Jump to content

Getragene Wäsche fremder Frauen


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.1.2016 at 10:36, schrieb Kurt-Heinrich64:

Getragene Dessous von Frauen find ich auch klasse, müssen aber gewaschen sein! Ansonsten find ich es ekelig. Ich kaufe gern in Second-Hand-Shops getragene Wäsche/Dessous....schöne Teile.  Es sollte schon hochwertiger sein und kein Billig-Slip mit gelben Streifen! Wenn die Wäsche gewaschen ist und dann einen wündervollen Duft haben durch Parfüm, oder Weichspüler, find ich viel besser und nachhaltiger. Das bereits Frauen die Teile schon getragen haben, ist trotzdem geil!

find ich mal richtig gut, getragen aber gewaschen und frisch riechend. schade, dass es etwas nicht öfter gibt. da würde das verkaufen mehr spass machen als bei den üblicherweise mehr abstossenden wünschen

 

Geschrieben

Wer nicht gerade Wäsche zum schnüffeln sucht, sollte im Second-Hand - Laden fündig werden! Ich suche nur Wäsche zum tragen und sollte auch passen und gut aussehen! Man muss den Mut haben in entsperchende Läden zu gehen und mal schauen, oder auch fragen! Die Welt ist offener geworden.

Geschrieben

Also ich mag auch sehr gerne getragne wäsche aber eigentlich nur das teil was frauen ums beste stück hängt ^^ keine ahnung warum aber ich mag es dran zu riechen wenn es gut duftet und wenn ich mal die Gelegenheit hab reinzu spritzen. Ich denke grade Unterwäsche von fremden frauen ist interessant weil es bei fremden oderauch bekannten sonen reiz von Voyeurismus hat. 

Geschrieben

Getragene Unterwäsche meiner Freundin hat gewiss seinen Reiz, auch wenn ich darauf bisher noch nicht wirklich eingegangen bin.

Wäsche einer unbekannten Person aus dem Internet wäre aber für mich nichts. Hätte dann immer den Gedanken die könnte von nem Kerl mit nem weiblichen Profilbild "benutzt" worden sein oder einer Frau die nicht wirklich in mein "Beuteschema" passt. In der Beziehung nicht und auch als Single. 

Soll ja auch Automaten geben an denen man Unterwäsche "ziehen" kann. 😀

Geschrieben
Am 14.11.2015 at 10:44, schrieb Stefan-19651:

Ich trage die Wäsche meiner Frau.

 

Dito :)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar, getragene Wäsche macht mich schon an. Der Geruch, der Gedanke daran, an welchen Stellen sie zuvor von der Frau getragen wurde ist schon ziemlich geil. Ich liebe es, daran zu riechen, sie an meinem Schwanz zu reiben und anschließend rein zu spritzen.

Allerdings kann ich seit einiger Zeit mit der Vorstellung von fremden Frauen nicht mehr wirklich viel anfangen. Früher habe ich ab und zu mal bei eBay versucht etwas zu bekommen. Erstens war es dort günstiger als bei Profi-Portalen und zweitens hatte ich die Hoffnung, das dort die Fake-Dichte geringer ist.

Inzwischen finde ich es aber eindeutig geiler, wenn ich die Frau kenne. Meist wichse ich in die Slips meiner eigenen Frau aber klar, wenn ich die Wäsche einer guten Bekannten finden würde, würde mich das schon auch ganz schön anmachen. Vermutlich würde ich mich dann nur zurückhalten und keine Flecken reinmachen, damit nicht allzu offensichtlich wird, was ich damit angestellt habe ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11/24/2015 at 17:14, schrieb DanniundTim:

Das kann doch sehr spannend sein :-)

 

Ja so sehe ich das auch das kann wirklich sehr geil sein der Duft alleine regt Männer meist eh an ;)

  • 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bekommt man eigentlich in jedem second hand laden Unterwäsche?

Geschrieben

Rieche auch gerne an den getragenen Slips meiner Frau schön über die Nase ziehen und meistens dauert es nicht lange bis mir kommt

 

Geschrieben

Nach dem Fegen nochmal zur Erinnerung:

hier wird nichts gesucht - nichts angeboten 😎

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

ich find das auch geil  aber nur wenn ich weis wer sie getragen hat aber die dame wies nicht das ich ihre wäsche strumpfhosen slips und bhs von ihrem kleidersack hab

Geschrieben

Ich finde es auch sehr anregend. Mag es aber lieber anderen Leuten getragene Wäsche meiner Lebensgefährtig zu zeigen..

Geschrieben

Ich habe früher oft die Wäsche einer Nachbarin benutzt wenn die in Urlaub war. Aber auch nur die frische Wäsche aus dem Schrank. Das ganze wahr immer sehr geil. 

Geschrieben

Ich kaufe sehr gern Strümpfe second Hand oder auf dem Flohmarkt, die aber nur original verpackt..... da kann frau mit glück echte Nylons kriegen... mang auch sehr gere´n retro / Vintage Miedergürtel /Strrumpfhalter, aber da ist es echt schwierig was passenden zu finden, weil, das mss echt passen.

Diese "Tanzgürtel" - was für ein toller Begriff - halten auch viel besser, als diese lockeren mini- strapshalter von heute....

Geschrieben

Hallo :) 

ich liebe getragene Unterwäsche von hübschen Frauen :) ist nur leider sehr schwer da ranzukommen 

Sklavensaubernd
Geschrieben

Ich stehe auch so sehr drauf von fremden Frauen die Höschen zu schnuppern und sie auszulecken. Zum Glück habe ich ein paar Quellen und komme so regelmäßig an feuchte Strings.

Geschrieben

Es gibt sehr viele Hausfrauen und Studentinnen, welche als kleinen Nebenerwerb ihre Höschen abgeben (entgeldlich). Sogar Damen, die dazu gewisse Videos oder Fotos mitsenden. Aufgrund meiner Erfahrung im Fetisch-und BDSM-Bereich habe ich einige sympathische Damen kennengelernt, die das gerne machen, um einfach etwas mehr zu verdienen. Dafür gehen sie auch gerne auf etwas speziellere Wünsche ein.

 

Liebe Grüsse

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab seit Jahren ein Problem mit Unterwäsche fremder Frauen. Es fing damals in der 5ten klasse beim schwimmen an. Es war so 2003 2004 die Mädels hatten Hüfthosen und bei jedem bücken blitzte was raus, ich fand es Geil und irgendwann hatten wir schwimmen. Es gab offene Kabinen Also konnte man ganz leicht an die Sachen. Also tat ich so als ob ich pinkeln müsste und ging runter in die Umkleide und geilte mich an den Tangas auf und freute mich weil ich wusste was die Mädels drunter trugen. **** Seitdem Wichs ich in Unterwäsche am liebsten in welche von Mädels die ich kenne. Selbst die von der Schwägerin von meiner Schwester oder der besten Freundin meiner Verlobten Mussten her halten. Wenn ich nicht bei denen konnte nahm ich diese mit. Da ich jetzt mit ihr zusammen wohne kann ich die Wäsche nicht mehr verstecken. In ihrer alten Wohnung gab es einen Waschkeller, dort nahm ich die Wäsche Der Nachbarstochter die 19 ist. Ich hab keine Ahnung warum aber ich kann nicht aufhören es ist so Geil. Gibt es hier welche die dieses Problem auch haben?

Geschrieben

@schnidel666 Wie Du siehst, bist Du mit Deiner Vorliebe nicht allein - nur sehen es nicht alle als Problem.

 

@all Zur Erinnerung: es wird weder gesucht nach den Objekten der Begierde, noch werden welche angeboten. 😎

Entsprechende Postings wurden entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Guten Tag @Zara184

 

womit hättest Du kein Problem? 

Wenn Deine Mann, sofern Du einen hast, an Wäsche anderer Frauen schnuppert oder Deine Wäsche, gegen €, abzugeben? Vielleicht willst Du sie aber auch verschenken ?? 

 

die Blüte

Sarahblowqueen
Geschrieben

Also ich finde es auch sehr aufregend. Es idt spannend fürs kopfkino beim tragen. Hatte ich auch schon sehr oft. Aber, nicht von fremden per post etc. Das fände ich dann doch bedenkenswert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.11.2015 at 09:42, schrieb Nylonfetischfan:

Ich finde getragene Wäsche von fremden Frauen klasse und lieb es.
Leider findet man sehr wenige Frauen die bereit sind ihre Wäsche abzugeben.

Wem geht es genau so

 

Was macht dich dabei denn an? Gibt glaube ich Frauen die gegen ein entsprechendes TG Wäsche  abzugeben haben. Mein Ding ist es aber nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...