Jump to content

Sex mit Freunden


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du gehst mit Freunden feiern.

Du gehst mit Freunden saufen.

Du fährst mit Freunden in Urlaub.

Warum hast Du keinen Sex mit Freunden ??  -  Sex ist lediglich eine entspannende Freizeitgestaltung.

Geschrieben

Ich liebe es mit Freunden ist die Kiste zu gehen es gibt nichts schöneres als mit Freunden sex zu haben

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder sollte mit jedem ficken - dann wäre das Leben entspannt.

Dann würde sich die Frage so nicht stellen - dann würde sich die Frage stellen: Warum gerade mit Freunden nicht ?

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ioannis1973:

Tja Tiger-HH

auch wenn du es betont hast , was " Moralapostel " angeht ,.... is es einfach nur  " erbärmlich "  !!!

schreibst sogar " einen guten Freund "  !!! .... was erwartest du  ???

wenn Ihr beide Singles wärt , wär das sowas von SCHEIßEGAL  !!!

aber DAS  , ..... NIEMALS

 

SIE ist ne Schlampe  !!!!

DU bist KEIN FREUND  !!!

 

Ganz einfach , ..... der   " arme "  Gehörnte  !!! 

Denkst du nicht auch dass dein Posting ein bisschen gefühlsbetont ist?

Geschrieben

Ein kleiner Nachtrag. Der Vater eines Bekannten riet ihm auf dem Sterbebett jeden "Schuß" im Leben mitzunehmen. Ist das Leben zu Ende kommt man nicht mehr zum Spaß und bereuht jede vertane Situation. Anders gesagt, "Zu spät zu spät, wenn dir im Grab der Schniedel steht". Nein, wir vögeln auch lang nicht alles. Wir haben unsere Regeln. Aber "Moral" muß jeder schon selbst entscheiden was das für einem selbst ist. Wir verurteilen niemanden solang das von allen Beteiligten auch gewollt ist. Im Gegenteil. Es wird wohl einige geben die mit erhobenen Zeigefinger da stehen aber insgeheim vielleicht sogar sich sowas wünschen. Machen wir uns nichts vor, wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse. Nur stehen manche dazu, andere nicht. Das ist nunmal das Leben.

Geschrieben

Mir ist es passiert. Zwei mal sind mein damals bester Freund und ich uns auf Parties näher gekommen und hatten hinterher auch Sex. Es hat zu dem Zeitpunkt der Freundschaft keinen Abbruch getan. Erst als ich dann einen neuen Partner kennengelernt habe hat er sich distanziert was ich sehr schade fand.

Geschrieben

Ist uns passiert war allerdings ein einmaliges Ding und wird nicht wieder passieren. Das Verhältnis ist allerdings genauso gut wie vor dem Ausrutscher!

Geschrieben

Im Eingangstext geht es doch nicht vordergründig um Sex mit Partnern von Freunden, sondern um Sex mit Freunden/im Freundeskreis und die Frage, ob und wie sich die Freundschafts-Beziehung danach vielleicht verändert hat, oder?

Und was bitteschön ist denn dabei "erbärmlich" oder 'kopflos'???

 

Eigentlich isses nur 'logisch'!

 

Wir waren seit 4 Jahren Freunde, und wir hatten einen wirklich sehr intensiven Zugang zueinander; ein tiefes Verständnis für Bedürfnisse, Ängste, Gedanken, Gefühle des jeweils anderen, konnten uns ansehen, wie es uns geht.

Und dann pssierte es. Und der Sex war der intensivste, den ich je hatte. Und ich glaube, ihr ging es ebenso.

Sie hatte vorher mal irgendwann ein vergleichbares Erlebnis mit jemandem, aus ihrem Freundeskreis; ihrer Freundschaft hat der Sex nicht geschadet.

Unserer schon...

Ich glaube, sie hat angefangen zu denken; 'das geht doch nicht...tut man nicht...Dann waers ja eigentlich eine Beziehung...' oder so ein Kram.

Kann gut gehen, kann auch das 'Aus' bedeuten. Wer weiß das schon vorher

Geschrieben

Es ist immer die Frage wie man die Dinge sieht und lebt.

Gibt es in einer Beziehung Gewinner und Verlierer? 

Oder ist die Zeit die man miteinander hat einfach nur ein Stück Lebenssinn?

Wie ist es wenn man geheime Wünsche hat? Wie ist es wenn man sie lebt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb asslover_dd:

Im Eingangstext geht es doch nicht vordergründig um Sex mit Partnern von Freunden, sondern um Sex mit Freunden/im Freundeskreis und die Frage, ob und wie sich die Freundschafts-Beziehung danach vielleicht verändert hat, oder?

Und was bitteschön ist denn dabei "erbärmlich" oder 'kopflos'???

 

Eigentlich isses nur 'logisch'!

 

Wir waren seit 4 Jahren Freunde, und wir hatten einen wirklich sehr intensiven Zugang zueinander; ein tiefes Verständnis für Bedürfnisse, Ängste, Gedanken, Gefühle des jeweils anderen, konnten uns ansehen, wie es uns geht.

Und dann pssierte es. Und der Sex war der intensivste, den ich je hatte. Und ich glaube, ihr ging es ebenso.

Sie hatte vorher mal irgendwann ein vergleichbares Erlebnis mit jemandem, aus ihrem Freundeskreis; ihrer Freundschaft hat der Sex nicht geschadet.

Unserer schon...

Ich glaube, sie hat angefangen zu denken; 'das geht doch nicht...tut man nicht...Dann waers ja eigentlich eine Beziehung...' oder so ein Kram.

Kann gut gehen, kann auch das 'Aus' bedeuten. Wer weiß das schon vorher

Ich bin so fasziniert! Du hast meinen Eingangstext gelesen und verstanden - Exzellent! :)  Ja, es geht nicht um moralische Bedenklichkeiten sondern darum dass es im Freundeskreis passiert. Danke für dein Posting!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Denkst du nicht auch dass dein Posting ein bisschen gefühlsbetont ist?

JA ABSOLUT  !!!!

 

und DAZU steh ich auch , .... hast DU etwa  Applaus erwartet ???

 

entschuldige mal , .... wenn s  " flüchtiger " Bekannter wäre oder Jemand der Dir am Arsch vorbeigeht oder bevor die beiden zusammen gekommen sind , kann man ja drüber hinwegschauen , das es geknistert hat und das Ihr auch gepoppt habt ,.... alles Kein Ding  !!!

 

nur frag ich mich ernsthaft ,  wie kannst DU deinen " guten " Freund in die Augen schauen !!!

und dann fragst DU Mich , ob s nicht etwas gefühlsbetont ist  ?!?!

 

 aber mit sowas wirst DU weiterleben ,

 

nun denn , mehr kann und möchte ich auch nicht zu schreiben ,

( is ja schon alles )

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wo zum Teufel steht, dass Sex etwas besonderes ist. Sex ist Bedürfnis (wie Essen und Trinken) - und Sex ist begehrtes Konsumgut ( wie Alkohol und Austern).

 

seh ich genauso. warum dürfen freunde miteinander essengehen, biertrinken, tanzen, spielen, schlaue gespräche führen, also eigentlich alles gemeinsam tun, was spaß macht.. aber sex soll so etwas schlimmes sein, dass es "die freundschaft in gefahr bringt"? verstehe ich nicht. gerade unter freunden herrschen doch vertrauen und verständnis, also das, was man für guten sex (auch) braucht.. ich bin froh, dass ich zumindest eine gute freundin habe, die auch intime begegnungen mit mir genießt..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ioannis1973:

JA ABSOLUT  !!!!

 

und DAZU steh ich auch , .... hast DU etwa  Applaus erwartet ???

 

entschuldige mal , .... wenn s  " flüchtiger " Bekannter wäre oder Jemand der Dir am Arsch vorbeigeht oder bevor die beiden zusammen gekommen sind , kann man ja drüber hinwegschauen , das es geknistert hat und das Ihr auch gepoppt habt ,.... alles Kein Ding  !!!

 

nur frag ich mich ernsthaft ,  wie kannst DU deinen " guten " Freund in die Augen schauen !!!

und dann fragst DU Mich , ob s nicht etwas gefühlsbetont ist  ?!?!

 

 aber mit sowas wirst DU weiterleben ,

 

nun denn , mehr kann und möchte ich auch nicht zu schreiben ,

( is ja schon alles )

Ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen. Schön dass es Dich gibt.

Ich finde es gut dass du moralische Werte verfolgst die meinen mit Sicherheit überlegen sind. Bleib so wie du bist! Nur: Beleidige mich nicht unbedingt, auch wenn es menschlich erscheinen mag.

Geschrieben

Tja, das ist dann wohl tatsächlich die vielmals missverstandene Freundschaft plus

Geschrieben

Also vorab egal ob ausrutsche oder nicht, nur bei nicht vergebenen Frauen ;) Zudem habe ich eine Freundin die Single ist wobei es dazu kam. Was durchaus nicht schlimm war, der Abend hat gepasst, beide hatten das verlangen und wir haben offen dadrüber geredet was jeder dadrüber denkt. Wichtig ist ganz einfach offen und ehrlich dadrüber reden ist meine meinung. Wenn es wirklich ein Freund/-in ist kann man dadrüber auch ganz offen reden, jeder ist ja nur ein mensch, hat Gefühle oder gewisses verlangen.

Geschrieben

Naja die Freundschaft kann auch so kaputt gehen ohne das man was miteinander hatte so wie bei mir hatten nix miteinander aber sie hat sich in mich verliebt und da ich vergeben bin hat sie sich zurück gezogen und mitlerweile höre ich fast gar nix mehr von ihr 

 

Geschrieben

Bei mir ist das schon ein paar mal passiert. Manche konnten damit nicht umgehen, wodurch die Freundschaft dann zerbrochen ist. Bei anderen geht's wieder einigermaßen. Und bei anderen wurde einmal kurz drüber gesprochen und danach war alles beim alten. Eben sehr unterschiedlich.

Geschrieben

Ist schon passiert. Aber das ist denke ich nichts schlimmes. Aus manchen Sexdates wurden auch Freundschaften. Ich kann nach wie vor in den Spiegel schauen.

Geschrieben

Der Alkohol war´s - ich nicht ;). Sie wollte mehr, aber hat sich dabei so unterirdisch benommen, dass ich sie rausgeschmissen habe. Auch hinter so mancher Fassade der" Damen" liegen eben Abgründe. Im Bekanntenkreis werde ich schweigen, aber wenn sie Lügen erzählt, ekle ich sie raus.

Geschrieben

Die Bekanntschaft ist erloschen..Freundschaft zwischen Männer und Frauen basiert sowieso auf sexuellem Interesse männlicherseits..ansonsten ist er homo.

Geschrieben

Sie hat sich bald darauf richtig in mich verliebt und das beruhte nicht auf Gegenseitigkeit

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Auch wenn ich von dir nen Verbot habe, zu posten, mach ich trotzdem.

Warum willst du es wissen?

Wenn es dir passiert ist, nutzen dir doch nicht die Erfahrungswerte der Anderen, sondern das müsst "ihr Beide" doch klären, was ihr wollt.

Um mal im gleichen Stil zu schreiben:

Auch wenn ich von dir nicht persönlich angesprochen wurde, antworte ich trotzdem.

Warum stellst du Fragen, die für das Thema völlig irrelevant sind?

Wenn es dir passiert, dass du zu einem Thema nix zu sagen hast, nutzt dir doch nicht der Erfahrungswert des Strangerstellers, sondern das musst "du alleine" für dich klar kriegen, wenn du etwas nicht willst.

Oder um es mit den Worten von Dieter Nuhr zu sagen: "Wenn man keine Ahnung hat, (...)."

-----
Zum Thema: Ist schon passiert und war dann immer ein ungeplantes, spontanes  Ausleben in der Situation. Muss im Gegensatz zur Behauptung manch anderer hier auch nicht zum Problem mutieren. Selbstreflektierte, emotionalintelligente Menschen können durchaus mit derartigen Situationen zurecht kommen.

Gruß
FL

morituritesalutant
Geschrieben

ist mir einmal passiert,nach fünf jähriger freundschaft hatten wir sex und es wurde eine beziehung daraus.diese hielt nur sechs wochen,danach war auch die freundschaft futsch.ohne sex wären wir wahrscheinlich immer noch befreundet und das bereue ich.deshalb sind platonische freundinnen für mich als sexpartnerin absolut tabu.mir ist die freundschaft,nach den erfahrungen,einfach wichtiger.

Geschrieben

Vor vielen Jahren hat mich meine damalige Freundin mal mit einer gemeinsamen Freundin im Bett überrascht. Meine Freundin meinte nur zu der anderen, lass das mal, dass ist mein Job. Ok, mit der anderen habe ich nicht gefickt, dafür mit meiner richtigen Freundin. Eine etwas skurrile Situation, aber die Freundschaft insgesamt hat das nicht belastet.

Meine ersten und einzigsten bisexuellen Erfahrungen habe ich mit einem langjährigen Freund erlebt. Wir waren einfach neugierig darauf, wie es ist und haben es probiert. Fanden wir beide hinterher nicht schlecht und der Freundschaft hat auch dass nicht geschadet. Ein Vierer mit unseren Partnerinnen ist nie zustande gekommen, hat sich irgendwie nie so richtig ergeben. Da ist es bei gemeinsamen Saunabesuchen geblieben. Aber, auch im Nachhinein denke ich, auch dass hätte der Freundschaft nicht geschadet.

×
×
  • Neu erstellen...