Jump to content

Werde geil,wenn andere Fotos meiner Frau besamen


Einzeller69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn andere Schwänze auf die geilen Nacktfotos meiner Ehefrau spritzen,werde ich total geil.

Wenn ich dann noch den Schwanz auf dem Foto sehe oder einen Video bekomme,hält mich nichts mehr.

Wer teilt diese Leidenschaft ?


Geschrieben

Im Prinzip ist es doch nur ein bekleckertes Stück Papier. Wo ist da dein Reiz?


Geschrieben

..mich macht nur geil wenn ich real/live einem Fremden, Videos oder Bilder zeigen kann..


Geschrieben

Im Prinzip ist es doch nur ein bekleckertes Stück Papier. Wo ist da dein Reiz?



Genau so ist.

Es ist doch schöner eine Frau zu besamen :-)

Entweder

in den Mund

ins Gesicht

in die Vagina

auf die Vagina

auf den Busen

auf den Po

usw.

Aber, auch ich kann nichts erregendes daran finden auf Bilder von Frauen zu wichsen.

Aber, darum geht es dem Autor ja nicht, dass wenn wir (also die anderen) Bilder seiner Frau anspritzen würden, sondern ER findet es geil wenn wir (also die anderen) es tun.

Somit (so interpretiere ich das) macht es ihn geil zuzusehen wenn anderen wichsend auf Bilder seiner Frau spritzen, während er beim wichsen zuschaut.

Ich denke es ist für ihn auch eine Art Fetisch Ist ok.

PS: Ich spritze selbst gern auf reale Frauen, da kann auch deren Freund oder Mann zusehen, auch meinen Schwanz selbst wichsend entleeren vor den Augen seiner Frau.


Geschrieben

Meinen Fetish hast du richtig beschrieben.

Gerne bespritze ich natürlich auch live oder sehe es gerne.


Geschrieben

Also ich kann das ganz gut nachvollziehen, es ist eben nicht nur ein Stück Papier sondern ein Bild, auf dem die Ehefrau zu sehen ist.

Ein anderer hat deshalb eine Erektion und kann sich nicht beherrschen, er muss sich Erleichterung verschaffen, alles nur wegen ihrem Bild.

Das sind durchaus erregende Gründe dafür das es dem TE gefällt.

Natürlich ist es in "natura" schöner, aber das mögen ja manche nicht. Ein Bild ist geduldig ;-). So eine gewisse Form seine Frau mit anderen zu teilen.


Geschrieben

vom gedanken her ganz ok. aber dann doch lieber real 😉


Geschrieben

Im Prinzip ist es doch nur ein bekleckertes Stück Papier. Wo ist da dein Reiz?



Sehe ich auch so. Ziemlich armselige Veranstaltung...
Wenns wenigsten Fotos von Jodie Foster wären...


Geschrieben

ja nu, der nickname ist einzeller
scherz beiseite, jedem tierchen sein plaisierchen. mich würde es nicht reizen.


Geschrieben

wenns ihn geil macht lass ihm seinen spass ,mit einer Einschränkung ,ich finde es nicht lustig wenn Männer die itimen bilder ihrer frau posten das sie sich aufgeilen können und diese nix davon weis das sie vom eigenen Partner Blos gestellt wird !


Geschrieben

Unabhängig das man den Beitrag sicher noch mal durch die Rechtschreibprüfung laufen lassen sollte ...

Ich finde das auch irgendwie albern .
Da verschickt jemand ( im besten Falle aus den Internet geklaute ) Bilder und ergötzt sich daran wenn sie besamt werden .

m.


Geschrieben

Die Idee mögen wir auch, haben es dann aber doch lieber wenn die Männer real meine Freundin besamen. Das macht für alle mehr Spaß


Geschrieben

mensch

albern ist wenn mann was von sich weist weil er es sich nicht vorstellen kann und sich an den Rechtschreibfehlern abwixt !

Geh mal auf diverse Porn Seiten was da genau in der Richtung drauf ist ,womöglich ist dein Fot auch wixobjekt ,kann mann nicht wissen ?


Geschrieben

Lustig zu sehen, dass die "Rechtschreibprofis" immer wieder mit den Interpunktionsregeln zu kämpfen haben

Lieber TE, ich teile deine Leidenschaft nicht, finde diesen Fetisch aber überhaupt nicht bemerkenswert. Alles ist gut!


  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.11.2015 at 03:58, schrieb Einzeller69:

Wenn andere Schwänze auf die geilen Nacktfotos meiner Ehefrau spritzen,werde ich total geil.

Wenn ich dann noch den Schwanz auf dem Foto sehe oder einen Video bekomme,hält mich nichts mehr.

Wer teilt diese Leidenschaft ?

Das geht mir genau so! Finde ich absolut in Ordnung!

Geschrieben

kann mich einigen Vorrednern nur anschließen.

Es ist viel geiler gleich direkt auf die Frau zu spritzen.

 

Ich glaub ich muß mal wieder eine gute Bekannte anrufen . . . . . . . . .! :cum:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

für mich ist dieser Fetisch absolut nachvollziehbar! Mich würde es auch sehr erregen wenn ich sehe das Männer absolut geil auf meine hübsche Frau sind und voller Geilheit ihre satten Ladungen auf die Fotos abspritzen.

Der Reiz dabei ist eben zu wissen das es viele in Real gern mit ihr tun würden, aber leider mit den Bildern vorlieb nehmen müssen. Nur einer darf sie real vollspritzen.... und das bin ich! :cock:

Könnte mir vorstellen diesen fetisch mal real und live auszuleben..... beobachten wie ein Mann vor lauter Geilheit auf ein Bild meiner Frau abspritzt.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich treffe mich auch real also  nicht übers www.  zeige die Videos und sie ist nach mal am Telefon hört zu, oder ich mache Bilder  wie es kommt.. finden alle drei geil..

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 16. Februar 2016 at 10:10, schrieb spritzerone:

für mich ist dieser Fetisch absolut nachvollziehbar! Mich würde es auch sehr erregen wenn ich sehe das Männer absolut geil auf meine hübsche Frau sind und voller Geilheit ihre satten Ladungen auf die Fotos abspritzen.

Der Reiz dabei ist eben zu wissen das es viele in Real gern mit ihr tun würden, aber leider mit den Bildern vorlieb nehmen müssen. Nur einer darf sie real vollspritzen.... und das bin ich! :cock:

Könnte mir vorstellen diesen fetisch mal real und live auszuleben..... beobachten wie ein Mann vor lauter Geilheit auf ein Bild meiner Frau abspritzt.....

Ich liebe es auf Fotos von Frauen drauf zuspitzen,das macht mich total an wenn ich weiß das das die Frauen es sich anschauen und dabei selber geil werden.

auch heute noch bin ich aktiv.

Geschrieben

Jeder hat doch seine eigenen Vorlieben,oder nicht?

Geschrieben

Der Username des TE ist wirklich sehr interessant *eek*

Hoffentlich hat er seit Dezember welche gefunden, die seiner Vorliebe nachgekommen sind *eek*

Geschrieben
Am 25. November 2015 at 03:58, schrieb Einzeller69:

Wenn andere Schwänze auf die geilen Nacktfotos meiner Ehefrau spritzen,werde ich total geil.

Wenn ich dann noch den Schwanz auf dem Foto sehe oder einen Video bekomme,hält mich nichts mehr.

Wer teilt diese Leidenschaft ?

 

Mache es sehr gerne,macht mich total geil und die Ladys für die ich es machen durfte,haben sich aufgegeilt.

wenn du Lust hast einfach melden

Geschrieben
Am 29. November 2015 at 08:05, schrieb sveni1971:

Also ich kann das ganz gut nachvollziehen, es ist eben nicht nur ein Stück Papier sondern ein Bild, auf dem die Ehefrau zu sehen ist.

Ein anderer hat deshalb eine Erektion und kann sich nicht beherrschen, er muss sich Erleichterung verschaffen, alles nur wegen ihrem Bild.

Das sind durchaus erregende Gründe dafür das es dem TE gefällt.

 

Genaus so ist es. :)

Geschrieben
Am 25. November 2015 at 03:58, schrieb Einzeller69:

Wenn andere Schwänze auf die geilen Nacktfotos meiner Ehefrau spritzen,werde ich total geil.

Wenn ich dann noch den Schwanz auf dem Foto sehe oder einen Video bekomme,hält mich nichts mehr.

Wer teilt diese Leidenschaft ?

 

Was du davon hälst ist ja zweitrangig....was sagt deine Frau dazu????Ich würde es sehr ekelig finden als Frau....aber zum Glück bin ich ja keine...aber trotzdem,gibt tollere Sachen als das!

×
×
  • Neu erstellen...