Jump to content

Abend im Swingerclub


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Poppengemeinde,

Wir würden gerne mal einen Club besuchen, sind uns aber nicht ganz sicher was man(n)oder frau dort anziehen soll oder was einen dort erwartet.


Geschrieben

Hallo ihr Lieben....schwarz und sexy muß es sein....das Outfit..
für den Herren ein schwarzes Shirt mit schwarzer kurzer Hose...für die Dame ein kurzes schwarzes Kleid mit Ausschnitt..oder Rock mit Oberteil...aber schaut doch einfach mal beim Orion-Versand nach...da gibt es jede Menge Auswahl.
Was erwartet Euch im Club..? na ja.. das liegt bei Euch...top oder flop....laßt es auf Euch zukommen...einfach ohne Erwartungen..und seit Euch vorher im Klaren was ihr wollt oder zulaßt...dann läuft es schon..Gruß Ela


Geschrieben

Manchmal stehen auch auf den Internetseiten des Clubs Hinweise zu Kleidung


Geschrieben

Also wenn Du wirklich nicht mit langweiligem Outfit brillieren möchtest, dann nimm zum String einen Puschelschwanz mit (auf dem Kopf)aufgesteckten Bunnyohren - die wackeln zudem im Clubeinsatz so schön.....


  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!
Was eueren Clubbesuch angeht, da müsst ihr ganz entspannt hingehen. Kauf keine teuren Klamotten. Für den Mann genügt ein schwarzes T-Shirt und die Dame sollte irgend etwas anregendes Tragen. Diese Kleidung von der ich rede findet man in ganz normalen Kaufhäusern. Ich selbst bin auch Swinger und habe diese Kleidung von der ich rede. Also, seit ganz locker.
Für den ersten Clubbesuch empfehle ich keinen großen Club aufzusuchen. Fangt erst mal mit kleineren an.
Wenn ihr noch fragen habt, dann sprecht mich an
*Edit*


bearbeitet von LED
User Hilfe (siehe Regeln!)
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt doch darauf an in welchen swingerclub ihr geht
Die meisten haben doch eine Homepage und verschidene teamen abende
Ansonsten zieht einfach das an was euch am besten gefällt, normalerweise hat man nur unterwäche am und bekommt ein großes handtuch es sollte also sexy und einfach sein
Schaud euch diesen club mal an dann versteht ihr was wir meinen
*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***
LG Marion und Thomas


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
wichtig ist die richtige Auswahl des Clubs , sonst vergeht einem sehr schnell die Lust.
Es gibt nichts schlimmeres als einen schmuddeligen Club.
Den bessten Club den wir kennen ist dieser hier
*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***
Kaum zu vergleichen mit anderen Clubs.
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Das Eingangsposting ist von 2011 ihr Lieben


×
×
  • Neu erstellen...