Jump to content

sie gemeinsam oral verwöhnen


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Dito! :clapping:

Ich frage mich tatsächlich auch schon die ganze Zeit, wie das klappen soll... Denn an den Köppen hängt dann ja auch noch ein Mann dran... Aber da es mit doppelter vaginaler Penetration, auch gehen soll, wird das wohl auch machbar sein... ;)

Aber da hängt man ja untereinander oder übererinander je nachdem.. nebeneinander wäre da auch schon schlecht 😅 

Warum aber haben so viele Männer Angst bei MMF ihre Männlichkeit zu verlieren, 🤔? Ist ja nicht so das man zack zum Mädchen wird, weil der Mann einen aus versehen berührt hat. ;)

Geschrieben

Also mir ist definitiv einer lieber der leckt, als wenn 2 so halb von der Seite anlecken.😁

Dann doch lieber 2 Schwänze, 4 Hände oder die Zungen und Lippen gleichzeitig an unterschiedlichen Stellen zu spüren. Und sie möchte sich nur gleichzeitig die Muschi von 2 Kerlen lecken lassen? 

Geschrieben

Uiui...! Diese FSK-18 Bilder sind hier im Forum nicht erlaubt. Sorry, meine Forenregel ist das nicht, aber ich kann die Gründe gut nachvollziehen. Das Forum ist offline von jedem zu lesen, also ist damit der Jugendschutz nicht mehr gewährleistet.

Ich denke der TE wird die richtige Entscheidung, für sich selbst und die Freundschaft mit seinem Kumpel finden.

Die Frau die das so unbedingt ausleben möchte, muss selbst zusehen, die dafür passenden Männer zu finden!

(Pst, ein kleiner Tipp für die, die diese hier unerlaubten Bilder eingestellt haben. Löscht diese ganz schnell selbst, bevor ein Mod die sieht und löscht.)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb viel-zu-bieten:

Egal, was ich darauf antworte: Es wird jedes Wort analysiert werden, zigmal herumgedreht, gewendet, von vorne und hinten beleuchtet. Und dann sind wir wieder bei einer Grundsatzdiskussion, die als Sexismus ausgelegt wird.

Ein echter Mann hat dieselben Attribute und Eigenschaften wie eine Frau. Nur in männlich.
Die detaillierte Interpretation überlasse ich dir.

Hätte mich ja auch gewundert, wenn ich darauf keine wischi-waschi Antwort bekommen hätte.

Geschrieben

Ich bin der Meinung, die Aktion wird keinen so richtig Spaß machen. Wenn ich so etwas vorher genau plane und gar nicht weiß wie ich das mein Kumpel sagen soll, ist dieses Vorhaben schon vorher gescheitert. Solche Ding sollten immer aus einer Situation und spontan passieren, dann machen allen  Spaß.

Geschrieben

Ich hätte meine Probleme damit, Speichel mit anderen Kerlen auszutauschen. Gemeinsam gleichzeitig an so einer schwer zugänglichen Stelle zu lecken ist sowiso höchst schwierig, also müßte das nacheinander, abwechselnd passieren. Da hätte ich dann immer die Spucke des anderen auf meiner Zunge, naja. Für mich riechen und schmecken Frauen einfach besser als Männer...

Geschrieben

Ich bin da ganz bei Primer. Ich könnte es mir noch nicht mal im Ansatz vorstellen mit einem Kumpel eine Frau zur gleichen Zeit oder auch abwechselnd zu lecken. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meinen Kumpel schmecken, sondern nur die Frau.

Geschrieben

Wenn Ihr Angst habt, den Kumpel zu schmecken, dann solltet Ihr alle "Mann-Frau-Mann" und "Gangbang" aus Euren Profilen streichen!

Denn wenn es so ist, dann kommt für Euch auch nicht in Frage, zu küssen, nachdem die Frau den Kumpel geküsst hat.
Oder was wäre, wenn ich Kumpel A einen geblasen habe und dann das Verlangen habe, Kumpel B zu küssen und der sich dann wegdreht?

Das alles (und noch viel mehr) gehört nun mal bei einem guten Dreier dazu.

Wer Angst hat, in irgendeiner Form mit dem anderen männlichen Part zufällig in Kontakt zu kommen, der bleibt besser bei einem Zweier.

Geschrieben

Wie soll das eigentlich gehen? Da braucht die Zunge für gleichzeitig an der Muschi einen halben Meter sonst sind die Köpfe im Weg.

Geschrieben

@sireer: Da bin ich ganz bei dir. Ein Dreier mit einem zweiten Mann kommt für mich auch nicht in Frage. Find ich einfach nicht schön.

Geschrieben

Da geb ich führerlos recht .. das müssen aber dann lange Zungen sein 😉😉

Geschrieben

Wie soll denn das in der Praxis gehen...? Entweder denk ich zu kleinkariert oder aber viel Spaß bei den Verrenkungen :-) Erzähl deinem Kumpel doch mal von ihrem Wunsch und ob er Erfahrungen darin hat...? Dann wirst du bestimmt mehr von ihm hören :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sieerer:

Wenn Ihr Angst habt, den Kumpel zu schmecken, dann solltet Ihr alle "Mann-Frau-Mann" und "Gangbang" aus Euren Profilen streichen!

Denn wenn es so ist, dann kommt für Euch auch nicht in Frage, zu küssen, nachdem die Frau den Kumpel geküsst hat.
Oder was wäre, wenn ich Kumpel A einen geblasen habe und dann das Verlangen habe, Kumpel B zu küssen und der sich dann wegdreht?

Das alles (und noch viel mehr) gehört nun mal bei einem guten Dreier dazu.

Wer Angst hat, in irgendeiner Form mit dem anderen männlichen Part zufällig in Kontakt zu kommen, der bleibt besser bei einem Zweier.

Naja, ich glaube nicht, dass alle Männer die Frau bei einem Gangbang auch küssen oder lecken. Und wenn er sich mit Kondom blasen lässt und fickt, dann hat er da so keine weiteren Berührungen. Ich denke beim GB gehts dem Mann vordergründig ums Ficken, sehen und gesehen werden... Mit einem Dreier und Personen, die sich alle kennen, wohl eher nicht zu vergleichen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Da ja aber explizit geschrieben steht.....zu zweit an der VAGINA....solltest du das mit dem Golfclub vielleicht nochmal überdenken. Nicht das DU dort für Heiterkeit sorgst. :coffee_happy:

sorry... Sie möchte von zwei Herren zeitgleich oral verwöhnt werden.. so die Aussage des TEs... das er daraus zwei an einer Vagina macht...ist doch dann seine Interpretation......und bedeutet für mich... das er nicht so recht verstanden hat was sie will..... lach...... und dann passt das auch mit dem Golfclub... grins....mich hat belustigt das so viele genau auf seine Gedanken..jedoch nicht auf ihren Wunsch eingegangen sind.... amüsiert mich auch jetzt noch.. 

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Also eines habe ich mit meinem Eintrag gelernt: Dass ich nie wieder im Forum eine Frage stellen werde. Wegen mir kann der Thread geschlossen oder besser noch gelöscht werden!

Geschrieben

Einen guten Kumpel kann man für so etwas fragen. Ich schließe mich voll und ganz der Mehrheit an ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb viel-zu-bieten:

Also eines habe ich mit meinem Eintrag gelernt: Dass ich nie wieder im Forum eine Frage stellen werde. Wegen mir kann der Thread geschlossen oder besser noch gelöscht werden!

Warum das denn? Es waren doch gute und konstruktive Antworten dabei.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb EinEinfach:

Ich stell mir gerade vor , wie das funktionieren soll ....

Hätte da auch noch einen Vorschlag: Lasst sie einen Kopfstand machen, einer hinter ihr, einer vor ihr, einer an der Muschi, einer  am Po. Da kommt ihr euch am wenigsten ins Gehege und sie kann nicht umfallen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb la-mystique:

sorry... Sie möchte von zwei Herren zeitgleich oral verwöhnt werden.. so die Aussage des TEs... das er daraus zwei an einer Vagina macht...ist doch dann seine Interpretation....

er hat es jetzt mehrfach betont, dass sie es ihm aber genauso gesagt hat! Manchmal hilft es ein bisschen, wenn man alle Beiträge in einem Thread liest. ;)

Toll, dass du besser weißt als er, was sie zu ihm gesagt hat und was er interpretiert hat.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

er hat es jetzt mehrfach betont, dass sie es ihm aber genauso gesagt hat! Manchmal hilft es ein bisschen, wenn man alle Beiträge in einem Thread liest. ;)

Toll, dass du besser weißt als er, was sie zu ihm gesagt hat und was er interpretiert hat.

lach... nun da hast du recht.. er hat es irgendwann dann ja aufgeklärt...jaaaa....nur davor war mein 1. Ding schon raus... und ich wollte bei dem von Dir zitiertem Teil nur klar stellen was mich zu diesem veranlasst hat.......ganz einfach... nichts für ungut...

Geschrieben

würde sehr gerne sie  mit einem 2. mann lecken. finde echt geil

Geschrieben

Update: Ich habe meinem Kumpel erzählt, dass ich eine Frau kenne, die einen ziemlich ausgefallenen Wunsch hat. Er meinte, das sei voll abgefahren und ich sollte ihm mehr von der Lady erzählen. Dann kam von ihm der Vorschlag, ob ich sie ihm denn mal vorstellen könne und ob wir ihr denn gemeinsam den Wunsch erfüllen wollen. Kurz gesagt: Gestern haben wir den Abend mit der Lady verbracht und sie kam voll auf ihre Kosten. Hätte nicht gedacht, dass eine Frau so dermaßen abgehen, wenn sie von zweien geleckt wird!

×
×
  • Neu erstellen...