte 😄

Und ansonsten kannst du die Antwort auf die Frage oft genug hier im Forum lesen: Wir sind hier auf poppen.de!!!! Und nicht bei romane oder brieffreundschaft.de!!!!!!

Dass trotzdem immer noch viele Menschen (oft Frauen) eine gewisse Anlaufzeit sowie Sympathie etc für Sex benötigen, wird halt gern ignoriert.

Ich persönlich brauche selbst für ein Kaffeekennenlerndate einen gewissen Input. Mir ist es schleierhaft, wie man nach 2, 3 Mails wissen kann, dass man jemanden beim Kaffee näher kennenlernen möchte. Ich hab weder Zeit noch Lust, jeden mal zu treffen, der mir eine knappe Mail schreibt. Und speziell bei denen, bei denen  immer alles schnell schnell gehen muss, liegt der Verdacht in der Regel schon nahe, dass es um die „Schnellficknummer“ geht (ist ja auch oft zu erkennen an Hinweisen wie „bin grad im Hotel in deiner Nähe“, „Lust, heute noch verwöhnt zu werden?“ etc.).

Geschrieben

@ricaner

Es gibt hier durchaus Frauen, die nur Sex suchen und es gibt die, die nicht nur - aber auch - Sex suchen. Wenn Männer öfter wirklich Profile lesen würden und nicht nur auf die Bilder und die Vorlieben schauten, würden sie vielleicht weniger Körbe einstecken müssen.

Ich möchte gern vorher ein bisschen wissen, wie der Mensch tickt, der da Interesse an mir bekundet. Von daher nutzt ihm das in meinem Falle durchaus. Wenn aus den Mails und einem Telefonat soweit Sympathie erwachsen ist, gern ein Treffen an einem öffentlichen Ort und da greift dann dein letzter Satz.

Aber was willste machen mit solchen Mails:

"Na, auch so spät noch wach? Bist auch gerade geil? Wohnst ja bei mir um die Ecke. Kommst mich besuchen?"

 

Geschrieben

das sind die ungeduldigen,....frau anschreiben-frau treffen-zack,zack-tschüss....diese burschen glauben, das hier ist ein selbstbedienungsladen und wir weibchen warten ungeduldig in unseren regalen darauf, das uns endlich mal einer "nimmt"...an alle ungeduldigen: das ist immer noch nicht so, kein selbstbedienungsladen..!..der weg ist das ziel....!

×
  • Neu erstellen...