Jump to content
BonnER_1953

Sex mit älteren Frauen

Empfohlener Beitrag

BonnER_1953
Geschrieben

Ich auch, mache es mir fast täglich selbst.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Skifahren50
Geschrieben
Auch Frauen in den 40er können keine Lust mehr haben! 😎

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BonnER_1953
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skifahren50:

Auch Frauen in den 40er können keine Lust mehr haben! 😎

Ja, mag sein, aber ich habe die Erfahrung hauptsächlich jenseits der 50 machen müssen...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
geilbinichgerne
Geschrieben
Weil sie nen guten Liebhaber haben, bzw. der Ehemann ein solcher ist?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SevenSinsXL
Geschrieben

Bei mir kam es auf den Partner an. Mit dem Ex war es bereits nach 8 Jahren laaaaangweilig, nach 14 Jahren abtörnend ohne Ende.. Nach der Trennung hab ich einiges "dazugelernt", und mit meinem jetzigen Partner können wir beide nicht genug kriegen :D

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BonnER_1953
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilbinichgerne:

Weil sie nen guten Liebhaber haben, bzw. der Ehemann ein solcher ist?

Oh ich bilde mir durchaus ein, ein guter Liebhaber zu sein. Aber meine Frau lehnt es sogar ab, überhaupt über dieses Thema zu sprechen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BonnER_1953:

Oh ich bilde mir durchaus ein, ein guter Liebhaber zu sein.

Das hat sich mein Ex auch eingebildet.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Wieso sollen das alles Fakes sein ? Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Außerdem ist das ein Irrglaube, dass Frauen und Männer so ab 60 keinen Sex mehr haben oder die Lust verloren haben. Ich bin oft geiler als mit 50.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
geilbinichgerne
Geschrieben

***

vor 13 Stunden, schrieb BonnER_1953:

Ich auch, mache es mir fast täglich selbst.

Wie wäre es, wenn Du Dich statt dessen mit Zeit, Raffinesse und Durchhaltevermögen Deiner Frau widmen würdest, statt Deine Energie auf diese Weise zu verdaddeln? Hatte mal nen Freund, damals 40, der machte es sich auch täglich. Ergebnis war: gemeinsam konnte er dann nicht mehr so richtig. Ergebnis: er macht es sich wieder nur noch selbst....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BonnER_1953
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Das hat sich mein Ex auch eingebildet.

Na ja, ich habe es mir mehrfach bestätigen lassen..

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerMassuerNrw
Geschrieben
Die ältern Frauen brauchen junge geile fick Kerle der die schön durch fickt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
geilbinichgerne
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BonnER_1953:

Oh ich bilde mir durchaus ein, ein guter Liebhaber zu sein. Aber meine Frau lehnt es sogar ab, überhaupt über dieses Thema zu sprechen.

Das tat mein Ex auch... nächster Akt: ich war Schuld, dass er zuviel trank. Ende, Aus, Scheidung

Ih hatte danach einen langjährigen Freund, mit dem es immer spannend war, leider verzog er.

Mein Ex hat sich auch wieder verbandelt, inzwischen ist er am gleichen Punkt wie damals....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Selene09
Geschrieben

Da spielen sicher einige Faktoren eine Rolle. Die Hormone sind nicht ganz unschuldig an Lustlosigkeit. Nicht zu vergessen auch der Kopf. Einige Frauen (und das nicht erst ab 50) stehen sich selbst im Weg. Sind gehemmt sich ihre eigenen Bedürfnisse einzugestehen und denen Ausdruck zu verleihen. Das eigene Körpergefühl ist oft ein anderes als mit 20. Und letztendlich liegt es auch am Partner und wie er damit umgeht.

Miteinander reden könnte des Rätsels Lösung bringen - dazu muss sie natürlich bereit sein.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni30995:

Die ältern Frauen brauchen junge geile fick Kerle der die schön durch fickt

Klar.....lach.....Nein Danke. Nix geht unter 45!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Verführung666
Geschrieben
Man beachte einfach die Profile die zum Echtheitscheck grführt werden und welche nicht! Das sagt alles!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×