Jump to content

Braves Mauerblümchen oder verruchtes Sexluder? Welchen Ruf hast du?


hakunamatat105

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.11.2017 at 19:03, schrieb hakunamatat105:

..würde mich mal interessieren, in welche Kategorie DU dich einordnest?

Manche Frauen sind ganz oft nicht so, wie sie vorgeben.

 

Das stimmt. 

Ich bin beides vereint. Manchmal wirklich die dirty bitch und manchmal eher zaghaft und schüchtern. 

Wobei es meist ein Mittelding ist. Kommt auch auf mein Gegenüber und die Stimmung an. 

Geschrieben

Ich selbst würde mich als braves Luder einordnen. 

 

Bei anderen kommt es darauf an, wie lange sie mich kennen 😉

MarioninBerlin
Geschrieben

Absolut gern und Beides natürlich. Kommt immer auf die jeweilige Situtation an und manchmal wird ein "Mauerblümchen" eher "gepflückt... aber wenn.... dann lass ich gern das verruchte Sexluder raus..... aber dennoch immer mit Stil und Niveau ;)

 

Geschrieben

Männer sind ja zum Glück IMMER so, wie sie vorgeben zu sein!! :clapping:

Geschrieben

"Ist der Ruf erst ruiniert, fickt es sich ganz ungeniert!"...nunja, die Frage ging ja an die Mädels...aber einen "Ruf" muss man sich erarbeiten, wie und wo und womit auch immer! Wenn der letztendlich  "verrucht" ist...kann das durchaus auch positiv zu werten sein...genauso wie "Mauerblümchensex"....grundsätzlich aber, interessiert mich der Mensch ansich und nicht sein Ruf, das Bild mache ich mir sehr gerne selbst.

Geschrieben
Am 21.11.2017 at 12:15, schrieb DickeElfeBln:

Verruchtes graues Mauerblümchen

Hat sich nicht geändert

Geschrieben

Ist der Ruf erst Ruiniert lebt es sich ganz unbeschwert :clapping:

Geschrieben

Wehe dem, der mich, das vermeintliche Mauerblümchen, wachküsst ;) 

Geschrieben

Wenn ich Kopfweh habe, drückt mein Heiligenschein. 😇

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn das dein Mann wüsste du kleine geile......kennst du mich nicht mehr?

Geschrieben

Tatsächlich mal so, mal so. Fremden gegenüber bin ich oft eher zurückhaltend und ein kleines Mauerblümchen , unter Freunden allerdings sehr direkt auftreten und frei Schnauze. Enge Freunde oder potenzielle Liebhaber/innen gegenüber bin ich ziemlich verrucht, versaut und seeehr devot ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich arbeite ständig an meinem - guten Ruf - 

bearbeitet von LadyHenderson
Mir doch egal was andere hier über mich denken , solange Tina ihrer nicht " leidet "
Geschrieben

Ich werde zwar das Gefühl nicht los, dass nur exklusiv die Frauen gefragt werden... aber was solls. Ich bin natürlich ein naiv-unschuldiger Engel. Wissen doch alle. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...