Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, meine Frau ist inzwischen 63 und hat bereits seit langem kein Interesse mehr an Sex, sodass ich mehr oder weniger auf meine eigenen Hände angewiesen bin. Ich frage mich seit längerem, was die Geheimnisse der vielen Frauen angeblich auch jenseits der 55 die sich hier auf der Seite bewegen und scheinbar immer noch Interesse an gutem Sex haben. Kann mir jemand verraten was des Rätsels Lösung ist? 

Wie kommt es das die Lust bei diesen Frauen hier noch vorhanden ist? 

Geschrieben

Also ich hab fast immer Lust........

Geschrieben

Alles eine Frage des Hormonspiegels.

Geschrieben

Ich auch, mache es mir fast täglich selbst.

Geschrieben

Auch Frauen in den 40er können keine Lust mehr haben! 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skifahren50:

Auch Frauen in den 40er können keine Lust mehr haben! 😎

Ja, mag sein, aber ich habe die Erfahrung hauptsächlich jenseits der 50 machen müssen...

Geschrieben

Weil sie nen guten Liebhaber haben, bzw. der Ehemann ein solcher ist?

Geschrieben

Bei mir kam es auf den Partner an. Mit dem Ex war es bereits nach 8 Jahren laaaaangweilig, nach 14 Jahren abtörnend ohne Ende.. Nach der Trennung hab ich einiges "dazugelernt", und mit meinem jetzigen Partner können wir beide nicht genug kriegen :D

Geschrieben

Das ist wie mit älteren Männern. Manche haben noch Lust auf Sex, andere nicht. That is the real life!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilbinichgerne:

Weil sie nen guten Liebhaber haben, bzw. der Ehemann ein solcher ist?

Oh ich bilde mir durchaus ein, ein guter Liebhaber zu sein. Aber meine Frau lehnt es sogar ab, überhaupt über dieses Thema zu sprechen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BonnER_1953:

Oh ich bilde mir durchaus ein, ein guter Liebhaber zu sein.

Das hat sich mein Ex auch eingebildet.

Geschrieben

Wieso sollen das alles Fakes sein ? Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Außerdem ist das ein Irrglaube, dass Frauen und Männer so ab 60 keinen Sex mehr haben oder die Lust verloren haben. Ich bin oft geiler als mit 50.

Geschrieben

Hat doch nix mit dem Alter zu tun . Das Drumherum muss passen...mal was neues ausprobieren....die Liebste mal wieder erobern....umgarnen....überraschen 😊 Die Lust, das Feuer wieder entfachen

Geschrieben

***

vor 13 Stunden, schrieb BonnER_1953:

Ich auch, mache es mir fast täglich selbst.

Wie wäre es, wenn Du Dich statt dessen mit Zeit, Raffinesse und Durchhaltevermögen Deiner Frau widmen würdest, statt Deine Energie auf diese Weise zu verdaddeln? Hatte mal nen Freund, damals 40, der machte es sich auch täglich. Ergebnis war: gemeinsam konnte er dann nicht mehr so richtig. Ergebnis: er macht es sich wieder nur noch selbst....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Das hat sich mein Ex auch eingebildet.

Na ja, ich habe es mir mehrfach bestätigen lassen..

Geschrieben

Ich finde das ja immer lustig, wie Handlungen bewertet werden und man/n sich dann aber nicht mit den Grundsätzen vertraut macht. Die Östrogene sind bei diesen von dir, lieber TE genannten Frauen, wahrscheinlich noch in hoher Zahl vorhanden. Sex läuft über Hormone. Da ihr Männer bis ins hohe Alter Kinder zeugen könnt, sind genügend Hormone und Lust vorhanden. Frauen können aber nur bis zu einem gewissen Alter Kinder bekommen. Und verlieren dann die Lust an der Fortpflanzung. (huch, ja Sex ist primär Fortpflanzung. Evolution usw) Bei manchen Frauen dauert es eben länger, bis ihr Östrogenspiegel so niedrig ist, dass sie keine Lust mehr haben. Alles ist vergänglich. Auch die Libido. #SendungmitderMausModusaus

Geschrieben

Die ältern Frauen brauchen junge geile fick Kerle der die schön durch fickt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BonnER_1953:

Oh ich bilde mir durchaus ein, ein guter Liebhaber zu sein. Aber meine Frau lehnt es sogar ab, überhaupt über dieses Thema zu sprechen.

Das tat mein Ex auch... nächster Akt: ich war Schuld, dass er zuviel trank. Ende, Aus, Scheidung

Ih hatte danach einen langjährigen Freund, mit dem es immer spannend war, leider verzog er.

Mein Ex hat sich auch wieder verbandelt, inzwischen ist er am gleichen Punkt wie damals....

Geschrieben

Da spielen sicher einige Faktoren eine Rolle. Die Hormone sind nicht ganz unschuldig an Lustlosigkeit. Nicht zu vergessen auch der Kopf. Einige Frauen (und das nicht erst ab 50) stehen sich selbst im Weg. Sind gehemmt sich ihre eigenen Bedürfnisse einzugestehen und denen Ausdruck zu verleihen. Das eigene Körpergefühl ist oft ein anderes als mit 20. Und letztendlich liegt es auch am Partner und wie er damit umgeht.

Miteinander reden könnte des Rätsels Lösung bringen - dazu muss sie natürlich bereit sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni30995:

Die ältern Frauen brauchen junge geile fick Kerle der die schön durch fickt

Klar.....lach.....Nein Danke. Nix geht unter 45!

Geschrieben

Man beachte einfach die Profile die zum Echtheitscheck grführt werden und welche nicht! Das sagt alles!

×
×
  • Neu erstellen...