Jump to content

Cuckold


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werden Cuckolds oft auch von den Liebhabern seiner Ehegattin sexuell benutzt?


Geschrieben

Durchaus möglich, hängt sicherlich von der Stufe, besser gesagt davon ab wie weit ihr seid.


Geschrieben

Ich war ja viele Jahre der Lover in einer Cuckoldbeziehung und ich habe den Cuckold nie sexuell benutzt.

Das hatte sicher zwei Gründe. Erstens bin ich durch und durch hetero und hatte nie das Verlangen nach irgendwelchen sexuellen Berührungen mit dem Cuckold. Sex gab es einzig mit der Dame des Hauses.
Der zweite Grund war, ich verkehrte mit der Dame auf Augenhöhe und damit auch auf Augenhöhe zu der Cuckoldbeziehung. Eine Benutzung des Cuckies hätte da einfach nicht hereingepasst.

Ich weiß jedoch von mehreren Cuckoldbeziehungen, wo der Lover und der Cuckie sexuellen Kontakt haben. Allerdings gibt es da immer ein starkes Machtgefälle zwischen dem Lover und der Dame. Entweder ist der Lover sehr dominant und in der Rolle eines starken Bulls, dort beherscht der Lover sowohl die Dame als auch den Cuckie.
Oder die Dame ist sehr dominierend und beherscht den Lover auch als Sklaven. In dieser Beziehung gibt es immer wieder Bestrafungen des Lovers oder des Cuckies, bei denen es zwischen den beiden Männern zu sexuellen Handlungen kommt, teils auch recht erniedrigend für beide.

Ich sage immer, erlaubt ist was allen gefällt und so kann man wohl nicht sagen ob es nun üblich oder unüblich ist, das Lover und Cuckie sexuellen Kontakt haben

LG Gunter


Geschrieben

ich durfte es gottseidank zweimal in meinem leben erleben . wie ich und meine damaligen freundinen von einem Dom benutzt und gedemütigt wurden , und zwar beide .

immer unter anwesendheit des andern . war echt geil wenn ich in ihrer anwesendheit seinen oder andere schwänze blasen musste und natürlich auch schlucken .

denke mit oft darn zurück .

Geschrieben

Ich hatte Beziehungen zu zwei paaren. Bei einem war der Cookie nur anwesend oder hat im anderen Zimmer gewartet.  Manchmal hat er sie mir auch nach hause gebracht und sie dann abgeholt wenn ich ihn angerufen habe. Das andere paar war da anders. Er war ein tv in der Beziehung. Und wollte meist als sissy teilnehmen.  Sie war aber mehr auf gb aus. Das ich sie da hinbringen sollte und vorführen.  Weniger ich mit dem paar. Sie brauchte mehr das mehr an Männern.  Aber beides super Erfahrungen.  Kann ich nicht anders sagen. Jetzt leider wieder auf der suche. 

Geschrieben

Hallo zusammen,  ich kann nur von zwei Paaren berichten, bei denen ich als Lover/Bull fungierte.  Beide Paare waren sehr unterschiedlich in ihrer Ausprägung.  Bei dem ersten Paar wurde der cucki herangezogen um Dienste wie Vorbereitung der Dame des Hauses, Bring- und Holdienste, Servicetätigkeiten erledigen. Er sah beim Sex teilweise zu, oder wurde uber WhatsApp oder sms live informiert was gerade passiert ist.

Beim zweiten Paar wurde der cucki mit in das aktive Geschehen miteinbezogen. Beide waren sehr devot. Hier musste der cucki zusätzlich noch oral wie auch anal dienen, was ihm im Nachhinein immer gefiel. 

 

Bei Fragen stehe ich gerne zuVerfügung. Meldet euch! 

 

Viele Grüße sunbeam

Geschrieben
Am Thu Dec 10 2015 21:17:00 GMT+0100, schrieb AngieuKlaus:

Werden Cuckolds oft auch von den Liebhabern seiner Ehegattin sexuell benutzt?

 

Stell ich mir unheimlich geil vor solch eine Beziehung.

Geschrieben

Hallo

das liegt immer an den Vorlieben des Paares und sollte geklärt sein, möchte oder muss er zuschauen oder wird er mit eingebunden und muss auf Befehl lecken oder schwarz blasen

wie gesagt sollte vorher drüber gesprochen werden,beides ist möglich

gruß 

Geschrieben

Ist das mehr eine Sache des Kopfkinos oder passiert das real auch so wie es hier von vielen erzählt/ausgemalt wird?

Bitte die Frage nicht verkehrt verstehen... es ist sicherlich ein geiles Szenario. Aber eben vielleicht auch nur vom Kopf her ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Cuckolding ist meines Erachtens ein Bereich, in dem so vieles möglich und realisierbar ist. Das spezifische (Wünsche etc.) wird sich in jeder Cuckold-Beziehung herauskristalisieren oder auch nicht.

 

Wer wen in welchem Umfang benutzt ist so unterschiedlich wie die Sexualität überhaupt.

 

Ich werte, stufe die die Frage vom TE eher rhetorisch ein. Ausprobieren!

Geschrieben

Bestimmt gibt es das. Beispielsweise bei einem bi-sexuellen Frauenpaar, wo sich eine von beiden einen Bull sucht, die andere daraus Lust erzielt. Wenn sie dann nach eine Weile das Selbe mit dem gleichen Bull macht, und die andere das Erregend findet, dann hatten sie eben den gleichen Bull, und waren jeweils "Cuckold". 

Das Wort ist ja nur eine Anspielung darauf, dass einem ein Kuckucksei ins Nest gelegt wird. Ein "Fremdgehen" aus dem der betrogene Part einen Lustgewinn (durch Demütigung) erzielt. 

Geschrieben
Am 10.12.2015 at 21:17, schrieb AngieuKlaus:

Werden Cuckolds oft auch von den Liebhabern seiner Ehegattin sexuell benutzt?

 

Das Cuckoldpaar das zu mir kommt, da benutze ich beide.

  • 2 Wochen später...
Schlitzfachmann
Geschrieben

Ist doch schön, wenn sie meinen Schwanz lutscht, während er meine Eier leckt. Außerdem mag ich es, wenn er ihr Gesicht ableckt, wenn ich ihr ins Gesicht gespritzt habe.

Geschrieben

hallo,

ich bin gerne bull , und bediene als dom die Dame des hauses , und wenn es erwünscht ist , auch den cucki.

Geschrieben
Am 15.12.2015 at 18:55, schrieb sunbeam112:

Hallo zusammen,  ich kann nur von zwei Paaren berichten, bei denen ich als Lover/Bull fungierte.  Beide Paare waren sehr unterschiedlich in ihrer Ausprägung.  Bei dem ersten Paar wurde der cucki herangezogen um Dienste wie Vorbereitung der Dame des Hauses, Bring- und Holdienste, Servicetätigkeiten erledigen. Er sah beim Sex teilweise zu, oder wurde uber WhatsApp oder sms live informiert was gerade passiert ist.

Beim zweiten Paar wurde der cucki mit in das aktive Geschehen miteinbezogen. Beide waren sehr devot. Hier musste der cucki zusätzlich noch oral wie auch anal dienen, was ihm im Nachhinein immer gefiel. 

 

Bei Fragen stehe ich gerne zuVerfügung. Meldet euch! 

 

Viele Grüße sunbeam

Was hat denn dir besser gefallen als Lover?

Geschrieben

Meist ergibt es sich, ob beide vom Bull benutzt werden oder nur sie. Zumindest ist es ein angenehmes Gefühl, vor den Augen der Frau derart genommen zu werden.

Geschrieben
Am Wednesday, December 09, 2015 at 21:17, schrieb AngieuKlaus:

Werden Cuckolds oft auch von den Liebhabern seiner Ehegattin sexuell benutzt?

 

Ich hatte ein Paar wo im Wesentliche die Dame von mir benutzt wurde. Ihr Mann musste zusehen und assistieren. Ich lies ihn meist meinen Schwanz steif blasen und nach der Nutzung seiner Frau  mich und sie von ihm sauber lecken.

Ich finde ein Cuckpaar das erregendste  überhaupt und würde gerne wieder eins nehmen.

 

Geschrieben

Normalerweise ja, das ist ja ein Teil des Spieles

Geschrieben

Würde mich schon sehr reizen...

 

überhaupt : lustvolle 3-er Begegnungen und freundschaft mit einem Paar.

 

Mit einem Cuckold-Paar - das würde sehr gut passen.

Geschrieben
Am Wednesday, December 09, 2015 at 21:17, schrieb AngieuKlaus:

Werden Cuckolds oft auch von den Liebhabern seiner Ehegattin sexuell benutzt?

 

Bei mir wird die Ehefrau benutzt und der Mann sitzt in der ecke 

Geschrieben

Ich benutze die Ehefrau und der Mann sitzt in der ecke 

Geschrieben

Ich war 3Jahre BULL bei einem Cuckoldpaar. 

Er durfte blasen, sauber lecken, meinen Schwanz und ihre Löcher. 

Habe ihn auch hart abgefickt wenn er fixiert war, danach bekam er einen Plug in die gefüllte Arschfotze ...

Geschrieben

Das ist sehr verschieden . Als bull habe ich dir Erfahrungen gemacht das es manche Frauen mögen wenn er nebenan ist bzw bei Outdoor im auto wartet . Manche wollen das er ihn bläst bevor sie rangeht und er daneben kniet . Alles eine Sache der Absprache find ich . Was fast alle wollen is das er sauber lecken muss . Bei fragen einfach schreiben natürlich dürfen sie cucki paare gerne melden 

×
×
  • Neu erstellen...