Jump to content
silvercologne

Männeroutfit

Empfohlener Beitrag

silvercologne
Geschrieben

Eigentlich kein Thema unter Männern: Schuhe.

Aber da ich bald zu einer Swingerparty gehe, brennt mir die Frage unter den (Zehen)Nägeln: Was trägt der der stilvoll erotisch gekleidete Mann an den Füssen?

Ich habe schon ein wenig recherchiert, aber auf den entsprechenden Fotos sind selten die Füße zu sehen...

Danke für konstruktive Antworten!


Geschrieben

Ich würde gute Flip Flops wählen ...


Geschrieben

gibts denn nen Thema?

Also ich habe etwas besseres und stabilere flipflops.

Wenn richtugn Fetisch, dann Stiefel von der Bw

No go in meinen Augen Addiletten.

Ansonsten dran denken, das man damit auch duscht und so, also nicht die normalen Stoffhausschuhe nehmen.

irgendwo hieß es mal sportsandalen (in schwarz und ohne socken) gingen auch.

angeblich auch Boots (da aber eher mit socken), aber das wäre halt nichts für mich


silvercologne
Geschrieben

Danke, ich hatte Fipflops per se ausgeschlossen...


Geschrieben

an was hattest du denn gedacht?

in einige clubs gibt es meines wissens auch Standard Badelatschen (aber nicht wirklich sexy)

Muss halt zu Deinem Outfit passen


Geschrieben

jo... gute Flip Flops..
und ein kleiner Tip....
geh vorher zur Fußpflege !!! Kostet ca. 15 Euro !!!!
Aber hilft ungemein !!!!


libertina
Geschrieben

Generell sollte "Mann" immer etwas an den Füßen tragen!
Badelatschen gehen gar nicht ... Flip Flops - auch wenn sie etwas feiner sind halte ich für kein "schönes" Outfit für die Füße im Club... Generell mein Rat ... Jegliches Schuhwerk sollte möglichst schwarz sein ... Socken sollten auf keinen Fall hervorschauen!
Am geilsten sind bei Männern Stiefel (ob Cowboy oder Stiefel mit Schnallen) !Sind ein perfektes Outfit ... jedoch sollte "Mann" auch ein Typ dafür sein.
Sneakers,Dockers o.ä. ( alle knöchelhoch) machen sich auch gut. Derb und though sollten MännerSchuh/Stiefel im Club schon aussehen.
Im Allgemeinen ist es (als Frau)immer wieder erfreulich zu sehen daß man(n) sich für sein Outfit Mühe gegeben hat!..... Perfektes Outfit wäre für mich: Eng anliegende Retroshorts, Netzshirt, Cowboy/Motorradstiefel. grrrrrr


frauSCHULZE
Geschrieben

..bei cowboystiefel würd ich n schreikrampf kriegen
..geht garnich
..bundistiefel oda bikerboots scho eher ..kommt matürlich auch
auf den rest an

..aber keine cowboystiefel ..nein, nein, nein


silvercologne
Geschrieben

@tom: Es wird dich vielleicht überraschen, aber es gibt Männer, die ihre Füsse regelmässig und nicht nur mässig pflegen.


Geschrieben

also bei "normal" gepflegten füßen wird Frau sicherlich kein probleme haben.
daher extra Pflege für den club selber übertrieben.

Nur weil männlich Gogos in Unterwäsche und Boots/Stiefel erotisch aussehen, tun es die meisten Kerle noch lange nicht.

die vorstellung von nem Herr mit Plauze, der Cowboystiefel string und seinen behaarten Oberkörper präsentiert, fänd ich zum weglaufen.

Ähnlich wie nen transparentes Negligee, ohne BH und nur mit String bei den richtigen Frauen sicherlich ein traum ist. Aber bei vielen halt völlig deplaziert. Nicht gegen mollig, nur gegen unpassende Kleidung


×