Jump to content

Braves Mauerblümchen oder verruchtes Sexluder? Welchen Ruf hast du?


hakunamatat105

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin weder Mauerblümchen noch Sexluder.. 

Ich bin ich.. 

mit einem Wort.. Wuchtbrumme.. 😇😈

das sollte dann genug sagen.. 😎😜

 

Geschrieben

Moin erstmal, also ich finde ne gesunde Mischung sehr ansprechend, eine Frau die ein Misstück sein kann aber aber auch die liebe kuschelmaus sein kann.. mal Hart mal weich.

Geschrieben

Der Ruf kommt immer auf die Gruppe an die diesen kreiert und kann von Gruppe zu Gruppe variieren. Ergo ist es mir schnurz welchen Ruf ich habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelchen501:

Oh ja das stimmt. Stille Wasser sind tief und.......

Schmutzig ?! 

Geschrieben

Das würde ja bedeuten, dass manche Frauen selten die Wahrheit sagen!  :joy::joy::joy:

 

vor 14 Stunden, schrieb hakunamatat105:

Manche Frauen sind ganz oft nicht so, wie sie vorgeben.

Interessant finde ich Deine Studie irgendwie schon. Aber eigentlich hätten mich jetzt an der Stelle dann doch eher die Ergebnisse interessiert. Wenn eine Frau ganz oft, also nicht immer vorgibt anders zu sein als sie tatsächlich ist, dann ist der Grund für ihre gezielte Tarnung ja schon von Bedeutung. Ist es ein Abwehrmechanismus, der den Typ Mann, mit dem die Frau ganz bestimmt nichts anfangen möchte in die Flucht schlagen soll? Macht Sie sich also absichtlich uninteressant? Oder geht das Ganze eher in die andere Richtung, also will sie einen Mann bewusst verarschen und ihn gezielt um den Finger zu wickeln, um was auch immer von ihm zu bekommen? Ich find das jetzt irgendwie doof! Da hast Du schon mal die Möglichkeit, viele der immer wieder vorgebrachten Vorwürfen und Unterstellungen der poppen.de-Jungs durch statistische Beweise zu bestätigen oder zu entkräften und dann hüllst Du Dich einfach in Schweigen. Solche Threads lieb ich ja!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Naja, s:P what? Deine eigentlichen Fragen lassen sich aber irgendwie auch schlecht beantworten, da mich mein Ruf noch nicht wieder eingeholt hat und es für einen Nachruf offensichtlich zu früh war, habe ich meinen eigenen Ruf bisher noch gar nicht vernommen. Aber ob´s dann im Zweifel wirklich an mir liegen würde, wenn andere meinen, ich sei ganz anders als das Bild, welches sie sich von mir zusammengebastelt haben? Ich glaub´s ja eigentlich eher nicht! Ich bin ja schließlich ich, mit allen meinen Facetten. Aber was weiß ein stinknormaler Kerl auch schon? Ich kann´s aber auch schlecht sagen, weil ich den Grund des Sees schlicht und ergreifend nicht erkennen kann  ...  obwohl das Wasser ziemlich ruhig und still ist!  :coffee_happy:

Geschrieben

Am schlimmsten sind die , die vorher ....iiihhh...sagen.

Geschrieben

Ich bin dann mal ein Braves Sexluder und verrückt auf eine bi Frau die mein freund mir mit ins Bett legt und wir drei uns einfach gehen lassen grrrrrr ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb besharp:

Und was ist dann ein verruchtes Mauerluder?

Nen Ossi, der im Sperrgebiet wohnen durfte

Geschrieben

Ich bin Digitalis, ich sehe hübsch aus, gehe aber ans Herz.

Geschrieben

Die einen sagen so, die anderen sagen so.

Geschrieben

Frau oder Mann, ich finde es wichtig, verschiedene Ebenen der Kommunikation zu haben und bedienen zu können. Höflich und korrekt, lustig und neckisch, reizend und flirtend, sowie verrucht/versaut. Einer der Reize besteht ja auch darin, diese Ebenen zu durchbrechen und die höfliche/nette/korrekte Person plötzlich in einem vollkommen anderen Gewand zu erleben. Das macht doch das Kennenlernen so super-spannend! 😄😃

 

 

Geschrieben

meine kategorie ?...freundlich, höflich bestimmend....gern etwas dominant, ......

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb hakunamatat105:

..würde mich mal interessieren, in welche Kategorie DU dich einordnest?

Manche Frauen sind ganz oft nicht so, wie sie vorgeben.

 

Offiziell Mauerblümchen real eine kleine schlampe 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss179:

Offiziell Mauerblümchen real eine kleine schlampe 

Das klingt aber sehr verlockend!

Also ich mag diese Mischung... (andersrum wäre definitiv blöd)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quality1975:

Das klingt aber sehr verlockend!

Also ich mag diese Mischung... (andersrum wäre definitiv blöd)

Das ist war wenn manche hier wüssten ....;)

×
×
  • Neu erstellen...