Jump to content

sie gemeinsam oral verwöhnen


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stell dich nicht so an, ist die Frau glücklich bist du es auch..

Geschrieben

Vielleicht suchst du hier einen Mann dazu. Lernt euch grob kennen und sprecht es ab, nenn kerl von hier kannst du wenn es alles nicht so recht klappt leichter bitten zu gehen als nenn Kumpel den du vielleicht jeden tag siehst. Und wenn es gut war nimmst denn kerl wieder.. aber mit nem Kumpel kann es klappen muss es aber nicht. Mit einem von hier was hast da zu verlieren

Geschrieben

Also so schlimm finde ich das jetzt nicht. Wenn du selbst an Deinen allerbesten Kumpel denkst, dann möchte ich nicht wissen, was da alles schon passiert ist.
Stell Dich nicht so an!

 

Geschrieben

Oje... wenn Du Dir da schon Gedanken machst.. wie soll denn Deiner Meinung nach nen 3er gehen.... MMF steht doch in Deiner Do to Liste.... hey...hast Du so wenig Fantasie....

Geschrieben

Ich habe einen Freund, mit dem ich in Sachen Sex schon öfter los war. Mit dem könnte ich sowas immer machen. Warum nicht ?

Geschrieben

Einer an der Vordertür der andere am Hintertürchen züngeln und ihr kommt euch nicht so ins Gehege :)

Geschrieben

Ist immer schwierig ein komplettes Drehbuch nachzuspielen. Real sieht es meist etwas anders aus.

Ich denke mal, dass die Dame etwas weitergehende Fantasien hat  😉

Geschrieben

Das war immer das Problem bei meiner Pärchensuche die ich inzwischen aufgegeben habe.....auch ein nur Zuschauen scheiterte meist an dem BI Interesse der Herren. Ich kann aber mit Berührungen mit dem eigenen Geschlecht so gar nix anfangen.......somit würde ein gleichzeitiges Verwöhnen der Dame auch so seine Schwierigkeiten mit sich bringen.....also für mich jedenfalls.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb viel-zu-bieten:

Eine Bekannte von mir hat den Wunsch geäußert, mal von zwei Männern gleichzeitig oral verwöhnt zu werden.

Mein Vorschlag an sie war, dass wir uns mal mit meinem Kumpel treffen und sie ihren Wunsch offen uns gegenüber äußert. Da meinte sie aber, dass sie ungern die Regie übernimmt. Wir Männer sollen das vorab unter uns ausmachen und die Sache in die Hand nehmen.

Ich will ja jetzt nicht mit Schubladendenken anfangen und als homophob gelten, aber nunja... dieses Vorhaben ist ja doch sehr speziell und schon ziemlich intim, zu zweit an ihrer Vagina zu züngeln.

Kann ja meinem Kumpel schlecht sagen: Willst du mal mit mir zusammen an einer Pussy gleichzeitig rumlecken?! :clapping:

An meine Geschlechtsgenossen: Habt ihr sowas schon mal gemacht??? Kann man sich unter Kumpels danach noch in die Augen schauen??? Oder ist es am Ende gar nicht so schlimm, wie es sich in der Vorstellung anfühlt???

Hast du Interesse daran und würde dich das reizen ?

Dann rede mit deinem Freund wenn nicht lass es ....man kann auch Dinge die einfach sind kompliziert machen.

Seltsame Freundschaft in der man überlegt was der andere von einem denkt.

 

Geschrieben

Deine Vorstellung fühlt sich schlimm an? Na dann Frage doch beantwort. Las es. Da muss die Dame sich dafür zwei passende Männer suchen wenn sie das will. Das sich Zungen berühren wäre für mich sehr intim.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MadameIvy:

Stell dich nicht so an, ist die Frau glücklich bist du es auch..

lach sag mal....

Das kann man aber netter sagen!!:$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb viel-zu-bieten:

Mein Vorschlag an sie war, dass wir uns mal mit meinem Kumpel treffen und sie ihren Wunsch offen uns gegenüber äußert.

 

vor 33 Minuten, schrieb viel-zu-bieten:

Kann ja meinem Kumpel schlecht sagen: Willst du mal mit mir zusammen an einer Pussy gleichzeitig rumlecken?!

warum schlägst du etwas vor, das schlecht zu machen ist ?

da hättest ja gleich sagen können..... wir können mal zum mond fliegen.... aber wir kommen dort nicht hin.

sehr komisch.... du sagst ihr der kumpel käme in frage aber kannst es ihm nicht sagen. kommt sie sich dabei nicht leicht verarscht vor ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb MadameIvy:

Stell dich nicht so an, ist die Frau glücklich bist du es auch..

Ahja, das Geschrei hätte ich gern gehört wenn Mann am Schwanz von zwei Frauen verwöhnt werden will aber eine der Frauen eigentlich das Ganze eher abschreckt.

Aus gefallen zum Mann soll sie sich aber nun mal nicht so anstellen. Er soll ja glücklich sein.

Manchmal ist poppen.de ne verkehrte Welt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wahnsinn wie weit Wünsche gehen...

Mir reicht eine Zunge ...und die kann manchmal mir schon den Kopf weg pusten...

2 Zungen...schmunzel?

Stelle mir gerade vor wie die sich finden...und :pussy:Pussy geht leer aus!!!!:$.

Tschuldigung...aber da geht ja mein Kopfkino an!!

Soll ja alles schon vorgekommen sein...!

:lick::lick::lick::lick::lick:

Geschrieben

Ansicht ist das alles ja kein Problem, den ein oder anderen Lösungswege hast du hier ja erklärt. Finde das mit einem Typen aus dem Poppen Universum am passendsten. Aber mir stellt sich gerade die Frage: Zwei Männer "gleichzeitig" die Frau Oral verwöhnen? Bitte wie soll das gehen. Hab schon den dreier gehabt, aber für diese Vorstellung fehlt selbst mir als Mann das räumliche denken in der Hinsicht 🙈

Geschrieben

2 Zungen 👅👅.....finden sich und die Pussy geht leer aus 😱....tzja das ist dann Pech😂😂.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb viel-zu-bieten:

dieses Vorhaben ist ja doch sehr speziell und schon ziemlich intim, zu zweit an ihrer Vagina zu züngeln.

hat sie gesagt dass sie 2 männer für ihre vagina haben will ? möglicherweise hat sie andere vorstellungen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb MissSerioes:

lach sag mal....

Das kann man aber netter sagen!!:$

Sorry, bin  ungemein ehrlich .

Habe mir dasProfil des TE angeschaut und  Frage mich was  unter echten Männern zu  verstehen ist? Ungewaschene Kerle? Mistkerle? Unrasierte Waldmenschen? Sind andere Männer keine echten  Männer ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb MadameIvy:

Sorry, bin  ungemein ehrlich .

Habe mir dasProfil des TE angeschaut und  Frage mich was  unter echten Männern zu  verstehen ist? Ungewaschene Kerle? Mistkerle? Unrasierte Waldmenschen? Sind andere Männer keine echten  Männer ?

Na einige Frauen stehen auf solche wie Du beschrieben. Das macht wohl einen MANN aus 🤷‍♂️. Am besten noch ein 🐷 sein und eine Frau behandeln wie  🙈 ....na ja was weiß ich. Manchen Frauen geht da bestimmt einer ab und finden das halt geil 🤦‍♂️. 

Muss aber ein normaler Mann nicht verstehen 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...