Jump to content
xbyte

Verstehe einer die Frauen

Empfohlener Beitrag

xbyte
Geschrieben

Verstehe einer die Frauen, oder war es gar keine? Sie fragt nach ob ich Tagesfreizeit hab, ich antworte ihr mit Uhrzeitangaben/Zeiträumen wo es ginge, sie findet es gut und dann frage ich einfach mal nach ob sie eine Möglichkeit kennt, wo man sich auf einen Kaffee treffen könnte und schon landet man auf der Ignorliste???

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
sinful_dreams
Geschrieben

Vielleicht passten die Uhrzeiten nicht.

Vielleicht warst du zu schnell mit dem Kaffeedate?

Sie fragen kannst du nun leider nicht mehr....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Joker139
Geschrieben

Du musst die Frauen nicht verstehen, liebhaben reicht schon.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
OneNo
Geschrieben

Sie mochte vielleicht keinen Kaffee?

Sie war vielleicht nur neugierig und wollte die Frage, ob Du über Tagesfreizeit verfügst, beantwortet wissen. Nachdem Du sie diesbezüglich befriedigt hast (bei manchen geht es leichter als bei anderen), hat sie sich zur Seite gedreht und ist eingeschlafen (also nur sprichwörtlich - vielleicht).

Sie hat sich vielleicht nur vertippt.

Sie wollte vielleicht einfach nur Sex und die Frage nach dem Kaffee hat sie dermaßen gelangweilt, daß sie wußte, Du bist nicht ihr Typ.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Keiner hier kennt die Antwort.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt so vieles. Vom Fakeprofil über Marktwert testen bis hin zu einfach nur spielen. Vor vielen Jahren hab ich (Mann) ein worklich hübsches Mädel kennengelernt. Sie wurde von ihrem Ex geschlagen und bedroht. Sie machte Schluß und wir lernten uns kennen. Symphatien waren da und ja, sie wollte mit mir zusammensein. Nach 3 Tagen schrieb sie mir das sie zum Schläger zurückgegangen ist und das mit uns nun nichts wird. Sowas kann heute noch viel einfacher via Internet gehen. Nur ein Beispiel wieso, weshalb, warum...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
elegance4u
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xbyte:

Verstehe einer die Frauen, oder war es gar keine? Sie fragt nach ob ich Tagesfreizeit hab, ich antworte ihr mit Uhrzeitangaben/Zeiträumen wo es ginge, sie findet es gut und dann frage ich einfach mal nach ob sie eine Möglichkeit kennt, wo man sich auf einen Kaffee treffen könnte und schon landet man auf der Ignorliste???

Vielleicht war es auch ein Test und die Dame fühlte sich "dazwischen geschoben".....oder die Dame denkt das sie bei Dir nur die 2. geige spielt ( wenn man so genaue Zeitangaben und Zeiträume angibt), denkt sie vielleicht, dass Du verpartnert bist.

Aber ist doch eigentlich auch egal: Sie hatte kein Interesse. Warum un d wieso muß man nicht immer verstehen...einfach weitersuchen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Magnifica
Geschrieben

vielleicht fand sie es gut das du tagesfreizeit hast, wollte dich aber nicht kennenlernen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

@xbyte

Wir verstehen uns ja manchmal selber nicht

Nun, zumindest weisst du nun, dass du bei diesem Date nun keinen Kaffee trinken musst.......

Warum es so passierte, wirst du nie erfahren

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
xbyte
Geschrieben

Ich find's halt trotzdem krass. Viele Frauen meckern über die Wortwahl der Männer oder das nicht beantworten etc., wenn Frau ohne irgendeinen Grund die Igno Karte spielt soll das OK sein. Wenn man sich im "normalen" Leben auch so bewegt, kommt man nicht weit. Einfach eine kurze Antwort hätte es ja auch getan und wenn ich einer von denen wäre, die dann weiterbohren, was ich nicht mache, hätte man immer noch Igno drücken können.

Mein Gefühl dabei ist, daß das Niveau bei poppen.de schon sehr abgesackt ist....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
elegance4u
Geschrieben

Ich denke die Geschichte hat ja immer 2 Seiten. Die Frau würde vermutlich etwas ganz anderes erzählen.  Beurteilen kann  es ja eh keiner, da ja niemand als "durchsichtiger Geist, der auch in deinen Kopf und  dem der Frau schauen kann" bei allen Kommunikation dabei war. Deswegen würde ich mir an Deiner Stelle, wenn Du von Deiner Art überzeugt bist, keine Gedanken machen. Es paßte halt nicht. Und da Du ihr Verhalten komisch findest, paßte es ja auch von Deiner Seite nicht. Ich würde mir da keine Gedanken machen, dass lohnt nicht.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ausdauersport
Geschrieben
Am 20.11.2017 at 22:25, schrieb Raaapunzel:

könnte es sein, dass Deine Frau was testen wollte??

gerissen die biester :P

da hatte ich auch mal eine die mich relativ schnell treffen und mit mir schlafen wollte ich so ne geht nicht (wegen der arbeit ) danach kam  nur "gut , hättest du ja gesagt hätte ich dich blockiert"

manchmal muss man es einfach nicht verstehen =D

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 20/11/2017 at 22:05, schrieb xbyte:

Mach dir keinen Kopf .....einfach weiter machen.Und ausserdem sollen die uns Verstehen und nicht umgekehrt.

Frauen zu verstehen ist einfach nur Sinnlos und Zeitverschwendung.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
traindriver1116
Geschrieben

Verstehe einer die Frauen:

"Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe.

Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: OK, OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blabla blabla. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam zu viel, also vergiss das mit den ewigen drei Wünschen. Du hast heute nur einen Wunsch frei!"

Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: „lch wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort mit dem Auto hinfahren kann?"

Der Geist lachte und sagte: Das ist doch unmöglich. Denke doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Stützen bis auf den Grund des Pazifiks gebaut werden? Denke an die Entfernung, die Meeresströmungen, die starken Passatwinde. Denke an die Menge von Stahl und Beton! – 
Nein! Denke Dir was anderes aus!"

Der Mann sagte: „OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken.

Schließlich sagte er: „lch habe nie die Frauen verstanden... nie gewusst, wie sie in ihrem Inneren fühlen, was sie denken, wenn sie schweigen... nie gewusst, warum sie weinen... nie gewusst, was sie wollen, wenn sie „Ach nichts!" sagen... nie gewusst, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist es, die Frauen verstehen zu können!"

Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang schweigend an, dann erwiderte er: 
"Willst Du die Brücke zwei- oder vierspurig?""

Quelle: irgendeine Witzseite im WWW

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Wattejacke
Geschrieben

Da wollte eine gleich mit Dir Poppen und Du willst Kaffee trinken.

Langweiler.

;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Orgazms
Geschrieben

Ich würde irrationales Verhalten (besonders hier) nicht hinterfragen...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun ist es PASSIERT. Auweia, wir sind ignoriert worden. Und nun? Wie soll es nur weitergehen? Hat das Leben noch einen Sinn? Und ausgerechnet kam die Ignorierbombe aus der Favoritenliste. Ironie beiseite, wir wurden mal wieder ignoriert weil die Gegenseite augenscheinlich ihren Willen nicht bekam. Gut, hat sichs halt erledigt. Kümmern wir uns eben um unsere anderen Kontakte. Für uns kein Problem und das sollte es auch für andere User nicht sein wenn mal ein Ignore kommt. Das ist ganz einfach nur die kürzeste Verbindung dreier Punkte. Abhaken.😉

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Glutenfrei
Geschrieben
Am 20.11.2017 at 22:05, schrieb xbyte:

Lediglich eine von vielen Vermutungen:

Wenn du bedenkst, wie komisch die überwiegende Mehrheit der Männer hier drauf ist, dann ist das Verhalten nachvollziehbar. Weil:

Du fragst jemanden, wann und wie er so Zeit hat, bekommst eine Antwort, die dir aber nicht passt, weil du gerade dann keine Zeit hast und fühlst dich durch das Kaffee-Angebot direkt irgendwo bedrängt... Gemessen am beobachteten Verhalten der meisten Männer, musst du damit rechnen, dass dir der Typ, den du da gefragt hast, mit haufenweise Fragen auf die Nerven geht und immer wieder nachhakt, wenn du jetzt sagst, dass dir das nicht passt. Haste jetzt aber keinen Bock zu. Die meisten anderen werden dann ja eh schnell beleidigend. Haste auch keinen Bock drauf. Ok - du weißt nicht, wie der eine da jetzt so drauf ist - aber du weißt, wie die ein Haufen anderer vorher schon angeschrieben haben. Nee... viel zu riskant, viel zu nervenaufreibend. Dann lieber direkt auf Ignore setzen, damit Ruhe ist, statt sich der Gefahr einer längeren und unangenehmen "Ich will aber unbedingt ficken"-Konversation auszusetzen.

Ist also vermutlich nur eine Schlussfolgerung über eine statistische Verhaltensbeobachtung. "Sehr viele benehmen sich wie der letzte Dreck => Ich setze mich nicht der Gefahr aus, schlecht behandelt zu werden, auch wenn ich den Typen da überhaupt nicht kenne. Ungerecht? Ja. Notwendig? Leider auch."

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
TV-Yvchen
Geschrieben

Mit dem ´´nein Danke`` Button kann man auch sagen das kein Interesse besteht und trotzdem kann der Abgelehnte nicht mehr an dieses Profil schreiben.

Wen jemand so schnell mit dem Igno reagiert lohnt sich ein Kontakt zum entsprechenden Profil eh nicht. Wer auf Kontakte aus ist, überlegt sich gut wer wann ein Igno bekommt.

Vergiss die Frau einfach, Zeit und Gedanken ist eine so drastische Reaktion eh nicht wert.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
DerLeibhaftige
Geschrieben

Was solls? Sie schadet sich damit doch nur selbst! :smiley::smiley::smiley: In meinem Fall natürlich... :clapping:

Scherz bei Seite: Sowas hat hier wahrscheinlich jeder schonmal erlebt... Manche kommen hier mit der gesteigerten Aufmerksamkeit einfach nicht klar und verfallen in ein Prinzessinnengehabe. :P

Eigentlich könnte man tatsächlich froh sein, aber trotzdem habe mich da auch schon drüber geärgert, denn manchmal ist ein Profil durchaus vielversprechend geschrieben. Ich erwarte sicher nicht, jederfraus Typ zu sein und sofort nackig angesprungen zu werden. :smiley: Bitte nicht! Aber es ist einfach richtig schlechter Stil, nach einem normalen Anschreiben (für das ich mich tatsächlich mit einem Profil auseinandersetze, wenn ernsthaftes Interesse besteht. Und offensichtlich hat es ja schonmal für den Filter gereicht!) ohne Gegenbesuch ein "nein danke" oder igno zu drücken.

Ich glaube aber nicht, dass mir dadurch viele potentiell wirklich gehaltvolle Kontakte durch die Lappen gegangen sind. Es hätte wahrscheinlich ohnehin einfach nicht gepasst, von der einen oder der anderen Seite! ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag