Jump to content

Magnet-Ballstretcher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne bis jetzt nur die Ballstretcher mit Schrauben. Es gibt auch welche, die magnetisch schließen. Meine Frage ist: Ist dieser Magnetverschluss stark genug? Wie ist eure Erfahrung?

Geschrieben

Finde ich total geil wenn die Eier so schön prall gespannt sind...

Geschrieben

Lassen sich gut anlegen. Aus Edelstahl - Schön schwer. Perfekt!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Vormtg:

Was sagt Frau zu solchen Dingen?

Ganz ehrlich? Was soll der Scheiß! Ich möchte einen intakten Mann ohne Magnete oder Gewichte oder sonstigen Kram, der seine Intimgesundheit gefährden könnte.

Geschrieben

ich kaufe mir auch einen. finde die idee irgendwie

Geschrieben

ich kaufe mir auch einen. finde die idee eines gewichts am gemächt irgendwie geil. und beim sex schwingt es ja mit . ein geiler gedanke ;P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb young***1993:

ich kaufe mir auch einen. finde die idee eines gewichts am gemächt irgendwie geil. und beim sex schwingt es ja mit . ein geiler gedanke ;P

Ob der Partner/die Partnerin es auch geil findet, wenn da was "mitschwingt", ist egal, oder wie?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vormtg:

Was sagt Frau zu solchen Dingen?

 

vor 47 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ganz ehrlich? Was soll der Scheiß! Ich möchte einen intakten Mann ohne Magnete oder Gewichte oder sonstigen Kram, der seine Intimgesundheit gefährden könnte.

einfach nur grausig...bei mir wären männer, die sich für solchen und ähnlichen scheiß begeistern raus...finde ich abtörnend und völlig unerotisch:confounded:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

 

einfach nur grausig...bei mir wären männer, die sich für solchen und ähnlichen scheiß begeistern raus...finde ich abtörnend und völlig unerotisch:confounded:

Schon das es sowas gibt, zeigt das bedarf da ist. Gefallen muss es eh eher den Träger... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ob der Partner/die Partnerin es auch geil findet, wenn da was "mitschwingt", ist egal, oder wie?

das habe ich nicht gesagt. solang die anzahl und stärke stöße da nich drunter leidet , hat meine freundin nichts dagegen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SecondSkin_SC:

Lassen sich gut anlegen. Aus Edelstahl - Schön schwer. Perfekt!

Edelstahl ist nicht magnetisierbar ;)

Geschrieben

Der Magnetverschluss ist, meiner Erfahrung nach, nicht zu empfehlen. Bei mir geht der immer auf.... lieber geschraubt.

Geschrieben

Also ich mag, wenn mein Mann richtig hart und brutal mit mir umgeht (aber unter der Beschreibung kann sich auch jeder wieder was anderes vorstellen)... In meinem Fall ist es, wenn er mich " zwingt" etwas zu machen, oder ohrfeigt (nicht stark) wenn ich etwas "falsch" mache... Wenn er mir Befehle erteilt... So etwas in der Art ;) aber klar das es ja für andere frau bestimmt die Horror Vorstellung sein kann... Also frag sie einfach.. Oder mach etwas, dann wirst du schon merken ob ihr gefällt oder nicht.. Die Idee mit der Speisekarte fand ich übrigens klasse! 👍

Geschrieben

Sorry hab in Thread verrutscht die Antwort war nicht für dieses Thema gedacht 🙈🙉

Geschrieben

Ich würde davon abraten, denn wenn es richtige Industriemagnete sind, dann bekommst du die ohne Werkzeug nicht mehr auseinander

×
×
  • Neu erstellen...