Jump to content

Was macht euch Frauen so richtig heiß


LeckOhMio

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Mim:

... da ist mir ein Tittenfick lieber, ...

Danke für die einzig sachliche (i. S. v. auf die Sache bezogen) Antwort auf der ersten Seite! Das Frauen auf Tittenficks stehen (können) war mir doch tatsächlich neu! Wieder was gelernt und der Thread hat seine Berechtigung! :)

bearbeitet von TheSpankmaster
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LeckOhMio:

Würde meine Frau gerne was neues zeigen was habt ihr Frauen so im Bett gerne

Frag deine Frau, dann weißt du es genau. 

Geschrieben

Wir sind nicht deine Frau 😌 Selbst ist der Mann....lass mal deine Fantasie spielen 😉

Geschrieben

Luena Also ich mag, wenn mein Mann richtig hart und brutal mit mir umgeht (aber unter der Beschreibung kann sich auch jeder wieder was anderes vorstellen)... In meinem Fall ist es, wenn er mich " zwingt" etwas zu machen, oder ohrfeigt (nicht stark) wenn ich etwas "falsch" mache... Wenn er mir Befehle erteilt... So etwas in der Art ;) aber klar das es ja für andere frau bestimmt die Horror Vorstellung sein kann... Also frag sie einfach.. Oder mach etwas, dann wirst du schon merken ob ihr gefällt oder nicht.. Die Idee mit der Speisekarte fand ich übrigens klasse! 👍

Geschrieben

***Ansonsten kann ich nur sagen: Miteinander reden, ausprobieren, Reaktion beobachten, gemeinsam lernen...eine generelle Formel á la "Knopf drücken und boom" gibt es halt nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheSpankmaster:

Danke für die einzig sachliche (i. S. v. auf die Sache bezogen) Antwort auf der ersten Seite! Das Frauen auf Tittenficks stehen (können) war mir doch tatsächlich neu! Wieder was gelernt und der Thread hat seine Berechtigung! :)

Tja, wieder was gelernt.... ich stehe da total drauf 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine gute Möglichkeit sich neue Anregungen zu holen, ist in diesem Forum, einfach mal stöbern und lesen. Hier gibt es unzählige Threads, mit vielen unterschiedlichen Themen, aus verschiedenen Bereichen von sexuellen Spielarten.

Was deiner Partnerin gefällt oder nicht, kann dir hier niemand beantworten, das musst du sie schon selber fragen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LeckOhMio:

was habt ihr Frauen so im Bett gerne

IHN.. 😏

Und zwar.. mal so, mal so.. oder auch gern mal soooo.. 

Dir aufzuzählen, in welcher Stellung ich am liebsten genommen werde oder mit welchem Körperteil er an welchem meiner Körperteile was tun soll, bringt dir irgendwie gar nichts..

Da du mal was 'neues' machen willst, kannst nur du wissen, was neu für euch ist.. ob es deiner Partnerin gefällt, wirste dann schon sehen.. 😎

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😁

 

 

Geschrieben

Fotze massieren und lange auf den fick warten lassen.

Geschrieben

Vor allem machen mich Manieren an. Was hier einige nicht haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb LeckOhMio:

Würde meine Frau gerne was neues zeigen was habt ihr Frauen so im Bett gerne

ein toller mann ist mir das liebste im bett.

viel spass beim ihr neues zeigen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also in erster Linie steht eine Frau auf NIVEAU und ANSTAND.....so fängst mal an

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LeckOhMio:

Würde meine Frau gerne was neues zeigen was habt ihr Frauen so im Bett gerne

Dann ZEIGE ihr doch etwas Neues!!! Meine Güte nochmal, bist Du dermaßen fantasielos??? Und hast überhaupt keine eigenen Ideen?? Wie hier auch schon mehrfach erwähnt............. auch ich glaube, Du willst Dich an von Dir erhofften Antworten einiger Frauen hier schlichtweg nur ganz erbärmlich aufgeilen. Sorry, aber so lese ich das!

Geschrieben

Manno, ich wollte auch gern was aus den Antworten lernen und hab jetzt ca 80% gelesen aber viel is da nicht außer Gemecker 😃und 🙄 da kenne ich nen Witz: unterhalten sich drei Kerle was ihre Frauen anmacht. Der Erste meint dann er lecke sie und dann gehts ab. Der Zweite meint er massiert sie und flutsch is sie nass. 😂😂 Meint der Dritte versteh garnicht was ihr großen Zirkus macht. Ich fick sie durch und wenn ich dann aufsteh und mein Lümmel an der Gardine abputze, dann solltet ihr mal sehn wie sie abgeht 😂😂

Geschrieben

@hairpulling deine Antwort muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...wie verwerflich ist das denn, da will sich einer auf poppen.de tatsächlich aufgeilen 😀 und dann noch erbärmlich 😳 das geht ja garnicht 🤔 Also Leute da.müssen wir gegen vorgehen, aufgeilen ist hier.ja wohl der falsche Ort. 😝😝😝

Geschrieben

"Was macht uns Männer so richtig heiß ?" könnte man(n) genausogut fragen. Und was wäre wohl das Ergebnis: den Einen dieses und den Anderen jenes, würde ich mal sagen. Gäbe es eine "one size fit's it all"-Zauberformel dafür wären wir doch alle "Sexgötter"... @Fideralala: Du weißt sicher, dass der Gag mit dem "Lümmel" und der "Gardine" aus den Memoiren von Charles Bukowsky stammt. Ich find's trotzdem immer wieder lustig...

Geschrieben

@Kicksearcher ohh nein war mir nicht bekannt 😳 er kam mir bei dem Thema in den Sinn. Ist halt schade die Weiber legen sich einfach dahin und jammern los mach mich scharf...es kommt hier einfach nix, das schlimme ist dann , wenn du dann was machst bekommst du ein metoo getwittert😂😂😂

Geschrieben

Das ist ja eine geile Sache, auch wenn man manches vielleicht etwas "zu direkt" schreibt, aber mal ehrlich, wenn man solch Fragen stellt, darf man keine gegen Frage stellen? Keine gegen Antwort geben?

Ich meine das wird hier doch erwartet das Leute dran teilhaben und ihre Meinung abgeben.

Solang es sachlich ist, ist doch alles ok?!

Aber das zu löschen nur weil man direkt seine Meinung äußert, ja was will man den, an die Hand genommen werden: Och komm du armer Bub, weist nicht was mich geil macht, kein Problem ich zeig es dir.

Was soll solch ein Mist, es werden teils Fragen gestellt da muss man mit rechnen das dass ein oder andere nicht sooo rosig ist.

Was ein Affen Zirkus hier ganz ehrlich....

Dazu sieht man doch ganz klar das es hier um nix geht auser das jemand nach Aufmerksamkeit sucht oder sich am anderen Ende geil macht......

Da fragt man sich warum ich hier bald weg bin :D

Geile Mods, Hut ab !!!!

Sry aber das musste einfach mal raus, einfach Nachrichten löschen ohne einer Aussage ect.....

Mfg und schönen Abend noch

Geschrieben

LeckOhMio...wer so fantsievoll ist sollte es mit Blümchensex im dunkeln versuchen - Missionarstellung nix ausgefallenes - vielleicht fällt dem herrn dann ja mal selbst was ein^^

×
×
  • Neu erstellen...