Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toni30995:

Die ältern Frauen brauchen junge geile fick Kerle der die schön durch fickt

Da kann ich als Oldie nur den Kopf schütteln..😯

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Punk_BLN:

Das Stilmittel der Metapher kennst Du aber?Kaliber ist eine Metapher für die Art von Frau. Du Namensgeberin. :P

Das macht Dein Stilmittel aber noch lange zu keinem Stilvollen...

Geschrieben

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es ganz stark auf die Hormone ankommt! Früher war ich extrem lustvoll, aber mit 49 war die Libido plötzlich weg. Das hatte absolut nichts mit dem Mann, mit negativen Erfahrungen oder anderen Umständen zu tun! Ich habe  einfach kaum noch Bedürfnis nach Sex.

Früher gab es oft Tage, an denen ich wirklich "wuschig" war und das dringende Bedürfnis nach Orgasmen hatte. Das ist einfach weg. Und ohne Libido fehlt einem auch nichts. Ich weiß ja genau, dass ich Sex haben könnte, wenn ich möchte, aber es gibt tatsächlich wenige Tage, wo ich das möchte. 

Geschrieben

Es ist schon eigenartig, dass hier einige die Schuld beim Mann suchen, wenn Frau keine Lust mehr verspürt. Das es wohl sehr verschiedene Gründe geben kann, auch dass einige Frauen absolut keine Lust mehr verspüren, egal ob mit dem eigenen, noch mit einem anderen Mann. kommt denen wohl nicht in den Sinn, weil es ja nur ihre eigene Wahrheit gibt. Gleiches gilt natürlich auch für den Mann der eventuell keine Lust auf Sex hat, soll es auch geben, doch da wird ihm dann gleich unterstellt, er gehe Fremd. Es gibt eben auf dieser Welt nicht nur die dauergeilen und immer bereiten nach Sex suchenden Personen.

Geschrieben

Eine Bekannte von mir bekam mit Anfang 50 ihre Wechseljahre und hatte seitdem überhaupt kein Verlangen mehr nach Sex oder anderen Zärtlichkeiten. Nach einem offenem Gespräch mit ihrer Frauenärztin und einer Blutabnahme bezüglich der Bestimmung des Hormonspiegels wurde sie erstmal gut auf Hormone eingestellt. Da kam die Lust wie über Nacht wieder. Inzwischen reduziert sie die Hormone wieder ( die will man ja nicht ewig nehmen), die Lust ist geblieben. Eventuell hilft ein Gespräch mit deiner Frau bezüglich eines Testes ob ihre Hormone evtl. auch so im Keller sind ;)

Geschrieben

Naja. Der Großteil dieser Frauen sucht Sex ohne den Partner:(

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Unabhängig vom Alter, war bisher immer miteinander reden der Schlüssel zu allem, einschliesslich dem für beide erfüllenden Sex, bei meinen Partnern und mir.

Nachdem unser Sohn auf der Welt war, habe ich wieder mit der Pille verhütet und im Gegensatz zu vorher, war sie das Todesurteil für meine Libido. Mir war das (noch?) nicht aufgefallen, es dauerte aber nicht lang und mein Mann sagte in passender Situation zu mir: Verhüten ist eine Sache, das der Hormoncocktail deine Libido kaputt macht, eine völlig andere für uns beide. Damals war es keine Kunst den richtigen Weg zur Problemlösung zu finden.

Mit dem Beispiel wollte ich nur zeigen, das in einer Partnerschaft immer beide die Verantwortung dafür haben, den anderen zu kennen und zu wissen, wie man am besten die Bedingungen für die Gesprächsbereitschaft schafft. 

Ich bin nicht davon überzeugt, das es auch nach den Wechseljahren, keine Lösung gibt bei fehlender Libido bei der Frau, die Vorraussetzung ist natürlich, das sich beide Mühe geben eine Lösung zu finden.

Wie es in der Partnerschaft des TE und seiner Frau aussieht, können nur die beiden wissen und gegebenfalls etwas ändern. Sollten alle Bemühungen, einschliesslich einem klärenden Gespräch mit einem Gynäkologen, nichts daran ändern, bleibt dem TE nichts anderes übrig, als das so zu akzeptieren.

Ich habe schon oft den Versuch unternommen mit meiner Frau darüber zu reden. Sie war und ist in sexueller Hinsicht immer ziemlich "verklemmt" gewesen. Wenn ich sie auf unser Problem anspreche, erhalte ich in der Regel nicht mal eine Antwort...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb BonnER_1953:

Wenn ich sie auf unser Problem anspreche, erhalte ich in der Regel nicht mal eine Antwort...

Klingt, als läge bei euch noch mehr im Argen als nur ihr mangelndes Interesse.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BonnER_1953:

Ich habe schon oft den Versuch unternommen mit meiner Frau darüber zu reden. Sie war und ist in sexueller Hinsicht immer ziemlich "verklemmt" gewesen. Wenn ich sie auf unser Problem anspreche, erhalte ich in der Regel nicht mal eine Antwort...

kuschelt sie mit dir ?

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass das eine Frage des Alters ist. Dagegen gibt es eine Reihe von Gründen die die Lust auf Sex massiv beeinflussen, die so gar nichts mit dem Alter zu tun haben:

- Wie sieht es in der Beziehung selbst aus?

- Familiäres Umfeld.

- Beruf

- Krankheit 

Ich glaube, dass es sich durchaus lohnt hier etwas genauer hinzusehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb BonnER_1953:

Na ja, ich habe es mir mehrfach bestätigen lassen..

Von wem? Vom Bundesamt für sexuelles Hintergrundwissen? Von der EU-Kommission zur Förderung sexuellen Miteinanders unlustiger Partner?

Und hast du es schriftlich oder "glaubst du" auch hier nur das "zu wissen"?

Da du dich ja schon mal kategorisch als "Ursache" oder "Mitschuldiger" ausschliesst, kann es ja nur an deiner Frau oder am Leben generell liegen. Wird wohl der Urknall sein.........

Vielleicht ist es ja deine Einstellung zum Ganzen, die deiner Partnerin die Lust raubt....vielleicht ist es aber auch nur der gesamte Verlauf eurer Partnerschaft. Oder aber der Lauf der Dinge......oder aber ein Auseinanderdriften eurer Gemeinsamkeiten....oder aber....oder aber.....

Vielleicht mal nicht nur die Schuld beim Partner sondern auch mal bei sich selber suchen:confused:.

vor 17 Stunden, schrieb Toni30995:

Die ältern Frauen brauchen junge geile fick Kerle der die schön durch fickt

Ja.....so Dummdödelrammlertonis:jumping:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb BonnER_1953:

Ich habe schon oft den Versuch unternommen mit meiner Frau darüber zu reden. Sie war und ist in sexueller Hinsicht immer ziemlich "verklemmt" gewesen. Wenn ich sie auf unser Problem anspreche, erhalte ich in der Regel nicht mal eine Antwort...

Da kommt mir als erstes in den Sin, WIE hast Du gefragt...

Denn es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ein Mann vorwurfsvoll fragt: " Warum willst Du keinen Sex mehr?"  Oder ob ein Mann einfühlsam fragt: " Gibt es etwas, womit ich Deine sexuelle Lust wieder erwecken kann."

Der Ton spielt die Musik und die Art macht den Unterschied, ob der Mann, es hinbekommt, mit der Partnerin offen über Sex sprechen zu können, oder nicht. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

.....für mich kommt noch die Frage dazu, wie man ein Problem mit jemandem bespricht, bei dem man von vornerherein davon ausgeht, dass die Schuld nur beim anderen liegen kann?

Kann man so eine Partnerschaftsproblematik überhaupt "besprechen"?

vor 17 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Joker139

Das ältere Menschen geführt werden müssen .

Ist also wohl nur ne Frage der Zeit bis der Echtheitscheckrolator kommt , 

wird sonst zu personalintensiv . 

Ja.......und zwar ins Licht. Und manche wollen auch dahinter geführt werden:jumping:

vor 16 Stunden, schrieb MÄrchenschlampe:

Das liegt am Mann , sie braucht was attraktives ...jüngeres ...dann hat sie auch wieder Lust

:jumping:..siehste, so schlicht kann das Leben sein:clapping:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BonnER_1953:

 

Wie kommt es das die Lust bei diesen Frauen hier noch vorhanden ist? 

Überraschung: weil Frau nicht gleich Frau ist. 

Ich weiß nicht, wenn eine Frau mit 63 so überhaupt kein Interesse mehr an Sex hat und auch nicht mehr darüber reden möchte, wär es vielleicht auch eine Möglichkeit, das einfach zu akzeptieren.

Nur weil man hier immer hört, dass alle immer und immer geiler werden, bis sie knapp 100 sind und dann beim Ficken sterben, glaube ich nicht, dass das repräsentativ ist. Mit 63 hat sie die Wechseljahre vermutlich hinter sich, vielleicht passt sie eben nicht in die Schublade der dauergeil-tabulosen GILF, die im Alter nach Schwänzen lechzt. 

Wenn ihr nichts fehlt, wird sie es auch nicht als beeinträchtigend für sich empfinden. In der Situation dann zu drängeln und zu nerven mit „wieso, warum und ich bin doch staatlich geprüft und bestätigt so ein toller Liebhaber“ wird nur dazu führen, dass sie noch mehr dicht macht  

Dann bliebe nur, mit ihr darüber zu reden, die Partnerschaft zu öffnen, wenn man selber noch Sex möchte.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Da kommt mir als erstes in den Sin, WIE hast Du gefragt...

Denn es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ein Mann vorwurfsvoll fragt: " Warum willst Du keinen Sex mehr?"  Oder ob ein Mann einfühlsam fragt: " Gibt es etwas, womit ich Deine sexuelle Lust wieder erwecken kann."

Der Ton spielt die Musik und die Art macht den Unterschied, ob der Mann, es hinbekommt, mit der Partnerin offen über Sex sprechen zu können, oder nicht. ;)

Und es ist nun mal auch ein Unterschied in welcher Rolle ich bin. Wenn jemand auf mich zukommt und sagt, der Sex mit mir ist nicht gut oder zu wenig, dann sitzt diese Botschaft erst einmal. Also jeder sollte sich die Frage stellen, wie würde ich reagieren, wenn mein Partner mir mitteilt, dass ich im Bett nicht zu gebrauchen bin und dann sich überlegen, wie berede ich das Thema mit meinem Partner. 

Geschrieben

Also wenn ich es richtig verstanden habe, ist es für DICH ein Problem. 

Deiner Frau fehlt es vermutlich nicht? ☺️

Da gibt es keinen Knopf oder Heiltrank.. 😇😎

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Helene73:

Also wenn ich es richtig verstanden habe, ist es für DICH ein Problem. 

Deiner Frau fehlt es vermutlich nicht? ☺️

Da gibt es keinen Knopf oder Heiltrank.. 😇😎

Nein den gibt es tatsächlich nicht. Dennoch kann es schon ein Problem sein, wenn ein Partner für sich keinen Sex mehr haben möchte. Die Lösung kann dabei niemals sein, dass man etwas erzwingt. Aber man kann gemeinsam nach Möglichkeiten suchen, die beiden gerecht wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thomas_hh:

Nein den gibt es tatsächlich nicht. Dennoch kann es schon ein Problem sein, wenn ein Partner für sich keinen Sex mehr haben möchte. Die Lösung kann dabei niemals sein, dass man etwas erzwingt. Aber man kann gemeinsam nach Möglichkeiten suchen, die beiden gerecht wird.

Genau? GENEINSAM! 

Klingt hier aber nicht so, sonder eher so, als würde hier nach m Mittel zum rumkriegen gesucht. 

Zeit nehmen, ehrliche Gespräche führen.. nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.. gegebenenfalls auch ne Abneigung gegen Sex akzeptieren und versuchen, gemeinsam ne Lösung zu finden.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Toni30995:

Die ältern Frauen brauchen junge geile fick Kerle der die schön durch fickt

Lach....eigentlich erschreckend, wie man sich schon in jungen Jahren das Hirn rausvögeln kann:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

@BonnER_1953  zu der Frage wie hast du deine Frau darauf angesprochen?

Ich finde es auch sehr wichtig, nicht mit der Schuldfrage und mit einem: Ich will aber! um die Ecke zu kommen.

Im Grunde stimme ich @Befana zu. Nur würde ich es nochmal anders formulieren: Können wir einen gemeinsamen Versuch starten, über uns beide reden zu lernen?

Es liegt natürlich vom Tag des kennen lernens an, bei beiden das Gespräch immer zu suchen, beim Thema Sex ist es eine Sache der Bereitschaft und der Übung darüber zu reden. Ich halte es für möglich, das ihr diesbezüglich, zuviel versäumt habt in eurer Beziehung. Ein Nachholen gestaltet sich dann in der Regel umso schwieriger.

Du schreibst: ,,Sie ist was Sex betrifft ziemlich verklemmt gewesen."

Das ist eine typische Begründung, die ich immer wieder, von dem Teil des Paares dem der Sex fehlt, lese oder höre. Damit willst du deiner Frau die Schuld in die Schuhe schieben! Ist nicht gut finde ich.

Also liegt es an dir, deine Art dieses Gespräch zu führen, zu ändern.

 

Auf der andern Seite hat @Lichterloh81  mit dem was sie geschrieben hat, gar nicht so Unrecht! Eine Frau mit 63 Jahren, hatte bestimmt genug Sex in ihrem Leben, immer mit dem gleichen Mann, das sie durchaus das Recht hat zu sagen: Ich habe keinen Bock mehr drauf, lass mich in Ruhe!

Zumal du dich hier als den, achso tollen Liebhaber verkaufen willst und im allgemeinen, sind das die Männer, die ich zum Beispiel geschenkt nicht haben möchte. Das sind Prahlhansküchenmeister, bei denen kommt verbal viel heisse Luft und es steckt nichts dahinter!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Lieber TE, hast du denn mit deiner Frau mal gesprochen, dass du dir dann evtl. eine Hausfreundin suchst und ihr legt das Thema ehelichen Sex dann zu den Akten? Wenn sie schon nicht über Sex reden will/kann, wirst du doch hoffentlich dazu in der Lage sein.

Jeder hat jederzeit das Recht zu sagen, lass mich mit Sex in Ruhe, auch das ist keine Frage des Alters. Wenn dies aber nicht nur eine vorübergehende Phase ist, ist auch der ablehnende Part in der Pflicht, an einer Lösung mitzuwirken.

×
×
  • Neu erstellen...