Jump to content

Titten abbinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat eine Erfahrung mit einer Brustpumpe um die Titten anzusaugen und anschließend abzubinden? 

Geschrieben

wenns nicht geht, gehts mit ner brustpumpe auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn zu klein dann sind die halt zu klein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hi sweetie......hab keine Erfahrung aber habe eine brust und muschi pumpe für dich

Geschrieben

wenn du sie abbindest, keiert das Gewebe aus und sie werden irgendwann sehr hängen

Geschrieben

Erstens heißt es leeiert und wenn du mal googelst, können Sie dadurch auch größer werden.

Geschrieben

Darf ich fragen zu welchem Zweck man das tut?

Ernsthaft um sie zu vergrößern, versteh ich das richtig?

Geschrieben

Hallo durch ansaugen, wenn man es regelmäßig macht entsteht eine nr. größer

Geschrieben

Diese Schmerzen...aaaaahhh. Also ich kann dir über Milchpumpen was erzählen, Kinder bekommen und wie so ein Busen bei alten Frauen aussehen kann. Aber Titten kenne ich nicht.

Geschrieben

Naja Schmerzen würd ich nicht sagen, und schön geformten Busen gibt es auch nach dem stillen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sweetys7368:

Erstens heißt es leeiert und wenn du mal googelst, können Sie dadurch auch größer werden.

Haben jetzt schon mehrfach gegoogelt, sind aber noch nicht größer geworden.

Machen WIR was falsch???

Geschrieben

du mußt es auch tun, google dient nur zur Info damit du es schwarz auf weiß hast.... hallo????

Geschrieben

Vakuumpumpen sind ein nettes Spielzeug. Im ersten Moment sind sie schon schmerzhaft. Aber das vergeht sehr schnell. Wenn sie wieder abgenommen werden nach einem gewissen Zeitraum ist verständlicherweise erstmal alles praller. Das vergeht aber auch wieder. Aber, es ist wie mit allem im Leben .... Es muss jeder für sich entscheiden ob er es mag und möchte oder nicht.

Geschrieben

Genau sooo ist es. Man sollte sich einfach mal drauf einlassen 

Geschrieben

Ganz blöde Frage an die TE: An welchem Punkt wollt ihr die Titten abbinden bzw. wo setzt ihr die Pumpe an? Ich habe in meinem Kopf das Bild, dass gepumpt und dann angebunden wird, bevor man die Pumpe wieder entfernt, nur will sich das anatomisch gesehen nicht ganz schlüssig darstellen lassen...

Geschrieben

....das finde ich total unmöglich und in keineswegs Weise erotisch, sorry

×
×
  • Neu erstellen...