Jump to content

Gummistiefel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde sehr sexy, wenn Frauen Stiefel tragen. High Heels oder Lederstiefel werden ja auch mal zum Sex getragen und sind ganz normal.
Aber was ist mit Gummistiefeln? Nicht schön? Bauernstiefel?
Gibt durchaus welche, die sehr sexy aussehen können: Gummireitstiefel zB.

Gibt es hier Frauen, die gerne welche tragen? Sei es im Job, beim spazieren gehen, bei Hobbys (wie Reiten zB.) oder sogar beim Sex?


Geschrieben

ich kenn keine frau die keine stiefel besitzt mal unabhängig vom material und bei was sie getragen werden.


Geschrieben

Ich kenne sehr viele Frauen, die nicht mal normale Stiefel haben.
Entweder mögen sie keine, oder sie haben laut ihrer Aussage nicht die Figur dafür (molliger).


schrumpel
Geschrieben


Aber was ist mit Gummistiefeln? Nicht schön? Bauernstiefel?



Auf'm Bauernhof, da gehören die doch zum Programm!


Geschrieben

Sind keine Frauen da, die welche mögen? ^^


Geschrieben

Ich habe auch schon sexy Frauen in Gummistiefeln gesehen, auch in den grünen Bauernstiefeln, mit figurbetonter Kleidung und oder Leggings....sehr anregend....

Geschrieben

Kann ich mir gut vorstellen. Komplett in Reitmontur mit Gummireitstiefeln hat auch was. Da sitzt auch alles eng und ist sehr figurbetonend. 

 

Ich finde, es sollten sich hier echt mal Frauen outen... ;)

linguafabulosa
Geschrieben

Findest Du @Matzinho1989?

Ich finde ja, wenn Du Frauen suchst, die auf Gummireitstiefel stehen - dann erstelle doch eine entsprechende Suche im Datingsystem. ;)

Danke

LG
Lingua - Team poppen.de

  • Gefällt mir 2
×