Jump to content

Was tragen Männer im Swingerclub


carryera

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. also..... sollten die Männer mal Halterlose und high Heels und Co Probieren...

Frauen sollen sich svhick machen und schminken......

Einfach mal was Probieren!


Geschrieben

Es kommt darauf an... hier spricht der Gönner (also der Mann)

In gewöhnlichen banalen Saunaclubs ist sicher alles erlaubt, egal wie man in den Klamotten aussieht und ob es die Augen der anderen verletzt!

Wenn ich in einen richtigen Club gehe und ich gehe nur in anspruchsvolle Clubs, der zumindest selbst einen Anspruch an sich hat und entsprechend mehr bietet als ein paar Räume zum poppen, dann trage ich definitiv eine richtige Stoffhose (dunkel, grau, schwarz), ein Hemd (weiß, schwarz, gedeckte Farben), ordentliche Schuhe, ein hervorragendes Parfüm (nicht zu verwechseln mit einem aufdringlichen oder mainstream-Parfüm) und etwas, was mich besonders macht... meinem Charme... ;-)

In diesem Sinne,
viel Spaß.


Geschrieben

.. also..... sollten die Männer mal Halterlose und high Heels und Co Probieren...

Frauen sollen sich svhick machen und schminken......

Einfach mal was Probieren!



ja, so habe ich auch schon gute Erfahrungen machen dürfen. Ist nicht jedermanns (fraus) Sache, aber einige Frauen spricht so ein feminineres Outfit sehr an.


Geschrieben

Ich würde gerne mal frivol feiern a la Wilde Orchideen. Aber da weiß ich überhaupt nicht was ich tragen soll. Klar für den Swingerclub gehen die Tipps hier gut. Aber wenn es mal hedonistischer sein soll, wüsste ich jetzt echt nicht was ich tragen soll als Mann.


Geschrieben

Der "Dresscode", oder was gern gesehen und nicht gern gesehen ist an Kleidung, haben die meisten ja auf der HP stehen.

Wir denken, Männer ( aber auch Frauen) sollten tragen worin sie sich wohl fühlen und was auch noch schön anzusehen ist...

Einfach ist es bestimmt, wenn ein Motto ansteht, da wählt man dann entsprechend seine Klamotten...

Sonst...na ja Socken in Schlappen ist nicht besonders sexy, oder ?
Haben wir auch schon gesehen.....

Falsch machen kann man nicht viel, wenn man sich ein wenig an den Angaben des Clubs richtet, oder ?
LG


Geschrieben

Ich habe mir von einer Japandienstreise mal so eine "traditionelle japanischen Unterhose" (nein, nicht so ein Sumo-ringer-ding) mitgebracht. Besteht aus einer Schnur und einem längerem Tuch. Sieht dann ein bischen aus wie ein Lendenschurz. Ist mal was anderes und nach anfänglicher Unsicherheit gefalle ich mir mittlerweil ganz gut darin.

Schuhe ist allerdings immer ein heikles Thema. Ich finde am besten dazu passt Barfuß aber das will ich dann doch nicht im Club.


Geschrieben

so ab 1.00 Uhr die Schuhe hinterher ;-)

... und Ihren Slip als Krawatte ...


Geschrieben

Männer sollten sich mit der Vernunft bekleiden.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn ich in ein Swinger Club gehe dann möchte ich mich auch sexy Kleiden,aber es ist wirklich ein riesen Problem was schickes zu finden für einen Mann.Ich trage meist eine kombination aus Lackhose und Netzshirt und dazu Surfschuhe.Das ist das einziegste was ich so gefunden habe wo ich der Meinung bin es ist erotisch schön,nornale Boxershorts und T-Shirt sind mir zu normal,ich finde in ein Club sollte mann was tragen was keine Altagswäsche ist.Da ich auch oft in den Club gehe suche ich auch ständig neue Outfits,wenn jemand eine idee hat was mann nocht tragen könnte würde ich mich über eine Info freuen.


Geschrieben

Gehe ins Internet zum Club ob ein Dress flicht ist. Ansonsten Boxershort und T-shirt passt immer.


Geschrieben

Schwanz(lach),einen schönen Sportslip,Body oder fetzige Boxershort.
Markenbadelatschen gehen genau so gut.


Geschrieben

Wenn ich immer "Netzshirt" lese, frag ich mich, wen so etwas anturnt Wir finden es eher weniger chic.
Feinripp ist Mist? Millionen Frauen sahen das bei Bruce Willis aber anders!
Also wie man(n) 's macht, ist es falsch.

Wir waren noch nie in einem Club, aber genau um diesen Punkt haben wir uns echt schon Gedanken gemacht - denn nicht jeder wird vom Dresscode angemacht.


Geschrieben

Wie wäre es mit einem weißen Bademantel. (wie ihn ein berühmter Sänger trug)

Und darunter nichts.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Grundsätzlich ist das ja alles Geschmackssache. Netzshirts und Tangas finde ich unterirdisch – andere stehen dagegen total drauf. Sollen sie, ich muß ja nicht hingucken. Nichts falsch macht man allerdings mit den bereits erwähnten dunklen Retroshorts und einem T-Shirt oder Oberhemd. Je nach Figur eng (so mag ich's bei mir) oder legerer für voluminösere Oberkörper. Meine Hemden haben übrigens immer eine Tasche, so habe ich ein Gummi immer griffbereit. ;-)

Geschrieben

Hallo wir sind ziemlich oft und sehr gerne im Club!

also String NO

jeans NO

wenn Mann nicht in enger boxershort sich wohl fühlt kann Mann auch eine gutaussehende stoffhose anziehen dazu haben wir schon des Öfteren die ärmellosen Sakko Jacken gesehen oder nur eine Fliege ;) hat auch was!

klar kann Mann auch im Lack Outfit, Schottenrock, oder wie er sich wohl fühlt UND ES WAS FÜRS AUGE IST! erscheinen... ;)

 

zum thema Schuhe. Also wir finden flip Flops nicht schlimm aber unser männliche Teil fühlt sich in festem Schuhwerk auch wohler.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

 

 

Hi...ich möchte nächste Woche mit meiner Freundin einen Club besuchen und bin mir mit meiner Kleidung nicht sicher. Hab mal etwas rausgesucht und würde mich über Meinung freuen.

Kiwi_20161226_141146.jpg

Kiwi_20161226_141105.jpg

Kiwi_20161226_141041.jpg

Kiwi_20161226_141014.jpg

Kiwi_20161226_140957.jpg

Kiwi_20161226_140957.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

das erste ist einfach nur grässlich:persevere:

das zweite wäre für mich mit einem etwas chiceren shirt oder hemd okay...die komischen stiefelchen und deine turnschuhe vom vierten bild lass lieber daheim

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehe ich fast genauso. Das erste bitte nicht. Das zweite ist eigentlich ganz ok. Bei Männern sind die Schuhe meist eh nur zum rumlaufen und wenn es zur Sache geht meist in der Ecke. Bei dem Shirt kannst du es mit deiner Figur ruhig etwas enger tragen.

Geschrieben

Klassisch Schwarz ist immer Okay vom Aussehen her. Retroshorts auf alle Fälle. Die Puma-Schuhe sehen auch okay aus und kommen garantiert besser als Badelatschen.

×
×
  • Neu erstellen...