Jump to content
freiheit77810

Antwort von Frauen. Warum kommen kaum welche was wollt ihr lesen ?

Empfohlener Beitrag

freiheit77810
Geschrieben

Warum ist es hier so schwer eine Frau kennen zu lernen in dem man sie anschreibt? 

Es ist doch so das wir hier auf poppen.de sind was doch heißt das es um sex geht. Kurzes kennen lernen schauen ob es passt wenn es denn passt treffen. Klar gibt es auch Frauen und Männer wo es nicht passt was ja auch nicht schlimm ist aber dann kann man es dich sagen beider Seits. Oder nicht? 

sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb elegance4u:

Ich bin mir sicher, dass bestimmt 99 % der Damen antworten, wenn man die Vorauswahl beachtet.

Da liegst du leider seeeeeeehr falsch. Oder wie kann man sonst diesen oder eben die wer weiss wie vielen Jammerthreads erklären?

bearbeitet von sinful_dreams
Wort zuviel
elegance4u
Geschrieben

Meinst Du nicht, dass es vielleicht daran liegt, dass die unpassenden Frauen angeschrieben wurden? Denn ich schrieb ja, dass ich meine, wenn man eine Vorauswahl trifft und nicht alles Weibliche anschreibt und sich die Mühe macht individuell anzuschreiben, dann werden wohl die meisten Frauen antworten. 

sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)

@elegance4u Selbst wenn es so wäre, antworten die Frauen eben nicht. Warum das so ist, hat Raaapunzel schon gut erklärt.

vor 44 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Keine Antwort = kein Interesse. Gewöhne Dich dran.

Oft wird Frau nämlich bei freundlicher Absage auch noch beschimpft, das ersparen sich die meisten. Ist leider so.

 

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb freiheit77810:

Es ist doch so das wir hier auf poppen.de sind was doch heißt das es um sex geht.

dann lass dich doch einfach mal virtuell keusch halten... sei einfach aufgeschlossen für was neues.

Inolatv
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb freiheit77810:

Warum ist es hier so schwer eine Frau kennen zu lernen in dem man sie anschreibt? 

Es ist doch so das wir hier auf poppen.de sind was doch heißt das es um sex geht. Kurzes kennen lernen schauen ob es passt wenn es denn passt treffen. 

Ist schon richtig, wir sind hier auf Poppen.de. Nur sollte man(n) schon wissen, was man möchte. Problem kann auch sein, wenn man den Weg nicht kennt, damit es zum Poppen kommt. Unkompliziert Poppen gibt es auch, ist aber oft kostenpflichtig. Und mal ganz ehrlich, wenn ich mir dein Profil anschaue, wundert es mich persönlich nicht. Ist nicht böse gemeint, sondern als konstruktive Anregung. Macht bei mir einen Eindruck von einem blutigen Anfänger und  in deinem Alter. Da habe ich persönlich schon auf Profile gelesen: "Wer für (fast) Alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein." Ja auch bei Männer, also denke ich mal jeder User hat eine unterschiedliche Auffassung von Sex. 
 

OneNo
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sweetness78:

"Es war einmal eine nicht sonderlich hübsche oder sonstwie besondere Prinzessin, die wollte nur einen Mann, der in der Lage wäre, ihr eine gute Textnachricht zu schicken...."

"...und wenn sie nicht gestorben ist, so wartet sie noch heut'."

Klingt nach einem doofen Märchen.;)

Geschrieben

Ich verstehe es auch nicht. Sorry. 

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
Am 20.11.2017 at 22:21, schrieb sinful_dreams:

Da liegst du leider seeeeeeehr falsch. Oder wie kann man sonst diesen oder eben die wer weiss wie vielen Jammerthreads erklären?

Einfach damit, dass die vorstellungen von höflich / passend und niveauvoll leider zu häufig völlig diametral sind

Geschrieben
Am 20.11.2017 at 20:27, schrieb freiheit77810:

Warum ist es hier so schwer eine Frau kennen zu lernen in dem man sie anschreibt? 

Es ist doch so das wir hier auf poppen.de sind was doch heißt das es um sex geht. Kurzes kennen lernen schauen ob es passt wenn es denn passt treffen. Klar gibt es auch Frauen und Männer wo es nicht passt was ja auch nicht schlimm ist aber dann kann man es dich sagen beider Seits. Oder nicht? 

Geduld ist eine Tugend welche, auch hier bei Poppen.de, eine Voraussetzung ist, um amoröse Abenteuer real erleben zu können. Und mal ehrlich.... es gibt ja nicht nur die Tatsache, dass es einfach nicht passt. Auch einige Frauen sind hier nur aus Neugierde und haben gar kein Interesse, jemanden real zu treffen. Egal wie das Profil es auch aussagen mag. Nicht nur die "bösen" Männer sind die Faker, Tastenerotiker usw.. Allerdings sind Männer damit wesentlich zügelloser ;)

Dann darf man auch nicht vergessen, dass auch zeitlich alles passen muss. Manche können keinen Sex ausleben, der kurzfristig zustande kommen soll. Das können private Gründe sein oder einfach mal keine Lust auf realen Sex. Wie auch immer.... wir sind alles nur Menschen und wenn sich alle hier mit Respekt, Akzeptanz und Anstand begegnen würden, wäre nicht nur Poppen.de, ein besserer Ort :hearts_around:

In diesem Sinne.... nicht die Geduld und den Mut verlieren, sondern immer an das Positive glauben......... auch wenn genau das zu finden, sich oft als schwierig herausstellt ;) lg Marion

mieh001
Geschrieben

Meine Fresse, wie oft muss ich noch die selbe ........... lesen

Da vergeht einem doch jede Lust auf Sex

Engelschen_72
Geschrieben

@freiheit77810...

Ich liebe diesen Satz "Wir sind doch hier bei poppen.de" und bin immer wieder dankbar, wenn ihn jemand schreibt! B|

DU möchtest kurz texten und dich treffen, dein Auswahlkriterium.

Gesteh doch einfach anderen Menschen ihre Auswahlkriterien zu, die bei einigen wohl schon erledigt sind, wenn sie deine Eckdaten in einer PN sehen und die dir aus dem Grund nicht antworten!

 

Myraja
Geschrieben

Was in deinem Profil steht möchte ich alles nicht lesen. Das gibt es so und so ähnlich ganz sicher viel zu oft hier und ist stinklangweilig.

 

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.11.2017 at 22:17, schrieb moonchilds:

Darüber hinaus, werte Moderatoren, wie oft muß dieses Thema hier noch freigegeben werden. Zum wievielhundertsten mal muß man das dreitdiskutieren wo nichts bei rumkommt?

Ihr MÜSST das als "mündige Bürger" ja nicht diskutieren. Niemand zwingt euch.....und anscheinend gebt ihr ja auch gerne euren Kommentar dazu ab. Die von euch zitierte Mündigkeit bezieht sich nicht nur darauf, selber entscheiden und bestimmen zu können, Kritik los zu werden.....sondern auch darauf, still zu halten, wenn einem ein Thema nicht gefällt. Zudem gehört es zur Mündigkeit des TE, seinen Ärger hier los zu werden, auch wenn es der 100.000ste Thread ist. So ist das nun mal in einer mündigen Gesellschaft;).

Und Moderatoren dazu aufzurufen, Themen nicht mehr zuzulassen, die EUCH nicht passen......na ja, ist auch nicht die feine, tolerante Art und Weise:confused:.

Wenn es euch stört, dann lest doch was anderes.....ein gutes Buch zum Beispiel;).

 

vor 1 Stunde, schrieb Depechie:

Ich musste jetzt den Text des TE einige Male konzentriert lesen, um überhaupt richtig zu verstehen, worauf er hinaus will.

Gleiches trifft auch auf die Überschrift dieses Threads zu.

Satzbau, Zeichensetzung, Rechtschreibung... ich weiß, dass diese Themen in der heutigen Zeit immer öfters als nebensächlich abgetan werden, aber wenn es daran mangelt, so könnte auch das einer der Gründe sein, warum Frauen die Lust vergeht, auf ein solches Anschreiben hier zu antworten. Vorausgesetzt, der TE verfasst seine Anschreiben in einem vergleichbaren Stil.

Meinst du nicht, dass du hier ein bisschen weit vorpreschst? Nicht jeder hat das Glück, Rechtschreibung etc. in ansehnlicher Form zu beherrschen. Dafür kann es vielschichtige Gründe (wichtige Gründe) geben, die derjenige nicht zwangsläufig immer selber zu vertreten hat. Das aber derartig zu thematisieren, finde ich -ehrlich gesagt- ein bisschen daneben. Hier jetzt ein Thema alà "Klassenarbeit" zu zensieren, finde ich oberlehrerhaft. Solltest du nicht nötig haben;).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

@Aktiver2012

Ich benote hier nichts, mir unterlaufen schließlich auch Fehler.

Aber es ist meine Meinung, dass mangelhafte Rechtschreibung sehr wohl für viele (Männer wie Frauen) auch ein Grund sein kann, auf entsprechende Anschreiben nicht zu antworten... und schließlich fragte der TE nach einem Grund, und ich habe einen möglichen Grund genannt.

Richtig ist, dass man für eine Rechtschreibschwäche nichts kann... aber erstens sei es mal dahingestellt, ob ein vor Fehlern strotzender Text tatsächlich immer in einer Rechtschreibschwäche begründet ist oder vielleicht doch in einer etwas, nun, nennen wir es lockereren Art, mit der Rechtschreibung umzugehen. Und zweitens gibt es, falls man tatsächlich unter einer solchen Schwäche leiden sollte, kostenfreie Rechtschreibprogramme... wenn man also möchte kann man etwas dagegen tun... im Gegensatz übrigens zu seinem Alter oder seiner Größe... die ebenfalls mögliche Gründe sind, warum eine Frau hier nicht antwortet. :coffee_happy:

bearbeitet von Depechie
Geschrieben

Da der Grund der Rechtschreibung ja nun dargelegt wurde, brauchen wir auch nicht weiter darauf eingehen, und beenden diese evtl. aufkommen wollende Diskussion dazu.

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×