Jump to content

sie gemeinsam oral verwöhnen


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem des Te ist wohl eher der mögliche Kontakt mit der anderen männlichen Zunge. Nun.. Es fühlt sich in der Vorstellung schlimm an? Ich denke du hast dir damit deine Antwort selbst gegeben.

Geschrieben

Wenn du Berührungsängste mit anderen Männern hast oder das bei deinem Freund der Fall ist gibt das nichts. 

Geschrieben

Wenn du nicht scharf auf Kontakt mit deinem Kumpel bist lass es einfach, das bringt nur Ärger. Wenn dir grundsätzlich intimer Kontakt zu Männern nicht zusagt lass es ganz.

Geschrieben (bearbeitet)

TE steht laut Profil auf Gangbangs, MMF,.... allerlei feine Sachen.... kann aber nicht mal zu 2. Ne Frau lecken? SEHR SUSPEKT! Reiner Theoretiker! Such dir deine Missionarsstellung und gut!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich hab Kumpels mit denen würde ich das ohne witeres machen können... so offen kann auch ne Männerfreundschaft sein...

Geschrieben

Das sind sicherlich prüde stylos. Hauptsache schick! Nach außen auf dicke Hose, aber wenns zur Sache geht pissen die sich ein! 😂😂😂😂

Geschrieben

Also mit Kumpels habe ich desöfteren schon zu zweit eine Frau verwöhnt Aber das alle beide ich kleine lecken das wird glaube nichts oder eine nimmt den po mit ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ohhhhh Man(n) ... Lieber TE hol Dir aber keine Gehirnerschütterung..wobei....neee ich schreib es nicht, denk es mir nur ....zum gleichzeitigen oralen Verwöhnen hat Frau von Kopf bis zum Zeh ausreichend Möglichkeiten zu bieten! Vielleicht mal Fantasie beanspruchen!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Schließe mich Befana an. Kommunikation ist der Schlüssel zu vielem.. Obwohl ich seit gestetn Abebd darüber grübel wie das wohl aussieht 😅

Geschrieben

@viel-zu-bieten  schreibt das es sich in seiner Vorstellung schlimm anfühlt. Ich kann mich irren, aber das klingt für mich nicht danach, das beiden intensiver über ihre Vorstellungen beim Sex reden. Ich denke wenn das so wäre, würde der TE hier keinen Rat suchen, sondern er wüsste genau, ob und wie er seinen Kumpel darauf ansprechen kann.

Ich rate lass die Finger weg davon, sofern dir an der Freundschaft, mit deinem Kumpel was liegt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb la-mystique:

..wer glaubt oral verwöhnen bezieht sich nur auf die Vagina der irrt.... ... 

Da ja aber explizit geschrieben steht.....zu zweit an der VAGINA....solltest du das mit dem Golfclub vielleicht nochmal überdenken. Nicht das DU dort für Heiterkeit sorgst. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb viel-zu-bieten:

Eine Bekannte von mir hat den Wunsch geäußert, mal von zwei Männern gleichzeitig oral verwöhnt zu werden.

Mein Vorschlag an sie war, dass wir uns mal mit meinem Kumpel treffen und sie ihren Wunsch offen uns gegenüber äußert. Da meinte sie aber, dass sie ungern die Regie übernimmt. Wir Männer sollen das vorab unter uns ausmachen und die Sache in die Hand nehmen.

Ich will ja jetzt nicht mit Schubladendenken anfangen und als homophob gelten, aber nunja... dieses Vorhaben ist ja doch sehr speziell und schon ziemlich intim, zu zweit an ihrer Vagina zu züngeln.

Kann ja meinem Kumpel schlecht sagen: Willst du mal mit mir zusammen an einer Pussy gleichzeitig rumlecken?! :clapping:

An meine Geschlechtsgenossen: Habt ihr sowas schon mal gemacht??? Kann man sich unter Kumpels danach noch in die Augen schauen??? Oder ist es am Ende gar nicht so schlimm, wie es sich in der Vorstellung anfühlt???

Das kommt wohl auf den Kumpel an ;).

Ich hatte das schon erlebt und es hat allen 3er sehr gut gefallen. Bei uns war aber die Ausgangsituation insofern anders, als das es vorher nicht direkt geplant war und sie das ganze ein wenig in die Richtung gebogen hat, die sie haben wollte. Aber als wir danach drüber geredet haben war er mahr als froh, mit mir befreundet zu sein .

Geschrieben

wenn ich in seiner Beschreibung lese.... Frauen, die noch auf echte Männer stehen, dann muss ich mich fragen, was er damit meint? Dass er durch und durch hetero ist? Vielleicht hat er ja Angst seine Männlichkeit zu verlieren, wenn er das mit einem Kumpel macht und vor allem auch geil findet? Vielleicht ist er ja - wie viele andere Männer hier auch - doch nicht nur hetero? ;)

 

Geschrieben

Lieber TE, mich würde mal interessieren, willst Du das eigentlich selbst? Ich meine, es sind ja 2 unterschiedliche Paar Schuhe, ob man den Gedanken, vielleicht ganz nett findet, oder ob man nur sagt, man könne es ja mal ausprobieren, aber eigentlich vom Bauch her das Gefühl hat, das es gar nicht wirklich den eigenen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Sollte es der Fall sein, dass es eigentlich gar nicht Deinen Wünschen und Vorstellungen entgegenkommt, dann solltest Du es einfach komplett lassen! Denn wenn man, im sexuellem Bereich, nur macht, um dem anderen eine Freude zu machen, dann bringt es keinem was! Die Frau würde es merken und letztlich würde sie es dann vielleicht nicht so toll finden oder könnte es nicht richtig genießen... Was dann im Grunde genommen, vergebene Liebesmüh wäre... ;)

Geschrieben

Zwei Köpfe da unten. Ich frage mich wie das gehen soll? 🤔

Schlag Ihr doch vor: einer liebkost die Brüste/Nippel und der andere leckt die Muschi. Ihr könnt ja zwischendurch wechseln und Sie kann dann beurteilen was wem besser liegt. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb softinchen:

Zwei Köpfe da unten. Ich frage mich wie das gehen soll? 🤔

Schlag Ihr doch vor: einer liebkost die Brüste/Nippel und der andere leckt die Muschi. Ihr könnt ja zwischendurch wechseln und Sie kann dann beurteilen was wem besser liegt. ;)

Lach... Wahrscheinlich kann sie Spagat oder Grätsche... ;) Sonst könnte es im wahrsten Sinne des Wortes, eng werden... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Wahrscheinlich kann sie Spagat oder Grätsche... ;) Sonst könnte es im wahrsten Sinne des Wortes, eng werden... ;)

Ich habe gerade Bilder im Kopf die da gar nicht hingehören.:clapping:

Geschrieben

@Befana selbst bei Grätsche! Vielleicht hat Sie ja ne Riesenmuschi. Wer weiß... :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich habe gerade Bilder im Kopf die da gar nicht hingehören.:clapping:

Dito! :clapping:

vor 1 Minute, schrieb softinchen:

@Befana selbst bei Grätsche! Vielleicht hat Sie ja ne Riesenmuschi. Wer weiß... :)

Ich frage mich tatsächlich auch schon die ganze Zeit, wie das klappen soll... Denn an den Köppen hängt dann ja auch noch ein Mann dran... Aber da es mit doppelter vaginaler Penetration, auch gehen soll, wird das wohl auch machbar sein... ;)

Geschrieben

Hm, Du selbst findest es unangenehm Deinen Freund drauf anzusprechen, aber sie soll es machen! 😉

×
×
  • Neu erstellen...