Jump to content

Cuckold


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es kommt ja immer darauf an welche Stellung der Cuckold hat. Ist er ein C3 hat er das zu machen was er gesagt bekommt.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 14.12.2015 at 16:24, schrieb ManndevotPBx:

ich durfte es gottseidank zweimal in meinem leben erleben . wie ich und meine damaligen freundinen von einem Dom benutzt und gedemütigt wurden , und zwar beide .

immer unter anwesendheit des andern . war echt geil wenn ich in ihrer anwesendheit seinen oder andere schwänze blasen musste und natürlich auch schlucken .

denke mit oft darn zurück .

ich bin auch zwei-loch benutzt worden und dabei geil und versaut angesprochen worden 

Geschrieben
Am ‎10‎.‎12‎.‎2015 at 21:17, schrieb AngieuKlaus:

Werden Cuckolds oft auch von den Liebhabern seiner Ehegattin sexuell benutzt?

 

Aber Hallo, das ist doch gerade der Gag! Meine Herrin sah das sehr gern, wenn ich vorher ihrem Mann befickte. Nach dem Sauberlecken vögelte ich ausgiebig mit seiner Frau.

Geschrieben

Ich wurde noch nie "benutzt" dabei, habe aber durchaus schon gemeinsam mit ihr geblasen, war aber mehr dem Umstand meiner damaligen Bi-Neugierde geschuldet, heute ist es keine Neugierde mehr.

Geschrieben

Kommt wohl auf die Abstufungen und Absprachen an. Wir führen grundsätzlich keine Cuckoldbeziehung. Aber hin und wieder finden wir es beide geil, wenn sie vor meinen Augen von einem dominanten Bull benutzt wird. Dann kann es  z.B. so sein, dass der jeweilige Bull sagt, wie geil sie ist und dass sie eine versaute Schlampe ist, die einen ordentlichen Schwanz braucht. Verbale Erniedrigung reizt uns dann beide noch mehr.

Aber jede(r) so, wie sie/er möchte!

Geschrieben
Am 17.12.2015 at 15:37, schrieb SehrgernSex:

Hallo

das liegt immer an den Vorlieben des Paares und sollte geklärt sein, möchte oder muss er zuschauen oder wird er mit eingebunden und muss auf Befehl lecken oder schwarz blasen

wie gesagt sollte vorher drüber gesprochen werden,beides ist möglich

gruß 

Als wir das erste mal mit Alfons zusammen waren hat er sie und mich mit der Hand geil gemacht und mir den Schwanz zum blasen hingehalten - dann hat er mich aufgefordert die Muschi meiner Frau geil zu lecken und seinen Schwanz einzuführen  - während er sie fickte, forderte er mich auf meinen Schwanz zu wichsen aber nicht zu kommen. Nach dem besamen meiner Frau hat er meinen Kopf genommen und mich aufgefordert die Möse auszulecken und dabei zu wichsen - ich wurde immer geiler und konnte den Orgasmus nicht mehr zurückhalten und spritzte geil ab.

Es folgten noch viele Steigerungen und wir bauten eine Freundschaft auf bei der er immer der dominierende Partner war. 

Es folgten Fickabende wo ich einen KG anlegen musste und gefesselt wurde - auch Peitsche und Gerte kamen zum Einsatz - diese Anwendungen steigerten unsere Geilheit und ich wurde  / d.h. wir wurden seine Sub's  - auch etwas in der Öffentlichkeit wo uns  keiner kannte. 

Es waren sehr glückliche und geile Jahre. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin seit kurzem in einer Beziehung. Meine Partnerin setzt es voraus, dass ihr Liebhaber auch von mir verwöhnt wird. Blasen und oral säubern ist Pflicht. Anal nimmt mich nicht jeder. Des Öfteren werde ich auch mal vom Bull geohrfeigt oder angespuckt.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ja ich wurde benutzt. Ich muste immer beide sauber lecken oder ihn zwischendurch wieder hart blasen! War für mich eine sehr geile Zeit und möchte die Zeit nicht mehr missen.

×
×
  • Neu erstellen...