Jump to content

Braves Mauerblümchen oder verruchtes Sexluder? Welchen Ruf hast du?


hakunamatat105

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, ich seh so konservativ aus, gut, das keiner in mich rein sehen kann 😈

Geschrieben

Ich sehe recht brav aus. Was manchmal von Vorteil und manchmal nachteilig ist 😉

Geschrieben

Braves Mauerblümchen bin ich nie. Ob jemand das verruchte Sexluder in mir wecken kann ist eindeutig abhängig vom Gegenüber.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salzgitteraner36:

10% Engel und 90% Teufel.

ich hätte dich doch tatsächlich auf den ersten blick für einen mann gehalten....aber wenn du eine frage, die den frauen gestellt wurde beantwortest, dann hab ich mich wohl verguckt:smiley:

Geschrieben

Beschwerdebriefe sind noch keine gekommen!Also passt es wie ich bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Jückradieschen(s) würde ich sie nennen, nachdem was ich hier so lese...:P

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Kann man den vorgeben wie man gesehen werden will? Die Schubladen hat doch immer der im Kopf der einem gegenüber steht

Geschrieben

Hier würden wohl alle sagen verruchtes Sexluder und in meinem normalen Umfeld bin ich für alle das brave Mauerblümchen;)

Geschrieben

Ich bin ein Mauerblümchen. Wenn ein Mann nicht das Luder in mir weckt..... sollte er sich Gedanken machen. 

Geschrieben

Normalerweise gelangweilt und bei passender Beute dann eher zielstrebige Jägerin.

Geschrieben

eindeutig braves Mauerblümchen ...aber sowas von :)

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Nitrobär
off topic
Geschrieben

Ich lege keinerlei Wert darauf, in sexueller Hinsicht IRGENDEINEN Ruf zu haben!!!

Geschrieben

Genau, ich sage nur, stille Wasser sind tief. Schön, dass man es einem nicht ansieht was man so treibt..

Geschrieben

Manche Männer sind aber auch nicht das was sie vorgeben ;) und in Kategorien einen Menschen einzuordnen, erinnert sehr stark an eine bestimmte Zeit 😒

Geschrieben

Ich bin nen verruchtes Mauerblümchen und nen braves Sexluder...und weiß grad warum ich momentan nur auf jüngere Männchen stehe...die stellen die besseren Fragen :D

Geschrieben

Es saugt und bläst der Heinzelmann...

Welcher Ruf ist DAS jetzt? ;) 

Geschrieben

Nun...ich mag FRAUen die die Bezeichnug Miststück als Kompliment verstehen, zwinker.

×
×
  • Neu erstellen...