Jump to content

Tease & Denial, Edging, Aufgaben


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich interessiere mich für die folgenden Themen, die m.E. nach thematisch dicht beisammen liegen.
Tease&Denial: immer wiederkehrendes Erregen ohne Orgasmus (bestimmter Zeitraum).
Edging: Erregen bis ganz kurz vor den Orgasmus um dann aufzuhören.
Aufgaben: Hier interessieren mich besonders Aufgaben/Anweisungen zu den Vorherigen Themen.

Habt Ihr Erfahrungen in diesen Bereichen? Gibt es Gleichgesinnte, auch Damen?
Kennt Ihr Internetseiten wo diese behandelt oder auch durchgeführt wird?

Freue mich über Eure Rückmeldungen!

Grüße


Geschrieben

Habe Erfahrung damit, finde es sehr geil.
Aber vorsicht, gerade hier muss man seine Grenzen kennen und sich eventuell erst mal heran tasten. Missverständnisse hier können für beide Seiten unerfreulich sein.

Kommunikation ist hier wichtiger denn je. Der aktive Part muss sich immer im klaren über die Gefühle des passiven Parts sein. Das kann anstrengend für beide sein, aber auch sehr schön


Geschrieben

hallo,

ja es macht einen riesen spass seinen schwanz immer und immer wieder bis kurz vor dem orgasmus zu führen... besonders webb der point of no return erreicht wird ist es irre wie er sich windet damit er doch seinen orgasmus bekommt... aber man muss den schwanz schon gut kennen um die grenzen zu finden...

lg
oase


Geschrieben

Hallo,

das kommt meines Erachtens auch auf den Mann an. Wenn der Mann sich gut kennt, kann er der Frau auch Bescheid geben und helfen. Natürlich ist es optimal, wenn es ein eingespieltes Team ist. Ich habe bisher nur die Erfahrung gemacht, dass wenige Frauen das mögen.
Ich finde es besonders spannend, wenn die Frau den Mann immer geiler macht, bis Sie ihn am Ende nur mit leichtem reiben des sweet Spot zum Orgasmus bringt. :P

Dafür ist vorher aber etwas Enthaltung erforderlich.


Geschrieben

Hallo ihr Lieben,
ja das ist ein wahnsinnig geiles Gefuehl,
und ich finde es ebenso erregend wenn es ihr so richtig gut gefaellt mich immer wieder bis kurz davor zu bringen.
Und wenn sie mich dann endlich mit dem Orgasmus belohnt,
spritzt es so heftig aus mir heraus,
das ich dann mitunder einige Meter weit komme.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Chris,

dieses Gefühl steigert sich deutlich, wenn sich dies über mehrere Tage hinzieht. Wenn man(n) z.B. 14 Tage Verzicht geübt hat, kann man(n) dauerhaft kurz davor sein, was einer Art extremen Dauergeilheit/ multiplen Orgasmus gleichkommt.


Geschrieben

da hilft ganz einfach ein peniskäfig !! schluss aus ... lach


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

da hilft ganz einfach ein Peniskäfig !!




Um den Mann geil zu halten und am Onanieren zu hindern auf jeden Fall... :-)
Aber es erhöht den Reiz gewaltig wenn er Sie dann auch noch lecken und Verwöhnen darf ohne die Chance auf den Orgasmus....


Geschrieben

tease and d. ist im SM-bereich wunderbar angesiedelt und ich liebe es, wie Easylover schon schrieb, benutzt zu werden ohne kommen zu dürfen, an Grenzen geführt werden die Körperbewußtsein fördern, auch mit Tantra kannst du das trainieren und praktizieren. HAVE FUN madame

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am ‎10‎.‎12‎.‎2015 at 21:53, schrieb Easylover1971:

 




Um den Mann geil zu halten und am Onanieren zu hindern auf jeden Fall... :-)
Aber es erhöht den Reiz gewaltig wenn er Sie dann auch noch lecken und Verwöhnen darf ohne die Chance auf den Orgasmus....

 

Das ist völlig richtig und genau das kann Frau nutzen und schön "bespielen". :P

Ihn so oft wie möglich ihn zu erregen ohne Orgasmus, um ihn anschließend wieder zu verschließen steigert seine Lust enorm. Ebenso kann Frau ihn häufig reizen - keine Unterwäsche, sexy Dessous, etc..

Da gibt es viele weitere schöne und fiese Spielarten! :P

 

Geschrieben
Am 10. Dezember 2015 at 21:53, schrieb Easylover1971:

Um den Mann geil zu halten und am Onanieren zu hindern auf jeden Fall... :-)
Aber es erhöht den Reiz gewaltig wenn er Sie dann auch noch lecken und Verwöhnen darf ohne die Chance auf den Orgasmus....

 

 

Gemein daran ist, wenn man vom lecken so rattig wird, daß das Sperma irgendwann einfach so in den Peniskäfig läuft, ohne daß mann gekommen wäre 😇

  • 3 Monate später...
Geschrieben

....dieses Spiel würde ich z.B. sehr gerne mal spielen - eine wahnsinnig anregende Fantasie! :x 

Wie findet Ihr das? Gibt es überhaupt Frauen, die so etwas reizt?

tumblr_mrwjcrRkbh1srm70ho1_1280.jpg

×
×
  • Neu erstellen...