Jump to content

Was tragen Männer im Swingerclub


carryera

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
wir planen demnächst unseren ersten Besuch in einem Swingerclub. Leider haben wir, oder besser gesagt der männliche Part (gehört eher zur Fraktion Waschbär als Waschbrett), das Problem mit der Kleidung.
Bei uns Frauen ist es ja zum Glück etwas einfacher.
Aber was trägt" Mann"?
Er ist nicht unbedingt für `nen String zu haben und naja Badelatschen wären wohl auch nicht der Hit.
Hoffen auf ein paar gute Tipps!

carryera

Geschrieben

Hallo ihr zwei,

Wie wäre es denn mit Unterwäsche in Boxershort's Form (das Ding hat einen Namen....aber welchen?) oder ähnlichem, reicht doch und sieht auch beim Waschbär vernüftig aus.

Viel Spaß beim Swingern.


Geschrieben

Retroshort, T-Shirt und Biosandaletten...

Ansonsten einfach die Forensuche bemühen, da findest du reichlich Themen

[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="1"]
Mich wundert es immer wieder, wie nagelneue Profile sofort den Weg ins Forum finden
[/SIZE][/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

Ein schwarzes T-shirt, eine Boxershort, GUTE Flip Flops für Herren. T-Shirt und Boxershort nicht XXL sondern eher körperbetont auswählen.


bearbeitet von irgendeinefrau
Geschrieben

gibt genau wie für Frauen auch für Männer klasse Outfits, z.B. Netzshirt mit Lackkragen und passenden Slip, schön eng anliegend... und nicht so riesig teuer.
schaut doch mal in einschlägige Online-Shops rein...

am Anfang tun es auch anliegende schwarze Boxershorts mit hervorhebenden Vordernähten, schwarzes T-Shirt und dunkle "Treter" an den Füssen, keine Flipflops... ein wenig besser sollten sie schon sein!

später hat er sowieso nur noch weniger an...


Geschrieben

Lackslip? Bitte nicht! Das sieht nicht aus:
Retroslip schlicht schwarz.......T Shirt ein ordentliches bitte. Flipflops an die Füsse, fertig ist der Süsse


Geschrieben

Weiße Feinripp Unterhose mit dem passenden Unterhemd und natürlich Socken

Ich trage eigentlich enge Pants, oder Retro und kein Shirt wegen meinen 2 Tattoos.

Eine Radlerhose wäre eine Überlegung wert.


Geschrieben

immer diese flip plogs ,badelatschen geschwader, erinnert mich immer an freibad fehlen nur noch weise tennissocken drunter !!

Dabei gibts auch für männer ,starandslipper ,freizeitschuhe ,boots da bin ich für emanzipation ,wenn frauen schuhe anhaben dürfen die sie nicht zum poppen ausziehen können oder wollen dann darf mann das auch !
Klar das das dann schuhe sind die mann nicht auf der strasse anhatte sondern erst im club anzieht !!!!

Dann noch was allgemeines zum outfit, männer schaut in den spiegel befor ihr mit einem teil in den club geht ,bitte !

Wer einen knachiken arsch und body hat kann im string oder mim feigenblatt gehen ,aber erlich wenn ihr die arschbacken nicht mehr durch anspannen der gesäsmuskulatur anheben könnt bitte schorts !
Das gleiche gilt för zu enge shirts ,bei mir hat sich auch ein waschbärbäuchen vorm waschbrett breit gemacht ,tragt es mit fassung und tragt keine shirts bei denen fede fettrolle einzeln zur geltung kommt !
Das gleiche gilt für netzshirts,das ist so ein 0815 Teil ,wo einfach nicht jedem steht ,da gibt es aber auch variationen dafon wo nur teile aus netz bestehen ,brust,rücken,fenster ; umschauen lohnt sich !!

Dazu ein ernstgemeinter Tip ,in den proßen erotikshop ketten kann man die teile auch anprobieren ,aber die shops weisen darauf hin das aus hydiene gründen bei der anprobe saubere unterwäsche drunter anbleiben muß !! Da kann man einfach sehen wie ein teil ausieht am eigenen körper ,ob ihr dann wieder geht weil ihr die ware im onlineshop billiger bekommt oder gleich dort kauf ist ja euere sache .
Ich für meinen teil zahl auch gerne ein paar euro mehr für eine gute beratung mit, die hab ich bis jetzt noch immer bekommen wenn ich gefragt habe , un manchmal ist die meinung einer anderen person ob man das teil eine gröse kleiner oder gröser nehmen soll schon die halbe miete !


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich ja ma völlig auf Retroshorts bei Männern stehe würd ich vorschlagen (so wie viele andere scho vor mir) ne schicke schwarze Retroshorts und nen Netzoberteil..an die Füsse bitte keine Birkenstock,dann lieber schicke schnell-auszieh-schuhe *g*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und nen Netzoberteil..



... bei vorhandenen Piercings könnte dies allerdings die Nippel verlängern


Geschrieben

sicherlich is die "Verletzungsgefahr" gegeben aber es wurde ja gesagt das der Mann ein Waschbärbauch hätte..wollte es nur ein wenig kaschieren

Bei Bedarf darf das ja dann ausgezogen oder hochgeschoben werden

]PS: war doch noch nie in einem Club[/SIZE]


Geschrieben

das der Mann ein Waschbärbauch hätte..



...dann würde ich ein Shirt mit kleiner Netzoptik empfehlen


PS: war doch noch nie in einem Club




..sag Bescheid, wenn wir zusammen in einen gehen sollen


Geschrieben (bearbeitet)

...dann würde ich ein Shirt mit kleiner Netzoptik empfehlen



Wieso bleiben da die Piercinge nicht hängen

..sag Bescheid, wenn wir zusammen in einen gehen sollen



alles klar aber wir müssen jetzt aufhören zu öffentlich zu flirten sonst gibts wieder auf die Finger


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

in den meisten Clubs gibt es einen Dresscode(Dessous)jedoch sollte jeder das tragen worin er sich geil,wohl und sexy fühlt. Sich in Kleidung zu zwängen in der man sich unwohl fühlt vers... den Abend im Club. NoGos sind: Feinripp von Schiesser, Badetuch um die Taille oder ganz nackt.Schwarze Wäsche welche den Körperformen nett schmeichelt ist nie verkehrt,wirkt sportlich und klassisch.
Wer es etwas auffälliger mag für den sind Shorts aus Lack,Leder oder Latex eine gute Variante.
Ein Kilt, die gibt es in verschiedenen Längen sieht schon klasse aus, wenn Mann sich darin wohlfühlt .
Mancher mag es auch gerne nur "knapp" bekleidet ... im String oder ähnlichen Modellen , die lediglich , des Mannes(auch sog. Waschbären) "bestes Stück" verhüllen.
Schuhe : ein sehr umstrittenes Thema...Schöne , edle Flip Flops sind ok, oder Römersandalen. Auf keinen Fall Badelatschen oder barfuß.
Ansonsten Stiefel , Boots (Dockers, Bikerboots oder Cowboystiefel) eine super Kombi zu Kilt oder Short.

wünsch euch beiden viel Spaß und einen geilen Abend


bearbeitet von libertina
  • 9 Monate später...
Geschrieben

welches Schuhwerk ist passend wenn man keine Badelatschen anziehen soll als Mann


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Schaut doch einfach mal auf die Internetseite des Clubs. Meist ist dort ein Hinweis auf die Kleidung gegeben.

In vielen Clubs finden auch Mottopartys statt...wer dann in dem gewünschten Outfit kommt erhält meist noch einen ermäßigen Eintrittspreis.

Mit schwarzem Slip/Boxershorts und schwarzem T-Shirt kann man grundsätzlich nichts falsch machen.


Geschrieben

Als traditioneller Nonkonformist, trage ich bei entsprechenden Events meist einen dunkelroten Wickelrock und ein oranges T-Shirt.

Mir ist wichtig das ich barfuß gehen kann, daher mag ich keinen Teppich im Spielbereich und vor für mich wichtigen Events rasier ich mir den Kopf.

Grösseres Gedöns hab ich in einem passenden Buddhabeutel und kleineres wie Kondome, Handschuhe, Gleitgel, etc. in einem Casebelt. Der Wickelrock ist auch super als Unterlage auf der Spielwiese.

Wenn ich die Veranstalter nicht kenne, tausche ich das orange T-Shirt gegen ein Schwarzes. Bisher habe ich mit dieser Kleidung in keinem Club Probleme gehabt.

Das ist meine Wohlfühlkleidung zum Spielen, ich zieh das für mich an, nicht für andere.

Pan

P.S.: Ich gehe nie alleine in Clubs - ich muss also niemanden durch meine Erscheinung Kompatibilität signalisieren.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Swingerclub - nicht ohne mein Superman T - Shirt. Swingen ist mit Humor noch viel schöner, und wenn Mann sich selbst nicht zu ernst nimmt wird's auch schön locker.

Am liebsten haben wir allerdings FKK Parties. Klamotten runter und rein ins Vergnügen.

Er von den MMFs


Geschrieben

Da gibt es diverse Online-shops wie Beate Uhse oder Orion. Da kannst du dir in Ruhe das passende aussuchen.


Geschrieben

Also ich trage im Swingerclub einfach nur die Last auf meinen Schultern

Aber im ernst, eine einfache schlichte schwarze Boxershorts oder enge CK-Unterhose.
Auf keinen Fall String, Netzhemd, Lack/Leder oder weiße Schlüpfer Feinripp Unterwäsche

Man brauch nicht viel um Stil zu haben finde ich.


Wobei ich das extrem feiere! Ich glaub so ein Shirt würde ich auch mit gutem Gewissen tragen. Top!!

Swingerclub - nicht ohne mein Superman T - Shirt.


Geschrieben

wenn man sieht wie manche im club auflaufen kein wunder das die ganzen abend nur an der theke sitzen graue feinripp und strassenschuhe mit socken und das weisse träger unterhemd ätz............


Geschrieben

Ich trag super gerne Boxershorts und TShirt. Natürlich schwanz und schön körperbetont. Mann/Frau darf doch schon ahnen was sich da verbirgt. Na und die FlipFlops nicht vergessen.
Dann steht einem geilen Abend nix im Wege.

Gruss Andy


Geschrieben

Ich trage eine weiße Leinenhose mit einem Seil als Gürtel...


×
×
  • Neu erstellen...