Jump to content

Swingerclub und Partnertausch


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@mmwBln

Ich hab nirgens behaubtet das sich jemand einen freifickschein kaufen kann oder das irgend wer zu irgend was verpflichtet ist !

Um das mal auf den punkt zu bringen auch wenn es den paaren und singeldamen nicht gefällt .

Der volle eintritt in einen swingerclub ist den der der herr bezahlt ,paare und singelfrauen haben ermäßigten eintritt !
Wo für habeen sie ermäßigten eintritt ,warum lasssen sich paare und singeldamen von ihnen unbekannten gewerblichen gastronomen einladen ???
Ist das gedankenlosigkeit ??
bei jedem angebot das eine bestimmte gruppe billiger bekommt fragen alle immer nach wo ist der haken ,und hier antwortet ihr "alles kann nichts muß"???

Im paareclub ist das ganz anderst da kostet ein gedeck einen festen preis ,werden auf wunsch noch herren in einen paareclub eingelassen bezahlen sie im seriösen club auch den preis des gedecks ,ist doch ein erheblicher unterschied !!!

Oder eine private party ,die gastgeber laden ein ,je nach organisation und anlass ,bringt jeder was mit oder ein geschenk für dei gastgeber und/oder eine gegeneinladung !

so jetzt sind es auch noch ein haufen frage zeichen .
noch ein paar anmerkungen !
Warum-
-lasen club betreiber in eine u 30 party leute rein die deutlich über 30 sind und in eine ü30 parti junges gemüse ?

-werben clubbetreiber in swingerforen und in paysexforen?

-warum dulden swingerclub betreiber handtuch und unterhosenträger (weisveinripp mit eingriff im günstigsten fall)?

-warum müssen immer erst gäste sich beim clubetreiber über stinker beschweren das er die zum duschen oder gehen auffordert ?

-warum lassen clubbetreiber betrunkene rein ? (sowol singelherren als auch damen als auch paare)

-warum treffe ich auf den privaten partys eigentlich nie die paare die im swingerclub nie aktiv werden ??

-warum sind Paare,frauen bei genau diesem thema immer so empfindlich ??

-und die letzte warum haben gerade diese empfindlichen menschen kein bild im profil auf dem sie als mensch zu erkennen sind ?

Haufen fragen ,ich weis und keine salonfähigen zumindest nicht im salon vom swingerclub !


Geschrieben

Sich durch´s Buffet "arbeiten", dazu muß erstmal was Vernünftiges auf dem Buffet liegen.
Bei manchen Clubs gehste am besten vorher woanders was essen.

Die Herren verwechseln oft einen Swingerclub mit einem Bordell,
so wie sie auch hier ein date mit einer Fickgarantie gleichsetzen.
Ich bleibe dann weg, in beiden Fällen.
Solang, bis auch der letzte Hampelmann begriffen hat, daß nicht alles selbstverständlich ist.
Und daß zu der Sache immer 2 Personen gehören.


Geschrieben

-warum dulden swingerclub betreiber handtuch und unterhosenträger (weisveinripp mit eingriff im günstigsten fall)?

-warum müssen immer erst gäste sich beim clubetreiber über stinker beschweren das er die zum duschen oder gehen auffordert ?



Wenn du nur solche Clubs kennst dann versteh ich natürlich deine Aussagen das die Männer für die Paare mit bezahlen.

Aber das ist kein erhöhter Eintritt, sondern es ist ein angemessenes Schmerzensgeld für die anwesenden Paar mit eingerechnet die sich solche Herren antun mussten


Geschrieben

Könntest du bitte diese unsachlichen Angriffe lassen?

Natürlich hat er recht! Swingerclubs sind keine Wohltätigkeitseinrichtungen. Entweder müssen sie die Eintrittspreise für Paare und Frauen auf einem Niveau halten, das sich für die Besitzer rechnet oder es müssen genug Paare/Frauen vorhanden sein, die wirklich mit anderen Besuchern Sex haben wollen. Sonst würden nämlich bald keine Singlemänner mehr in Clubs gehen.

Davon unabhängig ist die Einstellung: "Ich habe bezahlt, nun habe ich ein Anrecht auf Sex", dennoch völlig daneben.


Geschrieben

Bei soviel Unsachlichkeit wird man selbst manchmal Unsachlich.

Fakt ist doch die Tatsache das die Clubbetreiber ihre Preise schon geändert hätten wenn es sich nicht rechnen würde. Daher ist der Einwand mit der Wohltätigkeitseinrichtung schon einmal daneben.

Ein weiterer unsachlicher Punkt ist doch wohl nun das jeder glaubt, dass Paare die in einen Swingerklub gehen zwangsläufig Sex mit anderen haben muss. Bisher dachten wir das wir in einem freien Land leben in dem man seine freie Entscheidung treffen kann. Wenn man als Paar in einen Club geht um sich anregen zu lassen dann ist es die ureigene Entscheidung des Paares.

Viele Männer die in Clubs gehen haben die Sicht : Ich habe bezahlt also darf ich Ficken. Diese Sicht ist Falsch.

Vor allem ist es so das viele sich selbst ins Abseits schiessen durch ihr Verhalten.
Sei es die Tatsache das sie ungepflegt sind. Oder aber eben das sie wenn sie das Glück haben bei einem Paar mitmischen zu dürfen die Frau so in den Beschlag nehmen als wär die Frau ihr Eigentum.

Und um mal so ein wenig dem Nähkästchen zu plaudern. Wir gehen gern in Clubs oder Frivole Bars. Wir stehen beide auf Herrenüberschuss weil ich (also die Sie) gern Sex mit mehreren Männern habe und mein Mann mir gern dabei zuschaut. In letzter Zeit ist es aber so das wir in diesen Genuss gar nicht gekommen sind weil:

1) Einige Männer ein Verhalten an den Tag gelegt haben das alle Frauen dachten sie wären für die Männer nur Nutten. Den es wurde zu sehr gezeigt : Ich habe einen hohen Eintritt bezahlt also habt ihr mit mir zu ficken

2) Sie waren ungepflegt

3) Diejenigen die sich ganz normal Verhalten haben sind auf Brustwarzen aus dem Club gekrochen weil sie in Dauerbeschlag genommen wurden. So das man als Paar kaum die Möglichkeit hatte Männerüberschuss zu erleben.

@boeserbub74

Wo für habeen sie ermäßigten eintritt ,warum lasssen sich paare und singeldamen von ihnen unbekannten gewerblichen gastronomen einladen ???



Die Paare lassen sich nicht Einladen sondern gehen aus freien Stücken in einen Swingerclub

-warum sind Paare,frauen bei genau diesem thema immer so empfindlich ??


Sie sind nicht empfindlich sondern genervt weil immer wieder er Grundton lautet :
Ihr habt billiger Eintritt also habt ihr auch zu Ficken bzw habt euch Ficken zu lassen

-und die letzte warum haben gerade diese empfindlichen menschen kein bild im profil auf dem sie als mensch zu erkennen sind ?



Was diese Frage nun mit Swingerclubs zu tun hat entzieht sich meinem Horizont.

Aber um ein wenig auf die Frage einzugehen. Es gibt Menschen die keine Bilder von sich im Internet haben möchten. Weil mit vielen Bildern Schindluder getrieben wird.

Ausserdem wussten wir nicht das es Pflicht ist Bilder in seinem Profil zu haben. Kann uns da ein Mod bitte einmal aufklären ?? Haben wir die Stelle überlesen das Profilbilder Pflicht sind ??

@BerlinPaar30

Zusätzlich gibt es eben mittlerweile auch viele Paare die nur Sex mit sich selber haben und welche die nur zugucken wollen. Solange das nicht überhand nimmt, geht das ja noch. Fakt ist aber auch das diese Leute nicht mit der Sprache rausrücken und wenn es dann zur Sache gehen soll heißt es plötzlich oft: Ne, kein PT. Das nervt eben. Der Sinn eines Swingerclubs ist es nicht zuzusehen. Das mögen andere hier wieder anders sehen, eben die Selbstficker und sehen-und-gesehen werden. Eben Poser, wie so viele hier auch bei poppen



Ach. ihr seht den Sinn eines Swingerclubs nicht weil es jede Menge Selbstficker oder wie ihr sie nennt Poser gibt.

Schaut euch einmal die Seiten der Clubs an. Auf 95 % der Seiten schreiben die Clubbetreiber als Motto : Alles kann nichts muss.

Und nur um noch einmal eine Erfahrung aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Mir sind die Selbstficker auch Poser genannt um einiges Lieber wie die Paare die PT betreiben und hinterher die Spielwiese total verdreckt hinterlassen. Weil ohne Gummi gepoppt wurde und das ganze Sperma auf den Laken ist. Oder eben 4 Paare auf die Idee gekommen sind auf einer Spielwiese mal eben eine kleine NS Session abzuhalten und dann gehen und das nächste Paar sich freut das in der NS Lache liegen darf


Geschrieben

Das Motto "Alles kann, nichts muss" ist doch sowieso ein hohler Spruch.

UND, Selbstficker und Zugucker wollen ja gar nicht "alles können", die wollen ja nur "nichts muss", von daher wird das Motto sowieso ad absurdum geführt. Das könnt ihr euch noch so schön reden. Mit dem Grundgedanken des swingens hat das nichts zu tun.


  • Moderator
Geschrieben

Ich zieh mal ein wenig an der Bremse.

@all
Bitte bringt nicht alles mögliche durcheinander. Das Thema hier ist die Schwierigkeit, im Swingerclub andere Paare für PT zu finden. Lasst also bitte andere negative "Auswirkungen" oder Ärgernisse beim Swingerclubbesuch außen vor.

Und fühlt euch doch nicht immer gleich persönlich angegriffen, wenn jemand einen anderen Standpunkt vertritt. Und wenn sich jemand angegriffen fühlt, wäre es nett, wenn der-/diejenige sich zusammenreißt, vorm Posten nochmal tief Luft holt und dann erst so sachlich wie möglich reagiert.

Vielleicht fangt ihr mal damit an, indem ihr die abwertenden Bezeichnungen (z.B. "Selbstficker") durch neutralere Beschreibungen (z.B. "nicht an PT interessierte") ersetzt.

Danke.

CaraVirt, Team Poppen.de


Geschrieben

UND, Selbstficker und Zugucker wollen ja gar nicht "alles können", die wollen ja nur "nichts muss", von daher wird das Motto sowieso ad absurdum geführt. Das könnt ihr euch noch so schön reden. Mit dem Grundgedanken des swingens hat das nichts zu tun.



Es kommt aber immer noch auf das Publikum an, ob "alles kann" oder eben "nichts muss". Wenn bei einem Paar sich nicht beide Partner sympathisch sind, läuft eben nichts. Wenn ich als Frau das Gefühl habe, von dem Männer-Überschuss nur als ein Stück Fleisch angesehen werden, sich die Herren auch so verhalten und meinen, nur weil sie (mehr) Eintritt gezahlt haben, muss ich die Beine auch breit machen, wird bestimmt auch nichts laufen und ich ziehe mich stattdessen mit meinem Partner zurück. An solchen Abenden sind wir dann auch nicht am PT interessiert oder sind nur Zugucker.

Zu sagen, dass das Motto "alles kann, nichts muss" Schwachsinn oder ein hohler Spruch ist, find ich schon ziemlich hart. Denn genau daher, hab ich zumindest das Gefühl, kommt das Verhalten mancher Männer und Paare, dass gewisse Dinge in einem Club "Pflicht" sind.


Geschrieben

Mit deinem ersten Absatz hast Du natürlich vollkommen recht. Darum geht es auch nicht, da passiert uns auch ab und zu. Es geht uns um die Paare die generell nur SichSelbstBeischlafen und/oder nur zusehen :-)


Geschrieben

@zungenfee
ist euch schon mal in den sinn gekommen das menschen gibt die nicht als objekt zur fisiuellen stimulation dritter misbraucht werden wollen sondern einfach mit anderen menschen rummpoppen wollen ,Swingen eben !



Funktion vor Aussehen.. ;-) ...jetzt wissen wir warum wir es nicht swingen nennen, was wir machen, da wir noch einen Anspruch an Andere haben. Erfüllen die diese Ansprüche nicht, machen wir halt nix mit anderen....sicher regen sich dann die Speckbäckchen auf und man ist dann ganz schnell ein Pseydo-, oder Schauläufer...und...ist uns doch wurscht..lol...

Scheinbar gibt es aber auch welche nach dem Motto " die Rechnung ist bezahlt also muss der Rotz raus...egal von wem"...

ja...ist schon geil hier....


Geschrieben

Also ich habe mir jetzt mal die verschiedenen Statements so durchgelesen und stelle mal fest:

Es interessiert mich nicht, ob Solo-Männer zu viel bezahlen oder nicht. Sie werden nicht gezwungen, einen Club zu betreten. Und deshalb geht mir diese Jammerei über angeblich zu viele Paare, die nicht für Dreier oder Ähnliches zur Verfügung stehen, einfach nur auf den Keks!

Auch in dem Club, den wir besucht haben, bestand ein deutlicher Männerüberschuss. Allerdings wären von denen höchstens zwei oder drei Männer überhaupt für uns in Frage gekommen, der Rest war - zumindest aus unserer Sicht - einfach nur gruselig. Aber das war ja ohnehin nicht geplant, wir waren ja mit einem Paar dort. Okay dass es mit denen nicht so richtig gefunz hat, ist eben Pech.

Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob es sinnvoll wäre wenn man sich nicht verabredet, sondern einfach spontan einen Club aufsucht und schaut, ob und was sich ergibt. Ich denke nämlich, dort auch das "passende" Paar zu finden, bei dem alle vier sich nicht nur sympathisch sondern auch noch erotisch finden (und das sollte ja wohl Voraussetzung für PT sein), das stelle ich mir in der Tat eher schwierig vor. Okay man könnte sich dann immer noch einen Solo-Mann angeln, es laufen ja schließlich nicht nur Grotten-Molche dort rum. Allerdings ist das natürlich nicht das Ziel unserer Bemühungen.

Jetzt war dieser Club auch eher klein und familiär und viele der dort Anwesenden kannten sich bereits, da wäre es für Neulinge wahrscheinlich ohnehin nicht so einfach gewesen, spontan Anschluss zu finden. Vielleicht wären wir in einem der größeren Clubs besser aufgehoben, weil dort die Auswahl schlicht und ergreifend größer ist, oder?

Wir sehen übrigens die "Problematik" der "Sehen und Zeigen"-Paare überhaupt nicht; im Gegenteil bisweilen kann Zuschauen auch sehr stimulierend sein...

Wir freuen uns aber weiter über eure Anregungen und Ideen, aber wir sind nicht an einer Debatte über frustierte Solo-Männer interessiert. Das war nicht der Sinn dieses Threads.


Geschrieben

Darum geht es auch nicht, da passiert uns auch ab und zu. Es geht uns um die Paare die generell nur SichSelbstBeischlafen und/oder nur zusehen :-)



Man muss sich aber auch immer die Frage stellen, warum die Paare so sind. Ich kann nur von mir sprechen, aber bis ich meinen Partner kennengelernt habe, habe ich noch nie einen Swingerclub, Pärchenkino oder ähnliches von innen gesehen, geschweige denn daran gedacht, so etwas mal zu besuchen. Er hat mich neugierig gemacht, auch wenn er selber nur die Phantasie bis dato hatte und auch noch unerfahren war.

Auf dem Weg zu meinem ersten Besuch bin ich tausend Tode gestorben vor Nervosität und wäre am liebsten wieder aus dem Auto gesprungen. Hätte man mich vorher gefragt, wäre ein Partnertausch beim ersten Besuch für mich überhaupt nicht in Frage gekommen. Dafür fehlte mir einfach jegliche Erfahrung, ich war zu nervös und unsicher.

Mich einfach zu den Paaren legen, die schon da waren, kam für mich überhaupt nicht in Frage, als wir dann letztendlich da waren. Wir haben also auch alleine angefangen. Letztendlich haben mich aber die Zuschauer, die wir relativ schnell hatten, eben doch dazu "animiert", dass mehr gelaufen ist. Wie gesagt, ein PT kam für mich eigentlich nicht in Frage, letztendlich war ich aber doch mit zwei Männern und mein Partner mit einer anderen Frau zu Gange.

Es ist nun mal nicht jedes Paar gleich. Die einen brauchen mehr Anlaufzeit während andere sofort loslegen. Das so über einen Kamm zu scheren und sich allgemein über Zuschauer oder Paare, die mit sich selbst beschäftigt sind, zu "beschweren", find ich problematisch. Vor allem in Kombination mit "alles kann, nichts muss" wäre ein hohler Spruch.


Jetzt war dieser Club auch eher klein und familiär und viele der dort Anwesenden kannten sich bereits, da wäre es für Neulinge wahrscheinlich ohnehin nicht so einfach gewesen, spontan Anschluss zu finden. Vielleicht wären wir in einem der größeren Clubs besser aufgehoben, weil dort die Auswahl schlicht und ergreifend größer ist, oder?



Dass es an einem kleinen Club lag, glaube ich nicht. Der erste Besuch in einem Club von meinem Partner und mir war auch in einem richtig kleinen, gemütlichen Club. Die Atmosphäre war sehr familiär und die meisten kannten sich dort auch.

Zwar waren wir dort auch mit einem Paar verabredet, haben uns allerdings nicht gesehen (sie waren schon zu Gange, als wir ankamen) und mein Partner und ich haben alleine angefangen in einem anderen Raum. Im Endeffekt ist es aber doch ein wildes Durcheinander geworden, obwohl wir niemanden kannten Ich denke, da kommt es eher auf die anwesenden Personen an, als auf die Größe des Clubs.


Geschrieben



@delphi
wenn du dich mit einer bi frau vergnügst wärend ein mann sich mit deren bimann vergnügt habt ihr die partner getascht ,oder bist du der meinung das eine gleichgeschlechtlicher sex die partnerschaft aufhebt ?



Unsere Definition von PT wäre Die Frau mit dem Mann. Frau/Frau und Mann/Mann ist für uns kein PT!

Wenn du das für dich anders definierst ist das OK. wir definieren es so!


Geschrieben (bearbeitet)

Zu Missy:

Wir reden hier nicht von Anfängerpaaren. Es sind immer dieselben die wir dort sehen.

Aber diese Diksussion führt ja auch zu nichts. Die ewigen SF und Zuseher werden immer darauf beharren das sie zu Recht da sind, das wollen wir ihnen auch gar nicht absprechen und die richtigen Swinger fühlen sich hat öfters genervt dadurch. Jetzt warten wir nur noch auf den Gegenhommentar das SF und Zuseher auch richtige Swinger sind, lach. Wobei "richtig" hier meint, Sex mit anderen. Und SF und Zuseher haben keinen Sex mit anderen, sind also keine Swinger. Gehen aber in Swingerclubs. Als Vegetarier gehe ich auch gerne in Metzgereien.


bearbeitet von BerlinPaar30
Geschrieben

@Dolphi
ich deviniere einen partnertausch unabhängig vom geschlecht als PT !
Wie du/ihr das haltet ist eure sache aber wenn sich bei eurer konstellation mal ergibt das es doch ein bunter vierer wirt steht dir effentuell deine enge definition im wege und blockiert dich obwohl du in dem augenblick lust drauf hättest und dein partner auch ! Wäühre doch dann schade oder ??

@paarberlin

ist eine leidige discusion wer ein swinger ist und wer vouyeur oder beides !
Es geht in erster linie drum wie sich die leute vor ort benehmen und da beckleckern sich wohl einege nicht grade mit ruhm ,ganz unabhängig vom geschlecht und konstalation !!

@sauerland1967

Wenn du dir mal die clubs in ihrer preisgestaltung anschaust wirst du feststellen das es erhebliche unterschiede gibt !
Die meisten haben :den ganzen eintritt vür herren,den halben für das paar und nichts bis 15 euro für die dame !
Andere haben den ganzen eitritt für den herrn und =/-20% fürs paar ,50% für die singeldame !

Dann schauste dir mal die gästelisten in den swingerforen zu den verschiedenen clubs an ,in dennen wo die herren soviel bezahlen sind auch 50% herren angemeldet ,in den anderen wenn es mal hoch kommt höchstens 25% und wer sich nicht zumindest telefonisch forangekündigt hat wirt weggeschickt !!

dann gibts noch clubs ,aber überwiegend im paareclub bereich die 20 euro eintritt und verzehr allakart haben ,in den kommt maximal ein hausfreund mit rein !

Und zur größe des clubs ,je größer der club um so mehr auswahl ,das ist richtig ,aber auch umso mehr trubel und umso höher die hemmschwelle !
Dort kann es dir durchaus pasieren das du dich wegen der hohen auswahl verzettelst !!
Klein aber fein ist zum anfangen genau richtig !!

@subiessen

Ich würde mal behaubten das die meisten männer die sich nicht mal im swingerclub trauen eine frau anzusprechen sondern warten bis ein paar/frau auf der matte aktiv wirt um mit zu mischen sich verlaufen haben und nur da sind um den "rotz " wie du es bezeichnet hast los zu werden !

Das liegt ja aber wohl auch erheblich daran wehn und wieviele dafon ein clubbetreiber ein läst und da sollten sich dann auch paare und singelfrauen fragen :"Was hält den eigentlich der betreiber oder türöffner von mir/uns "!

Schlieslich braucht es ja wohl nicht viel fingerspitzengefühl um stinker ,penner,gesichtbaraken und greiße auszusortieren ,über den eintrittspreis geht es ja scheinbar nicht ,sonst währen die nicht drin !!!

@zungenfee

Nach dem es dir scheinbar doch nicht zu blöde ist liste mal die beiden letzten absätze die an subiesssen gerichtet sind !
Das an sauerland1967 kannste auch mal zu kentniss nehmen !

Da du ja schon die männer in drei gruppen klassiviziert hast , was ich als durchaus korekt bezeichnen muß ,brauch ich das nicht mehr machen !

Aber beantworte mir doch mal warum last ihr es einem clubbetreiber durchgehen das er euch so eine meute von puffgeldsparern auf den hals hetzt ??????

Schlieslich ist ein swingerclub kein öffentlicher veranstaltungsort ,der betreiber kann durchaus an der türe entscheiden ,wer ein kommt und wer nicht !

Schlieslich argumentieren ja clubbetreiber das die unterschiedlichen einlasspreise der selektion der gäste dienen !
Ich war aber noch immer der meinung selektion findet an der türe statt mit anschauen und abweisen oder eben nicht !

Dann finde ich es schon sehr erstaunlich ,wenn in clubs die an diesem abend keinen GangBang angekündigt haben 50 singelmänner und 15 paare sind ,von den paaren sind 10 nur zum kucken oder paaretausch da ,mit welchem erwartungspotenzial hat der betreiber eigentlich die herren rein gelassen ??

Wie wenig achtet ein betreiber seine weiblichen gäste wenn er denen genau das antut und was hat der den für die 75% höheren eintritt pro person dem stinkenden ,häslichen ,und unhöflichen mann verkauft ???

Im übrigen gibt es clubs die andere preispolitik betreiben ,und die sind sogar gut besucht ??


Geschrieben (bearbeitet)


Ich würde mal behaubten das die meisten männer die sich nicht mal im swingerclub trauen eine frau anzusprechen sondern warten bis ein paar/frau auf der matte aktiv wirt um mit zu mischen sich verlaufen haben und nur da sind um den "rotz " wie du es bezeichnet hast los zu werden !




Das stimmt nicht. Ich bekomme sehr viele Komplimente von den Single Herren im Club und auch viele aufgedrängte Gespräche. Natürlich sinnlos, aber das wissen die Herren ja am Anfang nicht. Könnte ja sein das ich auf Herrenüberschuß stehe. Gibt ja einige Damen dort die das gut finden.

Und ich glaube auch nicht das das für die Single Herren ein Puffersatz ist. Es ist schon ein Unterschied ob man Geld für eine Hure bezahlt oder mit einer Frau Sex hat die wirklich will. Zudem sind die Puffpreise deutlich billiger als der Eintritt in viele Swinger Clubs.


bearbeitet von BerlinPaar30
Geschrieben

Schlieslich ist ein swingerclub kein öffentlicher veranstaltungsort ,der betreiber kann durchaus an der türe entscheiden ,wer ein kommt und wer nicht !

Schlieslich argumentieren ja clubbetreiber das die unterschiedlichen einlasspreise der selektion der gäste dienen !
Ich war aber noch immer der meinung selektion findet an der türe statt mit anschauen und abweisen oder eben nicht !



Wow, wir wussten gar nicht das man den Charakter einen Menschen schon an der Tür erkennen kann.

Wenn du es könntest wärst du der bestbezahlteste Türsteher in Deutschland


Geschrieben

Das mag in berlin so sein,bei uns im süden ist das ganz anderst !

Selbst der letzte abgefragte club reitet noch auf der welle mindestens 80 euro eintritt zu nehemen ,die besseren liegen am wochenende so bis 140 euro !

Dabei beharren die drauf das sie mim eintrittspreis ihre gäste selektieren und haben 50% und mehr herren im einlass ,für die erotisches outfit ist wenn der stringtanga wegen schwimmring in der bauchfalte anstatt über hüfte hält und die aldiletten genau so gelb sind wie die füse die drin stecken !
Toll !!

Dann hab ich ständig so zwei drei vögel im windschatten wenn ich paare oder singelfrauen anquatsche und das mach ich eigentlich ständig und auch gerne ,flirten und nekische wortklaubereien ,etwas blödsinn machen !
Klar ist das mann dabei auch körbe bekommt ,das macht ja den reiz aus ,dafür bekommt man ja auch den kick wenn es funkt!

Dann biste mit paar oder frau auf der matte und wirst aktiv ,wenn schon keiner ungefragt fummelt stellt sich ein unatraktiver geruchsintensiver stringtangaträger vor die matte und fängt an sich einen zu wixen ,dann kommen noch ein paar schauläufer und stoßen erst mal die mülleimer an ,sehr erotisch ,wenn es dann weiter geht fängt das getuschel und gekichere an ,richtig super!!
Ich kann das alles relativ gut wegstecken ,und weiter poppen aber so richtig geil ist das eben auch nicht !
Für die meisten frauen ist das getuschel und gekichere glaub ich der größere abturner als der häsliche wixer !!

Dafür sollste dann so 100-140 euro bezahlen das die anderen gäste nicht mal mit der rücksichtnahme vorgehen die sie selber auch fordern würden !!
Der hammer war mal als eine schaulaüferin in korsage und high hells meinem kumpel beim poppen die socken ausgezogen hat,und dabei rumgekreischt hat ²socken beim poppen geht gar nicht²!
Klar meinem kumpel ist es natürlich vergangen der frau mit der er gepoppt hat auch ,weil das rumgekreische sie total runter geholt hat!
Was erlaubt sich eigentlich dieses partyvolk,über die aktiven zu kichern und zu tuscheln oder solche aktionen mit den socken ,geht doch die einen feuchten kericht an ,ist doch sache der aktiven!

Und wenn du die dan zur rede stellst was das soll oder ob mann sich das recht auch herausnehmen kann mal die corsage beim schaulaufen im vorbeigehen aufzuziehen kommt gleich !
Oh ,dreiste kerle ,intolerant ,muß sich mann gefallen lassen ,alles kann nichts muß ,sind hier zu nichts verpflichtet ,blablabla !

Wie soll den in so einer akmosphäre die stimmung aufkommen das sich leute die nicht so hemmungslos und offen auf ander zugehen und die anquatschen auch wohl fühlen und sich näher kommen !

Dafür soll mann dann noch 100-140 euro bezahlen ,und die schnauze halten wenn ihm dieses verhalten nicht past !

Wenn mann sich beschwert beim betreiber das die hälfte der kerle ja wohl eine zuhmutung sind fliegt er raus und paare halten ihre schnauze weil sie eventuell gesagt bekommen könnten :" das der betreiber nichts dafür kann wenn niehmand gefallen an ihnen findet "!

Alles schon erlebt !
Befor die meisten betreiber auf die einnahmen durch die herren verzichten organiesieren sie lieber schnell mal ein zwei frauen die sich ordentlich durchnehmen lassen !

Da empfehle ich doch immer mal die einschlägigen foren abzugrassen ,wenn euch was komisch vor kommt ,da werdet ihr schnell fündig !
Blöd ist nur das die hälfte der männer von dennen frauen sich abwertig behandelt vorkommen euch da schon einen schritt voraus sind und genau wissen welche lady angagiert ist ,das sie daraus schliesen das die anderen eben so zu haben sind ligt nahe auch wenn es einfach falsch ist !!


Geschrieben

für die erotisches outfit ist wenn der stringtanga wegen schwimmring in der bauchfalte anstatt über hüfte hält



Aha da her weht der Wind. Du bist Attraktiv und Männer mit Bauch sind Ekelhaft.

Na dann pass mal auf das du nicht Dick wirst. Schon mal davon gehört das alle Menschen unterschiedlich sind ??

Dann hab ich ständig so zwei drei vögel im windschatten wenn ich paare oder singelfrauen anquatsche......



Aha, der Herr möchte allein im Club die Damen ansprechen. Konkurrenz ist nicht erwünscht.

Dann biste mit paar oder frau auf der matte und wirst aktiv ,wenn schon keiner ungefragt fummelt stellt sich ein unatraktiver geruchsintensiver stringtangaträger vor die matte und fängt an sich einen zu wixen ,dann kommen noch ein paar schauläufer ........



Aha, noch ein Indiz das der Herr Hahn im Korb bleiben möchte. Mitbewerber sind nicht erwünscht. Denn ich habe ja Eintritt bezahlt ( vergiss aber nicht, alle anderen auch) und dann sollen die anderen Singelmänner mich in ruhe lassen.

Wenn mann sich beschwert beim betreiber das die hälfte der kerle ja wohl eine zuhmutung sind fliegt er raus und paare halten ihre schnauze weil sie eventuell gesagt bekommen könnten :" das der betreiber nichts dafür kann wenn niehmand gefallen an ihnen findet "!



Sorry, aber wenn du in einem Club genau so ein verhalten an den Tag legst wie hier im Forum, dann würde ich mich über dich beschweren. Denn du bist eine Zumutung.

Das Wort Toleranz kennst du anscheinend nicht.


Geschrieben

Moin! Auch wenn es Manchen schwerfällt, ich will doch mal wieder zum Thema zurück kommen!
Diese ganze Diskussion, wer nun der wahre Swinger ist, und wer nur Mitläufer ist, hat doch mit dem Thema herzlich wenig zu tun.

Ist bei solchen Abenden der komplette Partnertausch die Ausnahme oder doch eher die Regel?



Ich finde, es ist ein normales Verhalten, wenn Paare bei ihren ersten Besuchen im SC zusammen bleiben wollen.
Da sind eben noch Unsicherheiten zu überwinden, und das kann man eben mit seinem Partner am Besten!
Später wird es vielleicht doch so sein, dass die Partner auch mal getrennt unterwegs sind.

Und der "komplette Partnertausch" ist nicht immer so einfach. Es sind dann eben 4 Menschen, die sich sympathisch finden müssen. Wenn Ihr das Glück habt, so ein Paar zu finden, freut Euch!
Aber es ist doch im SC nicht nötig, ein Paar zu finden. Sie sucht sich einen (oder auch mehrere) Männer, und er sucht sich eine Frau, wo ist da das Problem?

Und hinterher auf der Heimfahrt erzählt man sich gegenseitig, was man so erlebt hat! Manchmal schafft man es dann nicht mal mehr bis nach Hause, da ist ein Zwischenstopp dringend nötig.....



Der Mann


Geschrieben

@zungenfee
Toleranz ist wenn man sich auch äusert was einem nicht past und wo die grenze der eigenen tolerierbarkeit ist ,was du meinst ist ignoranz augen zu und durch wirt schon nicht so schlimm werden !

Ich sage meine meinung und was mir nicht passt , egal ob es hier onlin ist oder real vor ort !

Wenn die wer nicht vertragen kann ist das nicht mein problem, auch wenn dem dann nichts besseres einfällt als kindisch zitate zu kopieren und zu komentieren !!

Wenn du dich beschweren willst dann nutze die entsprechenden funtionen ,beim subort!!Steht dir offen !

@MannohneSusi

Hast recht zurück zum Thema :

Die antwort ist ,ganz eindeutig: wenn ein paar vornehmlich partnertausch mit paaren praktiezieren will sollte es am anfang in einen paareabend im gut ausgewählten swingerclub,pornokino , frivole bar oder gleich in einen reinen paareclub gehen !
Da hat Paar noch lange keine garantie aber es sind zumindestens mal nur paare da !!


Geschrieben

Hallo noch einmal!

Das hört sich alles ja sehr schön an: Paare-Abend, Paar-Club,
Frivole Bar usw.

Das mag in Berlin, Köln oder Frankfurt alles in mehrfacher
Ausführung zu finden sein, aber wir sitzen hier im "katholischen"
Sauerland! Und da sind derartige Locations deutlich dünner gesät!

Ich weiß auch nicht, so etwas undendlich Kompliziertes suchen wir doch gar nicht! Ich meine, hier sind hunderte von Paaren
präsent, das sind doch nicht alles nur "Sehen und Zeigen"-Paare, oder?


Geschrieben

@boeserbub: Tja, ob es jemals einen wilden 4er geben wird, kann ich dir nicht beantworten. Geplant ist es nicht. Und ehrlich gesagt, kann ich (der weibliche Delfin) es sich so auch nicht vorstellen!


Geschrieben

Nun, Eure Überschrift lautet "Swingerclub und Partnertausch"!

Es geht hier also offensichtlich nicht um private Treffen mit einem anderen Paar, oder doch?

Ein privates Treffen ist manchmal schon etwas komplizierter. Da sind vielleicht noch Kinder oder andere Verwandte im Haus, oder Tiere müssen versorgt sein.
Mit uns wurde auch schon ein Treffen abgesagt, weil eine Person eine Tierhaarallergie hat, wir aber nunmal Haustiere haben.
Gut, dass wir vorher darüber geredet hatten...

Wie es mit Clubs im Sauerland aussieht, weiß ich nicht.
Vielleicht bieten Clubs in den Metropolen auch Übernachtungen an? Hier in der Nähe gibt es sowas durchaus!





Der Mann


Geschrieben

Um auch mal wieder auf das Thema zurück zu kommen: Wir haben da ganz unterschiedliche, gegensätzliche Erfahrungen gemacht. Es hängt einfach vom Abend und vom jeweiligen Publikum an diesem Abend ab.

Sogar in ein und demselben Club (im katholischen Süden auf dem platten Land) an einem Abend gab es trotz vollem Haus so gut wie keinen Partnertausch und seibat die Solofrauen waren den ganzen Abend mit denselben Solomännern zugange.

An einem anderen Abend herrschte im selben Club von Anfang an das wilde Durcheinander.

Beide Abende waren (wie die anderen auch) toll und wir haben nichts vermisst.
Ob es da den einen oder anderen Mann gab, der sich abgezockt fühle, weiß ich nicht. Wir haben aber auch niemanden in Feinripp und keine Stinker im String gesehen.


×
×
  • Neu erstellen...