Jump to content
LeckOhMio

Was macht euch Frauen so richtig heiß

Empfohlener Beitrag

LeckOhMio
Geschrieben

Würde meine Frau gerne was neues zeigen was habt ihr Frauen so im Bett gerne

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Alle schreien nach Menschenwürde und verletzen sie im nächsten Atemzug.... der hat hier ne ganz normale Frage gestellt, Leute 😞

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Guckst du Paula kommt :-)))

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Man sollte schon selbst herausfinden worauf "seine" Frau steht, drüber reden oder einfach mal neues ausprobieren

• Gefällt mir 2
KatiKoblenzBi
Geschrieben

Also ich sag's mal so mein freund weiß wie er mit mir reden soll und mich anfäßt dann werde ich immer nass sofort ;-) schon der Gedanke daran wird mir schon wuschig

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Frag deine Frau oder bist du nicht Mann genug?

• Gefällt mir 4
KatiKoblenzBi
Geschrieben

Na klasse jetzt hab ich einmal was geschrieben und nur Kerle auf mein Profil;-( jetzt mal zum mitlesen bitte Liebe Männer laßt es bitte möchte nur frauen kennenlernen hoffe das klappt jetzt?

• Gefällt mir 2
Mik3-Molly
Geschrieben

@KatiKoblenzBi dann setz doch nen Nachrichtenfilter, dadurch können dir dann nur ausgewählte Geschlechter und/oder Altersgruppen schreiben.

• Gefällt mir 4
DirtyLoverXL
Geschrieben

Wenn die Frage nach den aufgeheizten Frauen abgehakt ist, hätte ich da auch noch eine: Wie lauten denn die Lottozahlen vom nächsten Samstag?

Und bevor jetzt irgendwelches Gemecker kommt: Die Wahrscheinlichkeit einer richtigen Antwort ist viel höher, da die Zahl der Möglichkeiten begrenzt ist - im Gegensatz zu den möglichen Vorlieben, Neigungen und geheimen Wünschen der Frauen.

• Gefällt mir 4
cuddly_witch
Geschrieben

Mich macht es heiss, wenn mein Freund mich ehrlich begehrt und heiss auf mich ist. Das wird ja dann bei deiner Frau schon schwierig, da du ja Single bist.....brüller

• Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Hast Du schon mal Deine Frau gefragt ob sie was interessantes Neues erleben möchte ? 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Leckohmio, was ein Thread 😂. 

Angenommen, eine "fremde" Frau schreibt hier, dass sie es richtig gerne hart in den Arsch bekommt. 

Inwieweit hilft dir das bei deiner Frau? Gar nicht. Daraus lässt sich nicht schließen, dass es jede so Frau mag. 

Der harte Arschfick ist übrigens beliebig ersetzbar! Es gibt zu deiner Frage einfach keine Allgemeingültigkeit.

• Gefällt mir 3
Bulb
Geschrieben

Da ist wohl jede Frau anders und die Geschmäcker und Vorlieben ändern sich.  Offen drüber Reden und ausprobieren. Vor dem Sex und nach dem Sex

two_left_hands
Geschrieben

erstmal VHS dann Beratungsstelle

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Kein Vorschlag, keine Antwort wird dir sehr wahrscheinlich weiterhelfen; das ist nicht zu verallgemeinern. Notfalls die Sauna