Jump to content

Swingerclub und Partnertausch


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unser bestes optisches Erlebnis war mal ein Mann mit einem recht schicken Slip....wenn da nur keine Hoppelhäschen drauf gewesen wären!
Den hat ihm bestimmt Mami geschenkt!

Aber unangenehm riechende Personen hatten wir einmal. Als der Betreiber das gemerkt hat, waren die aber ganz schnell weg!

Und wenn alle Abende immer gleich wären, würde das wohl auch Niemandem gefallen, oder?

Öhm, sind wir noch beim Thema?

Der Mann


Geschrieben

MoS sind wir noch !

Dolphiteam
Sowas plant man auch besser nicht wenn es pasiert und gut war reicht das schon ,aber als paar sollte man absprachen haben falls es dazu kommt wo die grenze des partners ist!
Weist du das braucht es in der situation nur noch einen sustimmenden oder ablehnenden blick !


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=MannohneSusi;8833314]Nun, Eure Überschrift lautet "Swingerclub und Partnertausch"!

Es geht hier also offensichtlich nicht um private Treffen mit einem anderen Paar, oder doch?


Nein ein privates Treffen hatten wir schon einmal, dafür waren wir in einem Motel, was aber nicht wirklich - naja sagen mir "gemütlich" war! Daher haben wir uns die Club-Variante überlegt, aber mit dem Paar hat es einfach nicht hingehauen, obwohl es vorher eigentlich abgestimmt war.

Die Alternative, auf gut Glück einen Club zu besuchen? Ich weiß nicht, ob man dort auch wirklich das passende Paar dann findet. Und die Variante, dass beide es dann auf Solo-Wegen versuchen, halte ich für völlig verquer. Meine bessere Hälfte wird sicher keine Probleme haben, einen Partner zu finden, aber als Solo-Mann stelle ich mir das eher schwierig vor, obwohl ich garantiert kein Nachtschattengewächs bin. Aber halt auch kein Brad Pitt.

Ne, ne, so im Moment wissen wir echt nicht, wie wir es anstellen sollen....


bearbeitet von Sauerland1967
Geschrieben

Ich würde Euch gerne einen Tipp per PN geben. Wenn Ihr mich anschreibt, komme ich auch durch euren Filter.


Geschrieben

@Sauerlandpaar

Täusch dich da mal nicht , ein teil eines paares hat immer grösere chancen kontakt zu paaren zu bekommen als ein singelmann ,auch wenn bread pitt an der theke sitzt !
Sitzt das leckerli an der theke und bringt die zähne nicht auseinander hilft ihm offt sein ganzes aussehen nichts !

Geht in einen club in dem paare abend ist ,wenn ihr wist das das eine oder andere paar auch da ist mit dem ihr schon online kontakt hattet schadet das nichts ,besser lose treffen als feste dates !

Und wenn ihr euch dann zu einer tischgemeinschaft mit 2,3 anderen paaren zusammenfindet besteht auch die möglichkeit die paare bunt zu mischen !
Was spricht den dagegen wenn deine frau mim mann vom einem paar loszieht und du mit der frau vom anderen paar ob die zwei die dann noch am tisch sind auch miteinander aktiv werden oder nicht bleibt doch denen überlassen ,genau so wie ob sich alle drei paare zusammen zurück ziehen und eine bunte sause machen !!
Nicht so starr in vestlegen dann kommt es von ganz alleine ,auserdem "gönnen können" ganz wichtige einstellung um die sache entspannt anzugehen !!


Geschrieben

Nur weil man sich mit einem Paar,Sie,Ihm in einem Swingerclub verabredet hat bedeutet das nicht das es automatisch zu einem GV mit PT kommen muss. Vor allem wenn man sich noch nicht kennt und Kontakt vorher nur über E-Mails und co gehabt hat. Vor allem aber das schlimmste was ihr Euch antun könnt ist zu eine Verabredung mit große Erwartung zu fahren. Denn da steht man schon automatisch unter Druck das was passieren muß. Einfach hin gehen,die Leute kennenlernen,reden und wenn es passt ist gut,wenn nicht auch gut.


Geschrieben

Bei uns war das ja anders, wir haben uns hier kennengelernt und erste Interessen und Neigungen ausgetauscht. Danach hat ein reinens Kennenlern-Treffen auf einen Kaffee stattgefunden. Dabei haben wir festgestellt, dass wir vier uns sehr sympathisch sind und auch mehr vorstellen können. Als wir dann aber im Club auf der Matte waren, hat sie plötzlich "zugemacht", wir wissen bis heute nicht, was genau in ihr vorgegangen ist. Naja, man lernt halt nie aus, oder?


Geschrieben

Als wir dann aber im Club auf der Matte waren, hat sie plötzlich "zugemacht", wir wissen bis heute nicht, was genau in ihr vorgegangen ist. Naja, man lernt halt nie aus, oder?



es gibt zwei Möglichkeiten.

Ihr fragt was los war.

oder ihr fragt nicht.

Es gibt so viele kleine Faktoren die dazu geführt haben können, das man nur durch Nachfragen den Punkt findet an dem es gescheitert ist.


×
×
  • Neu erstellen...