Jump to content

Make Up beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angeregt von einem anderen Thread, in dem es um DWT und TV geht, stelle ich hier einmal die Frage, wie ihr dazu steht, wenn ein Mann Make Up benutzt und wenn ja, in welchem Umfang er es machen sollte.

Ab und zu gehe ich als TV, natürlich mit dazugehörigem Make Up wie Lippenstift und Nagellack, dazu Lidschatten, Maskara und Eyliner.

"Normal" gekleidet, zumindest vom äußerlichen Erscheinungsbild, habe ich meine Fußnägel meistens lackiert, entweder farbig oder zumindest mit Klarlack.
Warum ich es mache? Weil ich es mag.


Geschrieben

Wenn es deine wahre Neigung ist, finde ich das total in Ordnung, denn dann passt es einfach in den ganzen Kontext.
Und entweder man mag dich so wie du bist oder nicht.
Ich hätte kein Problem damit im freundschaftlichen Bereich,
auch wenn ich dies bei einem Sexpartner nie akzeptieren würde, da meine Neigung eine ganz andere ist. Lg
(Sie)


Geschrieben

bei einem mann der damenkleidung trägt bitte ein perfektes makeup und nicht nur einfach irgendwie draufschmotzen, da sowas nicht gut aussieht....
und bei anderen männern bitte so, dass man es nicht als solches erkennt... ( ausgenommen gothik szene )


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Wurde durch meine letzte Herrin oft geschminkt und als Nutte angezogen und als solche behandelt. Immer gern!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es dem oder der anderen gefällt, mache ich es doch gerne. Z.B. male ich mir für einen netten Bi-freund gerne die Lippen rot. Ich findes es schön, dass es ihm so gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...