Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

***

vor 13 Stunden, schrieb BonnER_1953:

Na ja, ich habe es mir mehrfach bestätigen lassen..

Wie das? Bist du auch so einer,  der hinterher fragt: "Na? Wie war ich?"

Geschrieben

Kann durch die Wechseljahre kommen! Sollte sie mal beim Frauenarzt ansprechen, glaub da gibts inzwischen auch Mittelchen!

Geschrieben

Okay.. :) gib mal bei you tube ein. Hans Werner Olm-Frauen um 50. Er erklärt das ganz prima. 😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Toni30995:

Die ältern Frauen brauchen junge geile fick Kerle der die schön durch fickt

Na DAS wüsste ICH aber !

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Verführung666:

Man beachte einfach die Profile die zum Echtheitscheck grführt werden und welche nicht! Das sagt alles!

Und was sagt das?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Na DAS wüsste ICH aber !

Du bist ja auch noch nicht alt! 

Ich übrigens auch nicht, ich reife! :) 

Geschrieben (bearbeitet)

@Joker139

Das ältere Menschen geführt werden müssen .

Ist also wohl nur ne Frage der Zeit bis der Echtheitscheckrolator kommt , 

wird sonst zu personalintensiv . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Das ältere Menschen geführt werden müssen .

Wohin?

Geschrieben

Ich kenne Frauen in meiner Firma über 50 die einfach kein Interesse mehr an Sex haben.

Alles Singel Frauen und diese haben damit abgeschlossen.

Sie sind kaputt von der Arbeit und wenn die Haustür zu ist bleibt sie zu!

Für mich taffe Frauen die sich aber so entschieden haben und auch dazu stehen!

Du kannst mit Ihnen los gehen feiern Party machen Spass haben...aber mit Männer...Nöööö..Ende im Gelände!

Warum?

Lange Ehe ausgepowert Wechseljahre Lustlosigkeit!

Tja ..Ich wache gerade mal wieder richtig auf...und kann eigentlich zur Zeit ganz viel.

Das liegt aber auch daran das der Fick Partner passt!

Mit 55 wander ich durch die Wechseljahre und trotzdem fühle ich mich noch attraktiv.

Ich denke es ist auch viel die eigene Einstellung zu Allem!!

Ich brauche heute nicht mehr die ganze Nacht ficken...

Ich finde meine Orgasmen in vielen anderen Dingen...und ich habe an Erfahrungen gewonnen in den Jahren und an Lässigkeit!

Ich mache mir keinen Druck mehr...und kann auch schon gern mal ohne...

Nur ganz darauf verzichten...Nöööööö!

Nur muss ich mir nichts mehr beweisen....und das tut gut!!:$

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb BonnER_1953:

Ich frage mich seit längerem, was die Geheimnisse der vielen Frauen angeblich auch jenseits der 55 die sich hier auf der Seite bewegen und scheinbar immer noch Interesse an gutem Sex haben. Kann mir jemand verraten was des Rätsels Lösung ist? 

Wie kommt es das die Lust bei diesen Frauen hier noch vorhanden ist? 

Spontan würde ich auf die Männer tippen, mit denen die Damen verbandelt sind. Lust wird nicht nur durch Hormone bestimmt - Begehren ist ein oft unterschätzter Faktor.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb BonnER_1953:

Wie kommt es das die Lust bei diesen Frauen hier noch vorhanden ist? 

vielleicht weil sie männer zuhause haben auf die sie keine lust mehr haben.

Geschrieben

Das Geheimnis ist ganz einfach DER richtige Mann im Leben! Der es versteht, durch kleine Worte und Gesten, Frau das Gefühl zu geben der Mittelpunkt seines Lebens zu sein und auch wirklich begehrt zu werden. Und die perfekte Mischung, beider Partner, von geben und nehmen.

Geschrieben

Also mein Eheweib ist 60 und hat Lust wie eh und je. Warum? Keine Ahnung.

Geschrieben

Weil nicht jeder Mensch gleich tickt. Ist doch ganz einfach. Und wenn deine Lady mit 63 keine Lust mehr hat, wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Du bist ja auch noch nicht alt! 

Ich übrigens auch nicht, ich reife! :) 

Das sagst du! 

Ich wurde bereits als Milf hier betitelt.😂

 

Männer werden nicht alt, richtig.

Sie werden reif und wie ich finde endlich interessant ( obwohl es auch da für mich Grenzen gibt).

Geschrieben

Ich hab schon immer eine Schwäche für ältere Frauen gehabt. Natürlich hat sich das Alter meines Beuteschemas sich mit Zunahme meines eigenen Alters auch etwas nach unten revidiert. Aber aus Erfahrung weiss ich das es langjährige Ehefrauen gibt wo das Sexleben viele Jahre/Jahrzehnte völlig eingeschlafen war und wenn diese auf den Richtigen (Falschen) treffen sozusagen der Knoten platzen kann und die angestaute Lust und Geilheit ausgelebt wird.....

Geschrieben

Ich habe da schon unterschiedliche Erfahrung gemacht.Eine 60+-Frau die sehr verdorben und aktiv war, andererseits eine, die ewig keinen Sex hatte - eng, verkrampft und passiv im Bett war. Ich denke, das zweite Kaliber kann man ganz offensiv wieder an den Sex heranführen. Einfach mit ihnen Spass haben, dann flutscht es wieder!

Geschrieben

Das liegt am Mann , sie braucht was attraktives ...jüngeres ...dann hat sie auch wieder Lust

Geschrieben

Das Alter spielt doch eine zweitrangige Rolle, solang man sich gut versteht und vor allem die gleichen Ideen bzw. Vorstellungen hat.

Da kann man(n) mit älter und jünger sowohl Glück wie auch Pech haben *fg*

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MÄrchenschlampe:

Das liegt am Mann , sie braucht was attraktives ...jüngeres ...dann hat sie auch wieder Lust

Ich spreche mal für mich- ich brauche einen Mann, mit dem ich mich richtig gut verstehe und der experimentierfreudig ist. Das kann per se kein jüngerer sein, denn mit dem kann ich gar nicht auf selber Wellenlänge liegen. Und Attraktivität bedeutet nicht automatisch, dass er eine Granate im Bett ist!

Und angenommen, frau hätte einen, der es im Bett echt bringt und dazu super aussieht- warum sollte sie dann noch das alte Ehegespons zuhause neu erwecken?

×
×
  • Neu erstellen...