Jump to content

Federbettenfetisch


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich ficke zu gerne auf rote, abgezogene federbetten. wer hat diese leidenschaft ebenfalls?


Geschrieben

ich hasse jede Art von Teilen toter Tiere um mich rum....
und dann noch rot...

Ich will mein Bett waschen können....


Geschrieben

ich verzichte auch auf hausstaubmilbenbetten


Geschrieben

Die mit dem roten Inlet müssen doch mindesten 50 Jahre alt sein

so von der Hygiene hermacht mich das nicht an


Geschrieben

Die mit dem roten Inlet müssen doch mindesten 50 Jahre alt sein

so von der Hygiene hermacht mich das nicht an




diese roten federbetten gibt es heute noch zu kaufen. selten, aber zu

bekommen.

meine sind alle sehr gepflegt.


Geschrieben

auch gepflegte milbenbetten sind widerlich


Geschrieben

milben befinden sich nicht nur in federbetten, federbetten kann man auch reinigen lassen


Geschrieben

auch gepflegte milbenbetten sind widerlich




na ja, dann ist dein gepflegter teppichboden auch widerlich.

viel spass beim milben treten.


Geschrieben

naja, da ich sehr gern sex genieße und oft auch im bett ist es ganz einfach praktisch, bettwäsche zu nutzen. die kann man notfalls waschen. federbetten selbst werden im allgemeinen ja eher wenn überhaupt mal nur einmal jährlich gereinigt. genau weiß ich es natürlich nicht, ist also eher eine vermutung.

fakt ist jedenfalls, aus besagten gründen mag ich es nicht auf dem unbezogenen bett, egal ob nun feder oder kunststofffüllung, ich würde mich einfach unwohl fühlen.

wenn jemand aber diesen mir bisher nicht bekannten fetisch hat, jedem, seins ;-).

übrigens im bett (in der bettwäsche) sind immer milben und allerlei zeugs was man zum glück nicht sehen kann, aber bei regelmäßigem wechsel ist das überhaupt kein problem und völlig normal. von daher stößt vermutlich dein fetisch hier etwas auf ablehnung.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 15.11.2015 at 17:36, schrieb feder1257:

meine sind alle sehr gepflegt.

Wie kann man so etwas pflegen. Kommen die in der Waschmaschine.

Geschrieben

Wo ist da der sexuell qualitative Unterschied zu rot bezogenen Federbetten ? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb binMann123:

Wie kann man so etwas pflegen. Kommen die in der Waschmaschine.

In die Reinigung. 

Geschrieben

Habe sie auch schon in der Waschmaschine gewaschen, im Trockner gefönt und dann gut aufgeschüttelt

Geschrieben

Habe mehrere Ballonbetten, die ich alle schon so gewaschen habe, ebenso wie Daunendecken. NUR sollte man sie nicht gerade mit 95°c waschen.

×
×
  • Neu erstellen...