Jump to content

Was soll Frau / Mann im Swingerclub anziehen?


Sunny85_Micha72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aaaahja............das heisst ich MUSS auch swingen......
na gut,wieder was dazu gelernt.



Öhm....lass mich kurz überlegen:

NEIN

Keiner hat gesagt, dass du in einen Swingerclub gehen sollst,
dann geh lieber in eine frivole Bar

oder auch nicht...aber wenn du in einen Swinger Club gehen möchtest,
dann solltest du dich schon fürs Swingen interessieren


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich in einen swinger club ginge würde ich mir das erst mal anschauen wollen.....nur weil ich interesse hätte heisst das nicht dass ich irgend etwas tun muss!!!!?

klaro würde ich mich nicht im rolli und hose da hin setzen sondern etwas anderes finden.aber das ist in meinem kopf was ich gerne hätte...wieviel die leute da von mir was sehen und das lasse ich mir von wild fremden menschen nicht aufzwingen.

ich bezahle ggf. meinen eintritt aber ich gebe meine identität nicht ab......

oder gehst du zu einem date über poppen.de da hin und sagst : hey,es geht um sex,also MUSS ich???
du wirst dir wohl den mann gut anschauen und dann entscheiden wann du das höschen ausziehst?

alles klar???


kuscheltraum :


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich in einen swinger club ginge würde ich mir das erst mal anschauen wollen.....nur weil ich interesse hätte heisst das nicht dass ich irgend etwas tun muss!!!!?

Sicher nicht. Aber wenn Du ins Schwimmbad gehst und dort mit Winterklamotten auftauchst, weil Du es Dir erstmal ansehen willst, wirst Du vielleicht von einigen belaechelt... ins Wasser werden sie Dich aber sicher nicht schubsen, wenn Du ganz klar nicht schwimmen willst...


Geschrieben

Es passiert durchaus, dass Interessenten in Strassenkleidung durch den Club geführt werden, dann allerdings meist nur 1/3 des Clubs, allerdings immer nur, wenn der Club noch weitgehend leer ist.

Wer dann unsicher ist kann ablegen und sich umschauen, je nach Club kann man sich mit dem Partner oder einem Gast zurück ziehen.

Wenn die Dame nein sagt oder eine Hand weg schiebt, ist kein Kontakt erwünscht, wer das nicht akzeptiert fliegt normalerweise sofort raus.


Geschrieben

[QUOTE=onkelhelmut;9454131

Wenn die Dame nein sagt oder eine Hand weg schiebt, ist kein Kontakt erwünscht, wer das nicht akzeptiert fliegt normalerweise sofort raus.[/QUOTE]

Oder wenn der Herr die Hand der Dame wegschiebt
und wenn sie das nicht akzeptiert fliegt sie auch raus, oder ?


Geschrieben

@chantala

diese Variante kenne ich nicht, ich habe aber schon feststellen können, dass ein Mann der "ungeliebten Dame" etwas ins Ohr geflüstert hat, danach war sofort Funkstille.


Geschrieben (bearbeitet)

sleeping_beasty

du ich schwimme immer im tauchanzug.......... ich bin so ganz furchbar verklemmt.....;-))))
sogar in die sauna kann ich nicht weil ich so bin.;-)))



oki.....es ist gut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



keine Ahnung, ich glaube die Lust auf Lust ist OK!


Geschrieben

nein ganz so einfach geht das nicht ;-)))))))


Geschrieben

Es gibt ja auch alternativ zu BH und Slip die Möglichkeit,einen im Schritt offenen Body zu tragen,der tiefe Einblicke ins Decolltee gewährt,aber kleine Röllchen nicht ins Rampenlicht rückt! ;-)

Oder..fand ich letztens auf einer Superseite..wirkliche Minikleider,die supersexy sind..

Insofern bin ich zu der Meinung gelangt,das auch eine Frau ohne Modellmaße..und seien wir mal ehrlich..die behält wohl kaum jemand von uns Weibsen bis zum letzten Tag...dort entspannt Spass haben kann..


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn ich wieder mal das Gefühl habe zuviel Weihnachtsnaschereien gegessen zu haben, trage ich gerne Corsagen, Vollkorsett oder mit brustfreier Hebe. Mit Dank an den Erfinder weil es perfekt kaschiert

&lt----------- hier mit Patches und Nylonkleid


Sonst am liebsten sehr knappe Bandeou- Minnikleider mit Offenen Seiten, Netz- oder Nylon- Einsätzen etc.

Slip und BH? Trage ich ja sonst auch kaum ^^


Geschrieben

....dem Motto entsprechend...falls es an dem Abend ein Motto gibt..;-)


Geschrieben

Ein lockeres Kleidchen oder Mini mit offenherziger Bluse bei dem die Strapse schon sichtbar sind kam immer gut an.


Geschrieben


Meinung gelangt,das auch eine Frau ohne Modellmaße..und seien wir mal ehrlich..die behält wohl kaum jemand von uns Weibsen bis zum letzten Tag...dort entspannt Spass haben kann..



Genau so ist das.Und soll es auch sein.Ab einem "Gewissen" Ausmaß wirds schwierig sich dafür zu interessieren.Aber auch für allzu üppige Mädels soll es ja auch Feinschmecker geben :-)


Geschrieben

die frauen die beine die herren condome,das reicht eigentlich !


Ich muß erlich sagen das es mir mächtig auf die leiste zieht ,daß im themenblock swingen alles um swingerclubs ,klamotten und sonstigen tralala geht !

Zum Swingen braucht mann weder ein Outfit ,noch irgend einen club mit all inclusife angebot !!

Zum swingen braucht man menschen die bereit sind von einem zum anderen sexpartner hin und her zu schwingen,sonst nix!

Ob einer oder eine noch socken oder eben noch ne weis feinripp oder ein handtuch anhatte ist vollkommen wurst !

Ein club in dem FKK ist wo jeder ein handtuch hat um sich drauf zu setzen und jeder mit der eigenen unvollkommenheit lebt ist mir mitlerweile am liebsten ,vorallem ein club in dem es keine schnorrenden schauläufer gibt die nur am eigenen auftritt und dem allinclusiv zur belohnung interessiert sind !


Geschrieben

Habe ich geklaut bei Julies-Villa

Herren: Wir wollen einen knackigen Hintern sehn ,das bedeutet bitte keine schlabber Unterhosen oder alte verfärbte ausgewaschene T-Shirts.
Farben sind kein Problem aber bitte alles in allem passend
Badelatschen offene Schuhe , auf keinen Fall SOCKEN !!!!!!

BDSMler :Lack Leder Hemd Anzug usw Schuhwerk dazu passend


Damen : Sexy hexy ....alles nur nicht zugeschnürt !

Auf keinen Fall Straßenkleidung !!


Geschrieben

Was soll ich anziehen ?

Es ist ein Swingerclub und du möchtest gern was erleben.
Ich würde dir empfehlen was schönes ( sexy )von orion , Beate uhse zu besorgen.

Du solltest schon reizend angezogen sein , schließlich möchtest du was erleben.

Die meisten Männer mögen keine langweiligen Straßenbekleidung


Geschrieben



Die meisten Männer mögen keine langweiligen Straßenbekleidung



Die meisten Frauen auch nicht!


×
×
  • Neu erstellen...