Jump to content

Was macht euch Frauen so richtig heiß


LeckOhMio

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde meine Frau gerne was neues zeigen was habt ihr Frauen so im Bett gerne

Geschrieben

Das setzt voraus das alle Frauen gleich sind, sind sie aber nicht. Probier doch einfach was aus oder bist du so Phantasielos. Das klingt irgendwie nach Wichsfred.

Geschrieben

Eine brauch es härter, Eine will es grösser vom Schwanz her, Eine will es schmutzig und Eine will Blümchensex. Und die Andere will Erniedrigung. Nu such dir was aus! Mich macht als erstes der Mann an und sein Umgang mit mir, für alles andere braucht er hoffentlich keine Hilfestellung . Eigentlich willst du ins Detail lesen was wir genau wollen und wie? Finde es bei entsprechender Dame raus, da wir doch Alle tatsächlich unterschiedlich ticken.😉

Geschrieben

Ich glaube es geht hier eher um das aufgeilen an den "echten" Stories... Wer sich einigermaßen auskennt weiß eh, dass es bei keinen Menschen genauso funktioniert wie beim letzten...

Geschrieben

Alle schreien nach Menschenwürde und verletzen sie im nächsten Atemzug.... der hat hier ne ganz normale Frage gestellt, Leute 😞

Geschrieben

***

 Man sollte schon selbst herausfinden worauf "seine" Frau steht, drüber reden oder einfach mal neues ausprobieren

Geschrieben

Also ich sag's mal so mein freund weiß wie er mit mir reden soll und mich anfäßt dann werde ich immer nass sofort ;-) schon der Gedanke daran wird mir schon wuschig

Geschrieben

"Was macht euch Frauen so richtig heiß"

 

Männer, die nicht fragen müssen.....

Geschrieben

Frag deine Frau oder bist du nicht Mann genug?

Geschrieben (bearbeitet)

***

. Was mir gefällt muss doch anderen Frauen nicht gefallen. Miteinander reden kann da helfen.

Sex ist niemals gleich mit verschiedenen Partnern, oder das ist bei mir nur so.

Es gibt nun mal keine pauschale Antwort auf solche Beiträge.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich finde es sehr schade, dass ihr alle auf ihm rumhackt.... Auf seinem Profil steht doch nun, dass er in einer Beziehung ist...

 

Kleiner Tipp von mir:

Du musst selbst raus finden was deiner Partnerin gefällt. Vllt geht ihr zwei mal in ein Restaurant und dort fängst Du an ihr zu erzählen was du gerne alles mit ihr machen würdest, dann siehst du ja ihre Reaktion darauf und vllt fängt sie währenddessen unter dem Tisch an mit ihren Füßen deinen Schwanz in der Hose zu streicheln...

Liebe Grüße 

Molly

Geschrieben

Mich regen Männer auf, die wahllos alles anbaggern, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, aber das ist nicht die gute Art Aufregung, fürchte ich!

 

Was mich sonst so heiss macht, ergibt sich mit dem Mann, der mir dazu nahe genug kommt.

Geschrieben

Na klasse jetzt hab ich einmal was geschrieben und nur Kerle auf mein Profil;-( jetzt mal zum mitlesen bitte Liebe Männer laßt es bitte möchte nur frauen kennenlernen hoffe das klappt jetzt?

Geschrieben

@KatiKoblenzBi dann setz doch nen Nachrichtenfilter, dadurch können dir dann nur ausgewählte Geschlechter und/oder Altersgruppen schreiben.

Geschrieben

Wenn die Frage nach den aufgeheizten Frauen abgehakt ist, hätte ich da auch noch eine: Wie lauten denn die Lottozahlen vom nächsten Samstag?

 

Und bevor jetzt irgendwelches Gemecker kommt: Die Wahrscheinlichkeit einer richtigen Antwort ist viel höher, da die Zahl der Möglichkeiten begrenzt ist - im Gegensatz zu den möglichen Vorlieben, Neigungen und geheimen Wünschen der Frauen.

Geschrieben

Mich macht es heiss, wenn mein Freund mich ehrlich begehrt und heiss auf mich ist. Das wird ja dann bei deiner Frau schon schwierig, da du ja Single bist.....brüller

Geschrieben

Jede Frau ist anders.... manche mögen es geleckt zu werden, stehen da total darauf... ich hasse es, für mich ist es langweilig.... da ist mir ein Tittenfick lieber,... oder wenn er sich nimmt was er möchte..... oder ihm einen zu blasen, die Eier lecken... mhhhmmm schon geil, und erregt mich... Ach mich erregt eigentlich schon ein steifer Schwanz, der gierig in das Fötzchen möchte....

Geschrieben

Hast Du schon mal Deine Frau gefragt ob sie was interessantes Neues erleben möchte ? 

Geschrieben

Leckohmio, was ein Thread 😂. 

Angenommen, eine "fremde" Frau schreibt hier, dass sie es richtig gerne hart in den Arsch bekommt. 

Inwieweit hilft dir das bei deiner Frau? Gar nicht. Daraus lässt sich nicht schließen, dass es jede so Frau mag. 

Der harte Arschfick ist übrigens beliebig ersetzbar! Es gibt zu deiner Frage einfach keine Allgemeingültigkeit.

 

 

Geschrieben

Da ist wohl jede Frau anders und die Geschmäcker und Vorlieben ändern sich.  Offen drüber Reden und ausprobieren. Vor dem Sex und nach dem Sex

Geschrieben

Kein Vorschlag, keine Antwort wird dir sehr wahrscheinlich weiterhelfen; das ist nicht zu verallgemeinern. Notfalls die Sauna

×
×
  • Neu erstellen...