Jump to content

Safer sex - Kontaktaufnahme erschwert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herr schmeiß Hirn vom Himmel aber nimm bitte einem bedürftigen den Regenschirm vorher ab :praise:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

 

P.S. Ach ja....laaaasst euch doch auf "solche Beiträge" gar nicht ein ;)

Die sind aber......so gefühlsecht mit Erdbeer Geschmack...........( Schullllschung)

  • Moderator
Geschrieben

tztztz....ich mach Diät....und nun genug Spam....*streng guck

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

 

P.S. Ach ja....laaaasst euch doch auf "solche Beiträge" gar nicht ein ;)

Du hast ja recht. 

Geschrieben

Nein. Ich nicht. Safer gehört dazu. Es sei denn, man vertraut sich wie gute Freunde. Als Mann hole ich die Gummis raus, bevor die Kleidung abgelegt wird. Bevor geduscht wird. Da weiß jede Frau sofort Bescheid. Außerdem: Gummis haben einen RIESEN-Vorteil: Das scheinen Männer wohl noch nicht begriffen zu haben. Frauen mögen es, wenn der Mann AUSDAUERND ist. Nicht beim Joggen, sondern beim ficken! Gummis verlängern den Akt. Und wer sogar mal Gummis wie Durex performa mit benzocainhaltigem Gel 20 Minuten vor dem Fick auf den Schwanz abgerollt hat, der kann seine Maus vielleicht (wie ich) 45 - 60 Minuten lang zu mehreren Orgasmen treiben. Klar, da macht man als Mann zwischendurch mal ne kleine Pause, um einen Schluck zu trinken. Aber so lang der Schwanz hammerhart in der Hülle steht.... Da gehts dann weiter. Vor allem, wenn die Mädels soft auf der Massageliege gefesselt sind. Die fickst Du ab und die Mädels keuchen vor Glück. Wo ist das Problem? Gummis haben ganz klar Vorteile. Allerdings: Wenn ich eine Frau anal ficke, dann grundsätzlich ohne! Und dazu gehört Vertrauen. Lg, Euer BEN

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Icekopf:

Ich kann sagen dass es bei mir je nach dem schlapp macht. Ich bin gewöhnt ohne. Mit Kondom mache ich natürlich auch aber wenn eine frau mich nicht genug anmacht dann kann es schon vorkommen dass wenn der Kondom dran ist dass es schlapp macht. Dann kann das Vorspiel von vorne wieder los.  Aber das liegt an die Frauen. So wie manche Männer bestimmt, sind manche Frauen einfach langweilig beim sex. Leider ist es so. Sie liegen da und warten. Ich mag lieber wenn sie nicht abwarten können.. das macht mich an. 

Ach das liegt an den Frauen.. aha .. 😯🤨

Geschrieben

Vielleicht solltes du nicht gleich in den ersten nachrichten damit um die ecke kommen...der Begriff "safer" hat bisher noch niemande abgeschreckt..im Gegenteil...ist ein plus finde ich

Geschrieben

Ich persönlich habe hier schon den ein oder anderen Kontakt gefunden. Habe das Wort Safe oder Safesex nie verwendet, ich setzte dies bei so einem Portal einfach vorraus!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb eligor:

Aber das Geschlabbere an der Möse oder für die ganz Harten, das sabbern am Arsch? Gibt es jetzt auch einen Zungenschutz oder zerstört der Speichel jegliche Art von Keimen? Ich hoffe, das ich darauf kein ehrlich gemeintes Ja bekomme. 

Ja, diesen Schutz gibt es tatsächlich.

Das ist ein ganz dünnes, leicht dehnbares Tuch, was man bei der Frau auf die Vagina legt und mit der Zunge "fast gefühlsecht" oral spielen kann.

Scheint aber kein durchschlagender Erfolg damit zu sein, auch ich gebe zu, es selbst noch nie versucht zu haben. Weiß aber das es eben jenes gibt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Airwolfcm:

Ich versuche schon lange hier jemand zu finden, doch sobald ich das Wort Safer erwähne stirbt der Kontakt sofort ab..

Habt ihr auch solche Erfahrungen???

Du behauptest ernsthaft, dass der Kontakt NUR abbricht, weil du das Wort Safer Sex erwähnst?

ALLE Frauen, die du hier kontaktierst, lehnen dich nur deshalb ab?

Sorry, aber das wage ich zu bezweifeln. 

Als Frau spürt man doch nicht mal, ob mit oder ohne.

Und ich kenne keine Frau, der ihre Gesundheit egal ist.

Ganz davon abgesehen, schließe ich mich einem Vorredner an.

 Bei der  ersten Kontaktaufnahme   redet man wohl zunächst , über ganz andere Dinge, also ich jedenfalls.

Und wenn's dann schon nicht passt, erübrigt sich alles weitere . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

@eligor....da haste ja wieder was raus gehauen.......

Wer sonst, wenn nicht ich! Das Stafkonto ist nicht umsonst so prall gefüllt. 

Geschrieben

@eligor , es gibt lecktücher für oral sowie anal rumgelecke.^^ Bin wohl die einzige die weder Oralsex noch anderweitige Körper Partien des Gegenübers abschlabbert....yay ich bin Ein Unikat xD hahaha😂

Geschrieben

Konsequent safe wäre nur totale Enthaltsamkeit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Konsequent safe wäre nur totale Enthaltsamkeit.

Nö, dass nennt man dann "monogame Beziehung, nachdem man festgestellt hat, dass beide gesund sind. 

Aber ich weiß, dass das hier, für sehr viele ein Fremdwort ist.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Nö, dass nennt man dann "monogame Beziehung, nachdem man festgestellt hat, dass beide gesund sind. 

Aber ich weiß, dass das hier, für sehr viele ein Fremdwort ist.....

Du hast recht. 

Das meinte ich in diesem Zusammenhang aber gerade nicht.

Geschrieben

Ja zu oft. Sicherheit geht immer noch vor Lust. Leider hört und liest sich immer weider, das fühlt sich nicht gut an so unecht und so. Doch ohne ...keine Chance. Nicht bei mir:

morituritesalutant
Geschrieben

mich wundert auch das 2017 kondome erwähnt werden müssen,nicht nur aids lauert,es gibt genug geschlechtskrankheiten,die auf eine verbreitung warten.deshalb suche ich keine ons,denn auch beim küssen oder oralverkehr kann vieles übertragen werden.eine freundschaft plus ist zwar keine garantie für gesundheit,aber wenn sich zwei verantwortungsbewusste sexuallpartner auf ein monogames verhältnis einlassen,sind zumindest die risiken überschaubarer.

jeder soll das tun,was ihn oder sie glücklich macht und zu allen gehören mindestens zwei,ausser man ist sich selbst genug.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chubbychica:

Sollte eine extra Spalte geben : AO oder SAFE ...da kann man gleich die krankheitsschleudern aussortieren

kann man auch gut selbst....jeder der sich hier begeistert zu AO-sex äußert wandert auf igno und bleibt dort....auf die meinung solcher leute lege ich keinen wert

Geschrieben

@eligor...für das Geschlabbere am Möschen oder am "Kakaodöschen" gibt's doch Lecktücher. Ob geschmacklich variabel....k.A.

Geschrieben

Sex mit Kondom ist für mich als Mann nicht so schön wie Ohne .

Motorradfahren ohne jegliche Rücksicht auf die Straßenverkehrsordnung auch schöner als mit Beachtung .

Da gilt es schlichtweg Prioritäten zu setzen ob man den Verstand für ein Bisserl Spaß in den Jahresurlaub schickt ,

oder gute Kompromisse finden kann . 

 

×
×
  • Neu erstellen...