Jump to content

Was soll Frau / Mann im Swingerclub anziehen?


Sunny85_Micha72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe TE! Das Problem der Übergröße kenn ich. Ich fühl mich wohl in z.B. Bikini / Badeanzug plus Pareo und "Hackschuhen" (Absatzhöhe nur so, wie Du gut drin laufen kannst - wenn Du eh schon etwas angespannt bist und dann noch unsicher stöckelst...). Oder einem schönen Set (BH-Slip) und ner Bluse drüber (offen je nach Geschmack). Strümpfe/Strapse wenn Du magst; bedenke aber, dass es evt. nervt, dauernd an- und auszutüddeln ;-)

Für Ihn auch je nach Geschmack Shorts/Slip mit Hemd oder Shirt. Oben ohne nur, wenn er sich auch so wohlfühlt. Auch eine schwarze schlichte Badehose find ich ok. Und Badelatschen (es müssen ja keine Adiletten sein) - ohne Socken versteht sich eigentlich von selbst, aber es kann nicht oft genug erwähnt werden ;-)

Für beide: auf jeden Fall wohlfühlen! Ich persönlich bin immer dagegen, wenn "Anfänger" sich im Sexshop noch schnell was aussuchen und den ganzen Abend dran rumzuppeln, weil es ungewohnt ist oder eben doch nicht so sitzt wie in der Umkleide. Da man sich am ersten Abend ja eh etwas "komisch" fühlt, trägt das nicht wirklich zum Entspannen und Geniessen bei. Und bitte möglichst keine Straßenschuhe anziehen, da dort immer einige Menschen barfuss laufen. Farbe etc. zieht an, was Ihr mögt! Ich mag schwarz, weiß (fällt allerdings sehr auf), rot und hab auch was nettes in türkis.

Ihr könnt auch z.B. nach Clubs fragen, wo es Anfänger-Abende gibt oder Schnupperstunden oder AfterWork (startet oft auch etwas "angezogener"). Einfühlsame Betreiber werden hierzu ehrlich Auskunft geben.


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Sunny85_Micha72
Geschrieben

bitte nicht die Unterhemden aus dem China-shop



Was sind denn das ???



Ihr könnt auch z.B. nach Clubs fragen, wo es Anfänger-Abende gibt oder Schnupperstunden oder AfterWork (startet oft auch etwas "angezogener"). Einfühlsame Betreiber werden hierzu ehrlich Auskunft geben.



Haben uns das Infinity in RD ausgesucht, die haben da am 11/2 einen Anfängerabend. Die Betreiber schreiben sehr nett und das beruhigt schon etwas



Ich persönlich bin immer dagegen, wenn "Anfänger" sich im Sexshop noch schnell was aussuchen und den ganzen Abend dran rumzuppeln, weil es ungewohnt ist oder eben doch nicht so sitzt wie in der Umkleide. Da man sich am ersten Abend ja eh etwas "komisch" fühlt, trägt das nicht wirklich zum Entspannen und Geniessen bei.



War heut bei Orion (leider) gucken, denn Lübeck hat nicht so viele Erotikshops. Einige direkt in der City, aber für uns als Autofahrer nun mal schlecht zu erreichen *gg*
Bei Orion haben die zwar nette Sachen, ABER: die meisten Dessous von S-M, weniges dann auch bis L, aber das kann ich mir ja dann mal um ein Arm oder ein Bein binden!
Das einzige, was etwas größer war, war eine Korsage, die war sogar in XXL, aber glaube nicht, das ich mich darin wohlfühlen werde.



Und bitte möglichst keine Straßenschuhe anziehen, da dort immer einige Menschen barfuss laufen.



Habe mir am Donnerstag extra 2 Paar neues Schuhe gekauft. Diese werde ich dann den Anfängerabend das erste aml tragen, sind dann auch sauebr
Ein paar hat nen kleinen Absatz und das 2. Paar ist flach.


Farbe etc. zieht an, was Ihr mögt! Ich mag schwarz, weiß (fällt allerdings sehr auf), rot und hab auch was nettes in türkis.



Uns wurde schon gesagt (auf einer anderen Website), das z. Bsp. im ASTHORIA nur schwarz und weiß getragen werden soll/darf.
Das sowas schon vorgeschrieben wird, finden wir schon krass.
Ausserdem, finden wir es dann sehr LANGWEILIG.
Denn wenn alle auf den Boden legst, hast dann nen Zebrastreifen

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele verschiedene Farben sind. So ist es doch viel Interessanter und Abwechlungsreicher.





Sooo, erst mal wieder viel gelesen, geschrieben und TIPPS bekommen.
Sind aber für weitere Tipps immer gern Offen.


ABER: Spart euch die dummen Müllkommentare!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Orion-Shop kenne ich.
In den meisten Shops bekommt man leider nur Größen in S oder L,
In XL haben die weniges und somit ist auch die Auswahl leider schlecht.

Ich trage gerne ein schwarzes Shirt und eine Short, als Schuhe, Flip-Flop, oder Strandschuhe.

Bei molligen Frauen gefällt Chiffon-Babydoll oder ein Netzkleid.
Beides ist nicht unbedingt größenabhängig.
Unter dem Babydoll kann ein schöner BH und Höschen getragen werden.
Frau kann feine oder auch Flip-Flops tragen

google mal nach Dessous für mollige, da findet mal tolle Ideen


Ausserdem kann man solche Kleider auch zuhause anziehen, da schaut der Partner gerne hin.


P05.jpg


bearbeitet von ragazzo47
Geschrieben

unter china-shop versteh ich die billig- chinesenläden... wo es ein Pack (3stck)Unterhemden a 5 euro gibt

ansonsten schaut mal bei bonprix..auch bader vorbei
sie bieten glaube auch Bodys für Molligere an...
im Schritt overt


Geschrieben

In den meisten Shops bekommt man leider nur Größen in S oder L,
In XL haben die weniges und somit ist auch die Auswahl leider schlecht.


Das ist eigentlich verwunderlich.
Ist es doch so, dass 50% aller Frauen diese Größen gar nicht passen würden. Und gerade die Besucherinnen von Swingerclubs, die auf eine "ansprechende" bzw. anlassorientierte Bekleidung Wert legen, zählen doch eher bzw. sogar überwiegend (was man so hört und liest) zu den XL bis XXXXXXL-Frauen.

Da ist das Sortiment der Läden ja ganz schön am tatsächlichen Bedarf vorbei ausgesucht.


Geschrieben

Ich würde was tragen (falls ich je einen Club besuchen sollte), in dem ich mich auch wohlfühle und mir nicht so verkleidet vorkomme.


Geschrieben

Hi ihr Lieben,

ihr glaubt gar nicht was die meisten Leute bei einem Clubbesuch anziehen.
Wenn ihr Euch also Gedanken macht dann seid ihr auf jeden Fall sehr, sehr gut angezogen.

Früher haben wir uns "stundenlang" zurechtgemacht und heute müssen wir leider erleben das sich die Menschen in wenigen Minuten umziehen um dann rechtzeitig zur günstigen happy hour Zeit an der Bar in normaler Unterwäsche zu sitzen.

LG


Geschrieben

sei es wie es ist , mann muss sich einfach selber wohl fühlen...

NOVUM erotikfachmärkte haben auch größere größen , und bonprix hat schöne sachen zu erschwinglichen preisen...


Geschrieben

Novum hat leider einen kleinen Ladenbestand

Und Orion: ich glaube ich fahr mal zu euch - ich bekomme in meinem Orion vor Ort nie Kleidung in S - M ist auch schon selten. Meist hängt L oder XL aus ...


Bonprix ist ein guter Tip *find*


Sunny85_Micha72
Geschrieben

Das ist eigentlich verwunderlich. Ist es doch so, dass 50% aller Frauen diese Größen gar nicht passen würden.



Wenns nach den Idialen geht, muss es allen Frauen passen, denn es gibt doch nur 90-60-90

Besucherinnen von Swingerclubs, die auf eine "ansprechende" bzw. anlassorientierte Bekleidung Wert legen, zählen doch eher bzw. sogar überwiegend (was man so hört und liest) zu den XL bis XXXXXXL-Frauen.



Liest und hört man, wenn man sich aber Sachen so anschaut, ist dem nicht so! Die SC sind voll mit Models

Da ist das Sortiment der Läden ja ganz schön am tatsächlichen Bedarf vorbei ausgesucht.


Egal ob Läden, Kataloge, oder Online Shops, es sind wenige, die wirklich was Größer da heben, obwohl sie es anbieten. Was sehr traurig ist.
90-60-90 oder XS/S
Mädels wo seit ihr?! Denn echt ist da dann nichts mehr dran!



unter china-shop versteh ich die billig- chinesenläden... wo es ein Pack (3stck)Unterhemden a 5 euro gibt



Kannte ich garnicht!!!



ansonsten schaut mal bei bonprix..auch bader vorbei
sie bieten glaube auch Bodys für Molligere an...
im Schritt overt



Body?! mmh, weiß net!
Dessous bei Bonprix, sind zumindest Online alle in den großen Größen ausverkauft!
Das was dann toll ausschaut, was man sich denn entlich mal ausgesucht hat, ist dann max 40/42 oder so zu bekommen. Ich könnt kotzen. Das ist dann keine Mode in Großen Größen!!!



Ich würde was tragen (falls ich je einen Club besuchen sollte), in dem ich mich auch wohlfühle und mir nicht so verkleidet vorkomme.



Genau so wirds jetzt auch gemacht. Aber Infos kann man nie genug haben und Tipps können imemr hilfreich sein.



Und Orion: ich glaube ich fahr mal zu euch - ich bekomme in meinem Orion vor Ort nie Kleidung in S - M ist auch schon selten. Meist hängt L oder XL aus



S-M ist überall was schickes zu bekommen, sogar in normalen Geschäften, Karstadt, Kaufhof, C&A, ect
Aber in GROSSEN GRÖßEN?



sei es wie es ist , mann muss sich einfach selber wohl fühlen...
bonprix hat schöne sachen zu erschwinglichen preisen...



So werden wir es auch machen, denn wems net gefällt, was ich trage, der muss auch net hinsehen, ist wie in der Sauna, wem mein Anblick zu wieder ist, sollte sich das Ahndtuch lieber um die Augen binden, als um seinen zu kurz geratenen MINI Regenwurm *lol*

Zu BonPrix, da kann ich nur noch schreiben, das ich onlien geschut habe, aber alles was mir gefiel AUSVERKAUFT ist. Aber obs wieder kommt, ist ungewiss!!!

Werde mir aber gleich den Ulla Popken und den Happy Size Katalog vornehmen. vllt finde ch da noch was feines ?!? !?!





vlg Sunny


Geschrieben (bearbeitet)



Haben uns das Infinity in RD ausgesucht, die haben da am 11/2 einen Anfängerabend. Die Betreiber schreiben sehr nett und das beruhigt schon etwas


Das klingt ja klasse - ich wünsch schon jetzt einen schönen Abend und freu mich, wenn Ihr mögt, auf einen Bericht per PN oder hier ;-)



Früher haben wir uns "stundenlang" zurechtgemacht und heute müssen wir leider erleben das sich die Menschen in wenigen Minuten umziehen um dann rechtzeitig zur günstigen happy hour Zeit an der Bar in normaler Unterwäsche zu sitzen.



Oh ja, leider kenn ich das auch - und es erklärt die Socken, wenn vorher daheim keine Zeit war sich zu waschen und die Clubdusche nicht genutzt wurde *grusel*
Ich mach mich vorher auch "mehr" zurecht, geniesse die Pflege, das eincremen mit aller Vorfreude. Sowas sollte ja eigentlich selbstverständlich sein...


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Sunny85_Micha72
Geschrieben

Das klingt ja klasse - ich wünsch schon jetzt einen schönen Abend und freu mich, wenn Ihr mögt, auf einen Bericht per PN oder hier ;-)



Werden wir gern machen!





....................
Dann kann ich ja noch mal um eine Frage ergänzen:


Wie bereitet ihr euch auf solch einen Abend vor?!


Geschrieben

ich kann dir sagen, dass einer Frau auch in einem Karstadt oder C&A fast nix passt, wenn sie weiblich gerundet ist.

Ich find zumindest meist GAR NICHTS. BHs werden wegen hier nicht erhältlicher Größe in den UK beglotzt und bestellt.


Wir zelebrieren zwar keine Zeremonie vor Clubbesuchen, schauen aber, dass wir nicht gestresst hinjagen. Meist futtern wir was leichtes (in den Clubs gibts meistens sehr leckeres Essen). Ausgiebig baden, rasieren, Körperpflege halt. Ich selbst brezel mich schon noch auf - irgendwie brauch ich das für mich selbst. Das ist Zeit, die ich im Alltag nicht so intensiv investiere.

Dann in Ruhe Tasche packen, das nötigste zusammenpuzzeln (Tatüs, Kaugummis, Kajal falls nötig) und gut.

Manchmal geht auch ein kleines Spielzeugsortiment mit ^^ aber das ist eher selten *tüdelü*


Tut euch vorher einfach was gutes


Sunny85_Micha72
Geschrieben

ich kann dir sagen, dass einer Frau auch in einem Karstadt oder C&A fast nix passt, wenn sie weiblich gerundet ist. Ich find zumindest meist GAR NICHTS. BHs werden wegen hier nicht erhältlicher Größe in den UK beglotzt und bestellt.



Das war auf Größe S/M bezogen.


Denn das ist ja so das Standartideal Bild.



Bin nicht so der Schminktyp, bin lieber natürlich, komplett ohne Schminke

Ich habe immer das talent, wenn ich geschminkt bin, komm ich in nen Regenschauer, oder wisch mir schön über die Augen. Das schaut dann nicht mehr schön aus.
Somit habe ich dann gelassen


Geschrieben

was ich echt süß finde,ist,das Ihr das ganze doch echt mit Humor nehmt,find ich echt gut
Übrigens hab ich das Problem meist mit Halterlosen Strümpfen,wenn man nach der (Schuh)größe geht,kannst du sie bestenfalls als Kniestrümpfe benutzen (oh wie sexy,lach)oder sie kneifen und schneiden ein...
Jedenfalls wünsch ich Euch gaaaanz viel Spaß!
die Zaubermaus


Geschrieben

*lach* lasst uns einen Strumpfladen eröffnen - für scharfe Schenkel in flotter Übergröße - ich bin sofort dabei!

Größe S und M passen oben nicht, Größe L und XL gehen zwar über den Oberschenkel, lassen sich bei mir aber einmal hoch und wieder runter ziehen ohne Haut freizulegen *g*

sooo schön nicht alleine zu sein


Geschrieben

lol ja die lieben halterlosen , ich hab soviel durchprobiert , von a-teuer bis kik 99 cent ...
aaaaaber : mittlerweile bin ich bei NUR DIE hängengeblieben, die sitzen einfach geil und sind überall zu bekommen ,z.b. EDEKA 5,99€ die rutschen nicht , schneiden nicht , echt klasse ...und das bei meinen naja recht moppeligen oberschenkeln...

vorbereitung auf nen club besuch :
ich hau mich schön in die badewanne,frisch rasiert,dezent geschminkt geht es los...wobei ich meisstens mein outfit schon zuhause anziehe mit nem langen schwarzen mantel vertusche, denn ich mag diese umzieherei im club nicht.......
täschchen packen mit duschgel,handtuch etc...obwohl das ja eigentlich zum guten standart in jeden club gehört----
dann geht es los.........und der alltag liegt einfach mal ein paar stunden hinter einem, ich finde immer es ist ein eintauchen in eine andere welt, einfach entspannend genial....


Geschrieben

Ich denke es ist für eine Frau einfacher als für den Mann. Frauen mit nem sexy Körper können anziehen was sie wollen. Ein Mann macht sich schnell lächerlich und merkt es wahrscheinlich nicht mal.
Generell geht jeder sein eigenes Risiko.
Wer geil aussieht, aber wie ein Mauerblümchen in der Ecke kauert, hat es eh schwer. Jeder der spontan ist, in Geselligkeit aufgeht kann anziehen was er will. Er wird automatisch interessant.
Allerdings: Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel


Geschrieben (bearbeitet)

- und trage fast gar nichts eng anliegendes mehr - ich weiß, dass ich an den Swingerabenden schwitze und dass ich Bewegungsfreiheit brauche - gerade zu Beginn auf der Matte).



Na ja, ich war gerade gestern wieder im Club, hatte meine Ledercorsage an, finde sie schon scharf. Nun ja, nun bin ich nicht gerade mollig oder dick aber ich finde, mollige Frauen sehen in Corsagen auch sehr gut aus, oft sogar besser als schlanke Frauen, denn Corsagen können Rundungen gut zum ausdruck bringen.
Hm, auf der Matte ließ ich sie mir von meinem Freund eben ausziehen und danach wieder anziehen, ist ne neckische Zeremonie, wenn auch zugegebenermaßen etwas aufwendig.


Und gerade die Besucherinnen von Swingerclubs, die auf eine "ansprechende" bzw. anlassorientierte Bekleidung Wert legen, zählen doch eher bzw. sogar überwiegend (was man so hört und liest) zu den XL bis XXXXXXL-Frauen.

Da ist das Sortiment der Läden ja ganz schön am tatsächlichen Bedarf vorbei ausgesucht.



Na na, also ich trage die S ;-) und ich sah gestern viele Frauen, die die unterschiedlichsten Größen trugen. Ich würde das nicht bestätigen ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liest und hört man, wenn man sich aber Sachen so anschaut, ist dem nicht so! Die SC sind voll mit Models



Ich habe im SC bisher Frauen und Männer mit diversen Kleidergrößen gesehen. An fing es bei sehr schlank und reichte bis zu großer Größe hin. So ist für jeden was bei.


Egal ob Läden, Kataloge, oder Online Shops, es sind wenige, die wirklich was Größer da heben, obwohl sie es anbieten. Was sehr traurig ist.



Hatte euch per PN einen Link schicken wollen (von einem Online-Shop, bei dem ich auch schon bestellt habe und der schöne Wäsche in Übergrößen anbietet zu vernünftigen Preisen). Leider komm ich dazu aber nicht durch euren Filter und hier posten darf ich ihn nicht, da dies gegen die Forenregeln wäre.

So werden wir es auch machen, denn wems net gefällt, was ich trage, der muss auch net hinsehen



Genau so sehe ich das auch.

Zur Vorbereitung auf einen Clubbesuch:

Ich geh als erstes ausgiebig duschen und trage zum Beispiel gerne eine Body-Lotion auf. Danach such ich mir raus, was ich auf dem Weg dort hin trage. Außerdem wird geschaut, welche Schuhe ich im Club trage und die Sachen werden gepackt inklusive Bürste und Schminke, da ich mich lieber dort zurecht mache.


Geschrieben (bearbeitet)

Vorbereiten für abends: rechtzeitig testen, was ich anziehen mag (nicht dass um 2min. vor Abfahrt auffällt, dass die Absätze schief sind), ausgiebige Körperpflege (Nägel, Hornhaut an den Füßen wegraspeln etc. nicht vergessen ;-), danach eincremen, schminken (ich trag im Club gern etwas mehr auf, da es ja nicht ganz so hell ist), Haare nett, etwas Duft aufsprühen, Sachen packen und Haarband nicht vergessen, freuen und los ;-)

Vorbereitung für Wellness-Tag: trotzdem duschen ;-), nicht schminken (weil Sauna etc.), Sachen packen, freuen und los ;-)



Die SC sind voll mit Models



Das ist so in meinem Fall richtig, ich model auch: für Übergrößen!


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

ausgiebige Körperpflege (.. Hornhaut an den Füßen wegraspeln


Was hast du denn für Füße?

Die Hornhaut ist doch ein natürlicher Schutz beim Barfußgehen.
Wenn ich meine durch Barfußgehen am Baggersee entstandene Hornhaut nur ansatzweise raspeln würde, wäre ich gleich auf dem Fleisch.
Was machst du denn? Täglich kilometerweit über Rollsplitt oder Glasscherben laufen?


Geschrieben

... entwickelt sich halt immer wieder und ich mag es gern von Kopf bis Fuß zart und weich - war auch eigentlich mehr als Anspielung auf diverse, oft ältere Herren, denen besagtes dann aus den Latschen quillt


×
×
  • Neu erstellen...